1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von -=cappo=-, 03.06.2011.

  1. -=cappo=-, 03.06.2011 #1
    -=cappo=-

    -=cappo=- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hallo erstmal.

    Hab ein Desire aktuell mit LeerDroid drauf. Hier ist aber noch viel mist installiert und deshalb würde ich gerne zu so was wie Oxygen wechseln.

    Leider ist mir bei allen ASOP- und Gingerbread-ROMs aufgefallen dass das WLAN-Signal erxtrem schlechter ist.

    Hab zig Versionen geflashed und keine gefunde.
    Weiß jemand ein ASOP-Rom(am besten FroYo) die den WLAN-Treiber von HTC nutzt?


    MFG


    Josch
     
  2. Tyrion, 03.06.2011 #2
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Weiss nicht, aber ich bin mit Redux 2.3 immer gut gefahren
     
  3. Kiddinx, 03.06.2011 #3
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Basiert Redux nicht auf Gingerbread (der TE fragte explizit nach Froyo :winki:) und liegt in der Version 1.2 vor und nicht 2.3?
    Die zugrundeliegende Gingerbread Version ist 2.3.3 und auch nicht 2.3. :winki:
     
  4. Tyrion, 03.06.2011 #4
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    ne 1.2 basiert auf GB 2.3 aber Du hast recht, ist kein Froyo
    von Froyo gabs soweit ich weiss Piraten Rom Oxygen musst Du mal bei XDA gucken, da sind die Roms in Kategorien aufgeteilt Desire Index - Everything Desire is here! [UPDATED: 26/5] - xda-developers
     
  5. -=cappo=-, 03.06.2011 #5
    -=cappo=-

    -=cappo=- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hm das Pirate ROM schaut nicht mehr so frisch aus.
     
  6. dj-darkside, 03.06.2011 #6
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Also ich hab keine Probleme mit Gingerbread und W-Lan. Nutze ebenfalls Redux 1.2

    Aber wenn du ein AOSP Rom auf Froyo Basis suchst. Dann nimm definitiv das Oxygen 1.0.4
     
  7. Kiddinx, 04.06.2011 #7
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Könnte daran liegen, weil Froyo nicht mehr ganz so frisch ist. :winki:
     
  8. Kjetal, 04.06.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Das ganze liegt 100% nicht am Rom Sondern am Radio, deswegen sage ich immer wieder, wenn man Hilfe will sollte man auch ein paar Infos geben, macht es leichter zu helfen wenn man weiß was der Hilfe suchende aktuell am laufen hat. Vielleicht mache ich mir morgen mal die Mühe eine Vorlage zu erstellen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen