1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von SagaBoot, 14.03.2012.

  1. SagaBoot, 14.03.2012 #1
    SagaBoot

    SagaBoot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hi ich hatte mal eine Frage ich hab das ROM BeatMod BlissSense runtergeladen das ROM ist eigentlich flüssig hab noch keine Spiele getestet hab ein paar Benchmarks durchgeführt wollt eure Ergebnisse wissen weil meine Ergebnisse mir schwächer als das stock Rom vorkommen:
    Quadrant
    Standard 1700
    2ghz 2200
    Nena1
    Standard 33fps
    2ghz 44fps
    Nena2
    Standard 9fps
    2ghz 11fps
    (Ich hab nur auf 2ghz übertaktet)
    Sind die Werte normal wenn nicht könnt ihr mir ein Rom sagen was Power hat und Sense 3.5 und möglichst wenige bugs.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. tectas, 15.03.2012 #2
    tectas

    tectas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich bekomme mit reaper um die 2200 in quadrant 1ghz, ist aber ein cyanogen Derivat.
    Ich kann dir endymion empfehlen, schnell und stabil.
    Auf 2ghz würde ich dir nur nicht empfehlen zu takten, 1. Frisst es ziemlich Akku, aber das wichtigere, es kann leicht heiß und instabil werden, ich würde die zu einer max taktung von 1.5ghz raten.

    Swyped from my Desire S far away from my PC (maybe)
     
  3. SagaBoot, 15.03.2012 #3
    SagaBoot

    SagaBoot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Danke kann mir einer von endymion erzählen und der Satz war nicht zuende es sollte eigentlich heißen :

    "ich hab nur für Testzwecke auf 2ghz übertaktet."

    Edit:Sind die Werte jz normal?Sense bremst ja auch schon stark.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen