[ROM][Ginger Sense][11 Mar]RCMix S v01 First GingerSense port! Test and report!

sprint schrieb:
Und genau aus dem Grund habe ich mich auch so gewundert, warum stand als letzer Post hier eigentlich das Post Nr.1 aktualisiert wurde oder so ähnlich, dann aber Ende war?

Der Thread war nicht geschlossen, sondern ist einfach eingeschlafen, dabei ist das ROM ja noch sehr neu.

Ich verstehe schon Englisch und es würde mir auch reichen wenn ich direkt bei XDA reinschaue, nur genau das ist ja der Punkt, warum wird hier dann überhaupt noch ein Thread zum Thema X eröffnet, wenn's dort doch auch schon diskutiert wird? ;)

Um mal das ROM anzusprechen, habs mal installiert und fand es jetzt nicht so klasse, es war grafisch einfach irgendwie träge, total langsam und das trotz OC mit SetCPU. Warum nur? Laut den Videos sieht es schnell aus, aber das fühlt sich irgendwie nicht so an.

Hab jetzt wieder Redux drauf und muss sagen, das rennt (wobei Sense und Non-Sense ja nicht vergleichen werden sollte).

Ich kann nicht mehr machen als den Thread aktuell zu halten. Wenn natürlich niemand über das Thema diskutieren möchte, kann ich das auch nicht ändern.
ROMs kann ich zurzeit nicht testen, da mein Desire schon seit 2 Wochen in Reperatur ist, deshalb kann ich zurzeit nicht viel zum Thema beitragen
 
Ja, dann muss man den Tread auch aktuell halten. Der 1. Post hat Version 3 drinnen, aktuell ist Version 6. Ich weiss dass es sehr viel Arbeit macht einen Rom-Tread zu halten, ich habe damals den MIUI-Tread im Milestone-Forum gehabt und den ersten Post mindestens täglich aktualisieren müssen, aber das ist das Risiko wenn man einen Rom-Tread eröffnet. Wäre schade wenn alle Treads so untergehen wie der MIUI-Tread von Wishu, denn dann gehen sich einfach alle bei XDA informieren und das Forum stirbt aus. Und ich bin mir sicher dass es hier bald sehr heiss zugehen wird, sobald die Kamera funktioniert und ein paar Sachen aus dem Ginger-test-rom übernommen wurden werden sich die Leute draufstürtzen :biggrin:

Edit: und wenn deine Englischkenntnisse ausreichen könntest du ja vielleicht den ersten Post sogar übersetzen. Das würde es vorallem für die Leute intressant machen die nicht so gut englisch können.
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999 und xanax
Version 7 ist da, und ich habe Post 1 aktualisiert. Übrigends hatte ich nicht Version 3 drin, sondern Version 5. Übersetzen ist nicht, da mein Englisch mehr als mies ist.

Vielleicht kann ein Mod ja mal den Titel anpassen. In Post 1 habe ich ihn bereits angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo und xanax
Ja stimmt, hatte nur nach den Changelogs geschaut, und da war es nur bis Version 3
Vielleicht ist ja jemandem langweilig und der übersetzt ein wenig :biggrin:
 
ehm^^
nur mal sone anmerkung am rande, google-chrome einfach mal installieren auf die ausländische seite gehen und n rechtsklick machen"auf deutsch übersetzen" anklicken und schon steht was auf deutsch da!!!auch wenn es keine hundertprozentige übersetzung ist, wird man leicht verstehen was gemeint ist.
denke doch das wird wohl jeder hinbekommen ;)

mfg
curf
 
ich habs mir jetzt mal aufgespielt. bevor ich jetzt aber überhaupt was ausprobierne kann ist der speicher schon voll. was hab ich falsch gemacht?`danke!
 
xanax schrieb:
ich habs mir jetzt mal aufgespielt. bevor ich jetzt aber überhaupt was ausprobierne kann ist der speicher schon voll. was hab ich falsch gemacht?`danke!

Kein CM7-Hboot drauf?
 
xanax schrieb:
Ich hab HBOOT 0.93. Liegt es daran?

Das HBOOT-Table. Du brauchst S-OFF und dann musst du das Table flashen.
 
S-OFF hab ich ich. Das Table werd ich jetzt mal flashen.
 
irgendwie klappt das nicht :-(
 
Version 7 ist da? Interessant. Was hat sich zu 6 geändert? Etwa etwas aus der Test ROM eingeflossen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sprint schrieb:
Version 7 ist da? Interessant. Was hat sich zu 6 geändert? Etwa etwas aus der Test ROM eingeflossen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


  • Rebased to Ace S 2.31, 2.3.3 android
  • New stock ginger sense kernel
  • WIFI and WIFI Tether
  • BT
  • Streaming SD/HD
  • 720p video playback
  • More settings in "Quick settings" tab.
  • not tested much more, so waiting for reports
 
Warte auf die Camera Funktion :p

Kann mir jemand das erklären
woti23 schrieb:
thanks, it loads, will test in the morning

edit: it mounts!

# mount -t ext4 /dev/block/mmcblk0p3 /data/tmp

/dev/block/mmcblk0p3 /data/tmp ext4 rw,relatime,barrier=1,data=ordered 0 0


modprobe ext4
lsmod

Code:
ext4 214664 0 - Live 0xbf093000
jbd2 49784 1 ext4, Live 0xbf07d000
bcm4329 228087 0 - Live 0xbf000000

Also was das bringen soll und was das ist :D
 
xanax schrieb:
irgendwie klappt das nicht :-(

was klappt nicht? Wenn Du den Table meinst nimm den man HIER

Einfach nur Desire im Bootloader Fastboot versetzen, anschliessen. dann beim Flasher den Haken bei HBoot seten, und auf begin klicken. Image auswählen, und 2 sek. warten. Table da.
 
  • Danke
Reaktionen: xanax
Tyrion schrieb:
was klappt nicht? Wenn Du den Table meinst nimm den man HIER

Einfach nur Desire im Bootloader Fastboot versetzen, anschliessen. dann beim Flasher den Haken bei HBoot seten, und auf begin klicken. Image auswählen, und 2 sek. warten. Table da.

Danke!
Soll ich danach das rom nochmal neu flashen?
 
xanax schrieb:
Danke!
Soll ich danach das rom nochmal neu flashen?

nee, mach ne sicherung von deinenm system, spiel den Table drauf, dannn wipp mal alles, und spiel die sicherung zurück
 
  • Danke
Reaktionen: xanax
Tyrion schrieb:
nee, mach ne sicherung von deinenm system, spiel den Table drauf, dannn wipp mal alles, und spiel die sicherung zurück

werde mich heute abend dran machen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.687
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.529
spezi77
spezi77
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten