1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von GuMbUg, 01.03.2012.

  1. GuMbUg, 01.03.2012 #1
    GuMbUg

    GuMbUg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo zusammen,
    ich habe für meine Freundin ein G1 besorgt mit der Hoffnung dort WhatsApp installieren zu können.
    Musste dann leider feststellen, dass WhatsApp erst ab 2.x läuft.
    Jetzt habe ich CM6 auf das G1 gebracht. Läuft nicht wirklich stabil (geht einfach mal aus obwohl noch 60% oder mehr Akku über sind) und hat einen extremen Akku verbrauch.
    Der Akku war voll und beim installieren von diversen Apps konnte ich fast schon im 30sekunden takt 1% Schritte beim Akku weggehen sehen...

    Suche also eine ROM, bei der ich WhatsApp installieren kann aber auch eine Stabile und nicht Akkufressende ROM habe.
    Sonst kann eigentlich fast alles weg bleiben. Meine Freundin braucht eigentlich nichts, außer WhatsApp, "Wer wird reich" und Facebook...

    Würde mich über Tipps sehr freuen :thumbsup:
     
  2. norbert, 03.03.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
  3. DiSa, 04.03.2012 #3
    DiSa

    DiSa Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    06.11.2009
    ... ich bin zwar auch kein großer Freund von CM6, insbesondere die Performance lässt etwas zu wünschen übrig, aber was Du da schreibst, deutet für mich eher auf einen kaputten Akku hin, als auf das ROM.

    Gesendet von meinem Gingerbread on Dream mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen