[ROM] Ginger Yoshi (GingerBread ROM)

och menno.. :( ich zähle jetzt nochmals auf wie ich vorgegangen bin:
saphimg.nbh (oder so ähnlich) geflasht also auf originalzustand.,
mit recovery flasher ra1.7 geflasht,
engineering spl geflasht,
per pc also mit fastboot radio geflsht,
das selbe mit hboot,
ins recovery und gingeryoshi 1.4 geflasht...
...
...
...
1 stunde roter vodafone screen...
bootloader zeigt an:
SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013d
CPLD-10
RADIO-2.22.27.08
Oct 21 2009, 22:33:27
 
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich probiere es einfach mal.

Ein Freund hat mir Ginger Yoshi 1.4 auf mein Magic gespielt. Als Launcher benutze ich den Go Launcher Ex. Nun wollte ich alles wieder einrichten und mußte folgendes feststellen.

1. Ich habe Hörbücher und Musik jeweils in einem eigenen Ordner auf der ext. Sowohl "Musik" als auch "Telefon" kann nur auf den Hörbuchordner zugreifen. Meinen alten Klingelton kann ich somit nicht mehr auswählen und Musik auch nicht hören :-(

2. Sämtliche Widget mit 1x4 passen angeblich nicht mehr auf nen Screen, selbst wenn der absolut leer ist.

3. Die Benachrichtigungszeile oben geht nicht mehr weg.

Sind das Probleme mit meinem Launcher oder Dinge, die mit Yoshi zu tun haben?
 
Hmm, bei HBoot steht bei mir 1.33.0013 , das "d" fehlt also bei mir. Beim Radio steht 2.22.28.25, ist also korrekt. ist das nun ein Problem oder kann ich jetzt einfach 1.4 über das recovery flashen?

Edit:es hat geklappt und ich bin begeistert. Absolut Top!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

von RC6.1 auf 1.4 geupdated. Die alte Version lief schon schnieke (bis auf den sms Fehler), die neue ist aber nochmal nen ganzes Stück schneller. Schön :)

Aber, daher dieser Post, wo sind denn die Einstellungen für den Launcher?
 
Hi,
hab auch gerade 1.4 geflasht. Mir fehlt jetzt aber die E-Mail App (nicht Google Mail) und ich kann auch kein Exchange-Konto hinzufügen. Irgendwer, irgendeine Idee?
 
K9mail, um Welten besser als die StandardApp

--
Sent from my GT-I9100
 
Kohloe schrieb:
So,

von RC6.1 auf 1.4 geupdated. Die alte Version lief schon schnieke (bis auf den sms Fehler), die neue ist aber nochmal nen ganzes Stück schneller. Schön :)

Aber, daher dieser Post, wo sind denn die Einstellungen für den Launcher?


bin auch auf 1.4, aber irgendwie krankts an chronischem ram-mangel, ständig werden die apps gekillt


mein optimum scheint bis jetzt:
60mb swap beim installieren einrichten
comp-cache einschalten


zudem hab ich wlan-verbindungsabbrüche :confused:
 
1.5 ist übrigens raus
ich versuche es grade zu flashen ;)
 
Hab da mal ne frage :D, habe das Magic als leihhandy bekommen bis meins wieder da ist läuft auch alles 1a ..(mit GY1.4) aber wenn ich den display ausschalte ..und wieder anmache bekomme ich keine nachrichten mehr im whats app .. erst wenn ich auf eine alte nachricht draufegehen fängt der irgendwann an die neuen nachrichten zu holen .. weiß einer was das sein kann ? bzw wo man das einstellen kann ? vermute hat was mit dem push dienst zutun .. oder wird gar der prozess beendet ?:(


danke :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

ftpgonzo schrieb:
Hab da mal ne frage :D, habe das Magic als leihhandy bekommen bis meins wieder da ist läuft auch alles 1a ..(mit GY1.4) aber wenn ich den display ausschalte ..und wieder anmache bekomme ich keine nachrichten mehr im whats app .. erst wenn ich auf eine alte nachricht draufegehen fängt der irgendwann an die neuen nachrichten zu holen .. weiß einer was das sein kann ? bzw wo man das einstellen kann ? vermute hat was mit dem push dienst zutun .. oder wird gar der prozess beendet ?:(


danke :wubwub:

p.s das gleiche problem habe ich auch bei 1.5
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.240
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.866
Rushness
R
Zurück
Oben Unten