[ROM] GingerCriskelo V 12

Bin begeistert, ich hab alles auf GB Basis getestet und dieses Rom läuft richtig gut. Für mich auch das beste Theme bis jetzt.
Froyo ist damit wohl endgültig passe.:)
Update: Im Standby 20% Akkuverbrauch in 5h ist schon heftig. Mit Hardcore Kernel warens etwa 3%.
Update: Akku braucht 10% in 8h. Alles im normalem Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon die Screen Off Animation dafür?
 
Ist enthalten - einfach "Alle Animationen" aktivieren und gut isses. ;)
 
Ahso oke da hätte ich mal zuerst nachgucken sollen dankeschön:)
 
hab die v79 drauf ist ganz cool..hoffe da kommt noch mehr..
 
Könnt ihr michbitte “ abholen “?

Das intallations paket das ich herunter geladen habe passt nicht zu einer odin installation (kein modem,csc etc)
Gibt es irgendwo ein anderes paket? Auf der Seite die ich kenne, gibt es nur die Version v77???

Die Links die zu einem Packet V3, v4 gehören sollen, die man über den CWM installiert, sind tot.

Ich bin etwas irritiert.

Stattdessen scheint der Entwickler nur noch aktiv ein ROM für das sgs2 zu entwickeln. Ich denke, das Thema Gingercriskelo ist wohl für SGS durch.

Wichtiger noch: Hat das rom auch eine deutsche version von swype? Sonst brauche ich gar nicht erst an zu fangen. (So ging es mit bei dem F1 rom. Schick, schnell aber ohne swype kein hype)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt die erste seite angepasst war längere zeit nicht mehr hier :S

also die .zip datei musst du über cwm flashen steht aber alles auf der ersten seite und ich kann dir leider nicht beantworten ob eine deutsche version von swype mitdabei ist da ich die rom nicht nutze
 
  • Danke
Reaktionen: jodahush
Es ist der Hammer.
Ich habe die Gingercriskelo ROM eingespielt u. bin begeistert.
Zum einen funktioniert alles. Ausser einen Fehler in einem Lock Screen ist mir nichts negatives aufgefallen.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das dieses ROM richtig schick aussieht. Das war ja der Grund warum ich es haben wollte. An dieser Stelle nicht zu viel versprochen.
Dann aber noch ein Sahnehäubchen oben drauf.
Mit Stockrom u. Galaxian Kernel hatte ich einen Benchmark von 800 - 1000. Mit den Kernels Dark Core, Semaphore u. Taelon hatte ich bis zu 1500 Punkte, wobei der Semaphore noch RFS nutzte.
Mit einem ext4 converter von chainfire brachte ich Semaphore auf 1800 Punkte mit der Stock Rom (2.3.3) was ich schon super fand.

Nun mit dem Gingercriskelo ROM, dem Semaphore Kernel u. dem Ext4 Lagfix habe ich 2500 Punkte ereicht. Also das ganze ist schöner UND schneller.

Ich glaube dabei bleib ich:thumbup:
 
was auch ganz cool ist auf seiner xda seite ..weiter unten die batterysymbole zum ändern animiert und so die schocken auch..^^

irgendwie kann ich bei mir den lockscreen also den hintergrund nicht ändern...da passiert nichts..wenn ich da ein anderen auswähle...hmm
 
Stimmt ich hab das selbe problem der Hintergrund vom Lockscreen wird nicht geändert... noch jemand das problem oder kann jemand abhilfe schaffe? :p
Ansonsten ROM echt gut keine probleme und geschwindigkeit wirklich sehr gut....
TOP!
 
Lock Screen Bug
Ihr habt recht, der Hintergrund erscheint an einigen Log Screens nicht. Ärgerlich vor allem beim Puzzle.
Sonst habe ich keine Probleme endeckt und nutze dieses ROM seit einer Woche (mit einer kurzen Unterbrechung)

Übrigens kann man Themes zu diesem Rom runterladen. Das GalaxyBlue ist toll. Jetzt habe ich ein wirklich schönes u. ausergewöhnliches Design mit halbtransparenten SChaltflächen u. GEL buttons, alles in blau gehalten.

Ich denke ich bleibe bei der version v77, wenn ihr mir nichts anderes empfeheln könnt. das v79 kommt mit darkcore, also mit lagfix. U. davon hab ich die nase voll.

Gingercriskelo ist übrigens auf SGS2 umgestiegen. Wir müssen jetzt warten bis ein Nachfolger das rom weiterpflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
He leute, meine Batterieanzeige ist weg.
Habe ein paar der mods probiert u. jetzt fehlt die Batterieanzeige.
Kann man die irgendwo aus u. einschalten?
 
Guck mal im Lockscreen menu unter Statusbar Settings... dort kann man die Akku anzeige aus / bzw. einschalten.
 
Ich habe diesen menü punkt nicht (v77 z.zt. mit dem grünen stock theme)
Gibt es diesen menü punkt nur beim blauen Theme?
Beim blauen theme war bückt nur die akku anzeige weg, sondern auch dass puzzle im lockscreen verschiffen
 
mhh sorry da kann ich leider nicht helfen hab die v77 nicht drauf...
In den Theme Settings findest du dazu auch nichts?
 
Doch, hast du schon.
Nicht in den normalen serums, den dort ist auch lock screen eintrag.
Du meintest in den edt tweak settings ist auch ein lock screen eintrag. Da kann man das icon ausschalten.
 
Kann man erheblich das theme wechseln (auf stock) bänden ich das them galaxy blue installiert habe?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.654
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.067
mirac
M
J
Antworten
9
Aufrufe
3.216
jodahush
J
Zurück
Oben Unten