[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

braxman schrieb:
Hi melde mich auch wieder zu Wort :D

Ist das eigentlich normal, das wenn ich 1024 mb einstelle bei ext , mir aber "nur" 500 mb ca angezeigt werden? Apps auslagern funktioniert alles top. Ich meine selbst 500 mb sind scho ne menge...
Zum Thema einfrieren kann ich eigentlich auch nix sagen, hab mein Desire gestern bestimmt 10 - 12 stunden "vergewaltigt" installiert, deinstalliert, Stundenlang im Internet verbracht, ein-bzw rumgestellt und konnte bis auf gelegentliche ruckler (war aber da selber schuld, 700 mb Deutschlandkarte geladen und 10 - 14 Apps gleichzeitig, also da geht es echt in die Knie :p ) ansonsten kann ich nix negatives berichten.
Klasse Arbeit!

ja, leider ist das rom echt riesen groß, es wird schon bei der installation eine menge auf die ext geschrieben sodass von hause aus schon sehr viel von der ext belegt ist. das ist normel :)
kannst dir im rom ja mal den sdext ordner ansehen und mal reinschauen, die sachen werden schon bei der installation auf die ext gelegt und wenn dein dalvik-cache dann auch noch auf der ext liegt dann ist da schon eine menge an mb was benutzt wird.
 
habe mir das rom drauf gespielt, und kann meine kalendereinträge nicht mit dem exchange synchronisieren. weiters funktioniert die tastatur (im speziellen beim eingeben der serverdetails) nicht ordnungsgemäss... zeigt den buchstaben den ich tippe richtig an und schreibt aber ins feld einen komplett anderen buchstaben hinein...
ist das problem bekannt?
habe nicht alle seiten des threads gelesen (muss ich leider aus mangel an zeit zugeben)
danke.

mfg
fencki
 
moin, :thumbsup:
so habe jetzt die alte Tastatur installiert und was soll ich sage. Das ROM läuft schnell und flüssig. Danke curfew65 für diese ROM.:love::love:
Habe dazu noch das WifiN-Patch installiert (nicht von curfew65) und das W-lan rennt wie der Teufel.:D

Gruß Luis
 
Heute war also erster Testtag:
bißchen telefoniert, bißchen Internet (Facebook, eMail, usw.). Zwischendurch auch für ein paar Stunden im Flugmodus.
Nach ca. B 12,5 Std. habe ich nur noch 30 % unter' m Deckel?
Bin mittelgradig enttäuscht....
Hat jemand noch eine Idee oder zumindest Vergleichswerte?



... getappt von meinem Desire
 
OK. Fehler mit den Widgets gefunden.
Habe zu viel mit der installierten Software "SpareParts" gespielt und dort unter App2sd extern eingestellt gehabt. :o
Nun passt wieder alles.

DANKE
 
Bulldog schrieb:
moin, :thumbsup:
so habe jetzt die alte Tastatur installiert und was soll ich sage. Das ROM läuft schnell und flüssig. Danke curfew65 für diese ROM.:love::love:
Habe dazu noch das WifiN-Patch installiert (nicht von curfew65) und das W-lan rennt wie der Teufel.:D

Gruß Luis


Hi Bulldog, was ist das für ein Patch, das Du da erwähnt hast und wokann ich es bekommen. Ich habe bereits Google und auch dieses Forum bemüht, aber nichts dergleichen gefunden.

Gruß Martin
 
Nathurn schrieb:
Hi Bulldog, was ist das für ein Patch, das Du da erwähnt hast und wokann ich es bekommen. Ich habe bereits Google und auch dieses Forum bemüht, aber nichts dergleichen gefunden.

Gruß Martin

moin,
das Patch habe ich bei xda-developers/InsertCoin bekommen. :D
Ich weis nicht, ob ich den Link hier reinstellen darf.

Gruß Luis
 
dann schick ihn uns doch bitte per PN ;) hab auch interesse dran
 
Ich habe die V1.3 erstmal runter geschmissen. Optisch wirklich ein Leckerbissen, aber bei mir ruckelt alles, bzw läuft nicht wirklich flüssig. Außerdem hatte ich Schwierigkeiten, einige HTC-Widgets zu setzen.
Egal, bin jetzt beim BlueBread V1.0 und das fluppt ja mal richtig gut. Respekt.
Werde wohl erst wieder zu Sense wechseln, wenn Curfews V 1.9 erschienen ist. :)
 
Hab grad CM7 raufgetan und wollte dann deine ROM installieren. In meinem AmonRA kommt dann jedoch bei "verifying update package :

E: Missing file: sdext/app_s/WeatherLiveWallpaper.apk
Installation aborted

Hab ne ext-3 mit 1280 mb :/

Jemand ne Idee, wie ich "weiterkomme"?

Danke!
 
Nackenschelle schrieb:
Hab grad CM7 raufgetan und wollte dann deine ROM installieren. In meinem AmonRA kommt dann jedoch bei "verifying update package :



Hab ne ext-3 mit 1280 mb :/

Jemand ne Idee, wie ich "weiterkomme"?

Danke!

hallo nackenschwelle,

schalte mal die verification aus und versuche es nochmal.
dann sollte es funzen.

gruß
soccerkoenig
 
  • Danke
Reaktionen: Nackenschelle
als erstes:
Sehr schönes Rom.. lauft bei mir ziemlich schnell.

jedoch habe ich ein Problem mit dem UOT-Kitchen im bezug auf dieses Rom.
ich habe mir ein anderes Akku Symbol, Icons(WLAN etc. in der Leiste) und eine andere Bootanimation "kochen lassen".
Inhalt:
Version K, White Glowing (Akkusymbol)
G15 Androidian (Symbole WLAN etc.)
Android Particles (BootScreen)

Dafür habe ich die drei geforderten Dateien (framework-res.apk, com.htc.resources.apk, SystemUI.apk) hochgeladen und im Anschluss die erstellte Zip über Clockwork 4.x eingespielt.
Bootanimation und Akkusymbol sind da, jedoch sind die Icons unverändert weis/grau
Kann mir einer einen Tip geben, woran es liegen könnte?
 
so, hab dann mal die v1.4 hochgeladen mit allen neuen aktualisierungen was die sense 3.0 apps angeht, die trace tastatur soll laut seo jetzt funktionieren.
rom(v1.4) ist im 1.post aktualisiert und changelog findet ihr wie immer im 2.post.

viel spaß damit :)

EDIT:
ihr solltet das 1.4 einfach über das 1.3 flashen können, full wipe ist überflüssig. macht euch aber trotzdem bitte nur zur sicherheit ein nandroid backup davor ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht downloaden!! Es kommt immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
 
hallo,
im moment bin ich zu ace 1.0 bnb zurück wg ruckelnder animationen.
ist in der 1.4 dieses manko behoben?


gruß
soccerkoenig
 
laut seo wurde dran gearbeitet, aber ich kann dir dazu noch nix sagen weil ich im mom testhalber mein AOSP rom drauf habe :)
 
curfew65 schrieb:
laut seo wurde dran gearbeitet, aber ich kann dir dazu noch nix sagen weil ich im mom testhalber mein AOSP rom drauf habe :)

ich werd mal warten bis es so gut läuft wie die 1.0.
dann werde ich es wieder flashen.
jetzt noch eine andere frage:

beim 1.0 ist der screenwechsel in 2d.
bei der 3.0 in 3d.
kann man das bei der 1.0 irgendwie nachflashen?

danke für deine mühe.

gruß
soccerkoenig
 
die links für die 1.4er rom's sind tod?!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
psimon hat corfew einfach abgenabelt und WOT zeigt mir immer eine Sperrseite an "Die Seite psimon.at hat einen schlechten Ruf".:huh:
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.359
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
122.332
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten