1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom gesucht, ScummVM kompatibel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von meckergecko, 14.10.2010.

  1. meckergecko, 14.10.2010 #1
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hi,

    wie bereits im Titel ersichtlich: ich suche custom roms, auf denen ScummVM läuft. Irgendwer hatte mir schonmal eins empfohlen, aber ich kann den Thread beim besten Willen nicht mehr finden...

    gruß, Sam
     
  2. Schmalzstulle, 14.10.2010 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Super Anfrage BrummVW hätte ich noch verstanden ;(
     
  3. meckergecko, 14.10.2010 #3
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    was willst du mir damit sagen?
     
  4. Denowa, 14.10.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Nur weil de Bahnhof verstehst, musste ja nicht gleich rumzicken ... :tongue:
     
    ChriDDel und winne haben sich bedankt.
  5. Denowa, 14.10.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Müsste ich gewesen sein ... ist aber schon eine Weile her ...oO ... das war ein ROM aus der SuperD Reihe ohne RamHack!
     
  6. meckergecko, 14.10.2010 #6
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Danke, hab grad HTCClays CSDI Remix ausprobiert und es läuft *happy*, werd aber wohl noch etwas weiter rumprobieren (jetzt da ich mich endlich getraut hab, den Danger SPL zu flashen). Super D steht auf jeden Fall auf der Liste ;)
     

Diese Seite empfehlen