[ROM] [GBSense] FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0, Mods, schnell & stabil, CM7/Stock

Habe eine ext3 2GB Partition angelegt. Unter den Speichereinstellungen zeigt er mir dass von meiner SD-Karte (16GB) von 12,x noch 12,x frei sind. Soweit so gut, doch beim internen Speicher sind es 137MB. Habe ich da was falsch gemacht?
 
Der Speicher der ext-Partition wird weder unter "interner Speicher" noch unter "SD-Karte" angezeigt. Wenn Du sehen willst, ob dieser Speicher genutzt wird, kannst z.B. in den Apps "Quick System Info PRO" oder "Titanium Backup" nachschauen, was dort unter A2SD-Speicher steht.
 
Hi, habe mir das ROM auch drauf gemacht. Ich bin schlichtweg Begeistert :thumbsup: Ich habe vorher Leedroid, Cynogen 7.1 drauf gehabt. Bei Cynogen fehlte mir SENSE :love: LEEDROID machte so viel ich weiß? :unsure: nix mehr, schade :crying: Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich vollwipe mache, es nicht mehr startet oder muss ich dabei was beachten? Wie sieht es mit den 4 Icons im Lockscreen aus?
Häufige Fragen
Gibt es hierfür auch den Lockscreen mit den 4 Icons, vom HTC Sensation?
-> Der kommt mit dem nächsten Update, 2. Juniwoche.

Sonst noch Fragen?

Einfach stellen!
 
Hi
habs bei mir auch läuft 1a gabs / gibs für ne update upgrade obwohl es ist fast perfeckt man sucht immer nach wat neuem .
 
tomcat, der macher von dem rom, äußert sich seit langer zeit nicht mehr. von daher würde ich fast denken das projekt ist tot.
 
Schade das hier nix mehr gemacht wird. Nach paar Tagen Nutzung kommt die Ernüchterung. Es wird immer träger. Vielleicht liegt es auch daran, das ich jetzt wesentlich mehr drauf habe. Wenn hier nix mehr an den ROM gemacht wird, war es das für mich :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde es auch schade das hier nichts mehr geht.
Trotzdem ist es ein gängiger ROM.
Mache ab und an mal einen kompletten Neustart,dann flutscht alles wieder.

mfg
 
hallo,

muss man das A2SD+ script über clockwork einspielen ?
 
Hallo an alle,
tut mir Leid dass ich mein Versprechen nicht eingehalten habe und hier nicht weitergemacht habe :/
Ich hatte einige Probleme mit meinem Desire (war ziemlich frustrierend, musste es einschicken...), und dann ist das hier einfach irgendwie in Vergessenheit geraten für mich...

Ich benutze außerdem seit einer weile MIUI-Roms ;)

Und nochmal ein großes SORRY an alle die hier vergeblich auf ein Update gewartet haben :/

Ich werte den Opening Post jetzt nochmal anpassen...
 
Beide Downloadlinks down?
 
FritzTheCat ROM download links down hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: loshosa
Könnt ihr die beidern ROM-Varianten bitte wiederr hochladen!?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.290
sartorius
sartorius
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
71.995
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten