[ROM] Ginger Villain Gingerbread

Die Antwort darauf habe ich dir ja im Brains gegeben :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
so, nachdem ich nun den ganzen tag lang gestern und ein teil der nacht;)
mit dem ROM verbracht habe,muss schon sagen, mächtig geil;)

endlich mehr fenster im Brwoser,das nervte denn doch beim LEE
aber wie stell ich denn den doofen ton bei der cam aus?
jedesmal das soundprofil auf lautlos?

achja, und wie bring ich dem ROM bei es möge doch bitte
die led blinken lassen bei ner sms oder so?
find da nur die Trackball einstellungen, und das funktioniert nicht
GOsms bzw Handsent SIND so eingestellt,das die LED eigentlich blinken müsste
 
Kann man eigentlich auch ein komplettes Icon Pack flashen oder muss man jedes Icon für den Launcher oder den Homescreen einzeln ändern ?
 
Du meinst für den ADW launcher? Gibt im Markt auch komplette

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Du meinst für den ADW launcher? Gibt im Markt auch komplette

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

Klasse,der adw launcher ist der standard launcher ?
 
ja , ist der im rom eingebaute standart launcher. Musst im markt mal nach ADW schauen , da sind auch einige Kostenlose dabei.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: marse
Changelog:

Version 1.2:

  • Update proprietary libs (improved video & fixed audio call delay)
  • Update to latest CM7 commits



Endlich Audio call delay Fix , wunderbar . Läuft wie gewohnt 1a
 
Seit wann hat das CM7 schnellstart ? Wäre mir neu :) Und nein , hat es nicht ( wie bei den HD Roms )
 
Hö? CM6 hatte das doch :confused2:
 
CM7 nicht :) bin ich mir zu 99,9 % sicher :)
 
Update auf 1.3 und neue Ril über Setup Menü.

Der 3 sek fehler bei anruf und echo sind bei mir nun weg.

:)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Bin seit eine Woche krank, deswegen so viel zeit zum testen.

Alle ginger ROMs außer Villain sind Müll. Konnte am Anfang nicht so überzeugen, Probleme die ich gehabt habe lagen am Dalvik 2Sd. Habe jetzt zwar weniger platz für apps aber dafür läuft alles schnell und stabil.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
misiu99 schrieb:
Alle ginger ROMs außer Villain sind Müll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So pauschal kann man das vielleicht nicht sagen :) aber für mich ist es auch das Beste .. Bin nun mal ein RichardTrip Rom Fanboy seit DeFrost..

Gute besserung.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Danke.

Pauschal? Wie gesagt. Habe alle getestet.

Ist euch schon aufgefallen das die Video cam mit Einstellung Hoch nimmt 720p@30 auf. Habe die mit miui cam app ersetzt da meine sdcard für sowas zu langsam ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.789
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.547
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten