[ROM] GingerReal Beta Status erreicht

Hatshipuh

Hatshipuh

Enthusiast
1.240
[BETA]GingerReal-ACE-V1.0 BETA1

Nach langem Warten gibt es wieder Fortschritte bei GingerReal.
Downloadlink findet ihr unter dem Link.

Features:

-root + busybox
-performance tweaks
-GReen honey theme
-deodexed + zipalaigned
-fully working CWM rom
-Increased stability
-Grouped widgets
-JUPA engine 2.0.8
-Animation tweak
-GingerReal bootanimation
-Apps2sd
-CF-root 3.7 b78
-GingerReal launcher
-..........

Da es sich um Betasoftware handelt, solltet ihr euch wenigstens mit dem Flashen auskennen. Wer erst noch fragen muss, sollte m.M. die Finger davon lassen.

Wie immer alles auf eigene Gefahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Wickeda und zs77706
Lässt sich problemlos mit CWM Recovery installieren.

Idt ein bisschen *sehr* grün, aber schön gemacht.

Was bei mir noch nicht ging:

GR Tastatur
a2sd
GR Explorer (nicht stabil)

Also per CWM zurück zu 2.3.3 ...

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Leicht per cwm zu installieren - für mich das schönste ROM bisher:

uploadfromtaptalk1312492554813.png uploadfromtaptalk1312492583820.png

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Ist es eigentlich ein Bug oder ein Feature, dass die Uhr in der Statusleiste fehlt?
 
Weiß ich auch nicht, jedenfalls wurde es absichtlich weg gelassen...

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Ich find geil .....:flapper: werd erstmal drauf lassen ... xD
 
Funktionieren bei dieser Rom WLAN, Bluetooth, GPS und APP2SD reibungslos oder ist sie noch nicht "reif"? Würde gerne diese Rom testen, aber erst, wenn oberes funktioniert, da ich sie täglich nutze... Danke!
 
Habs heute morgen mal geflashed und bin bislang sehr zufrieden.
Sehr schnell und stabil bislang, einzig die herunter gezogene Statusleiste ist stockdunkel, da erkennt man nix :(
Ansonsten lass ich GingerReal aber erst mal drauf!
 
Tja schade aber wie ich das so mitbekomme ist das projekt wohl aufgegeben worden die rc1 ist wohl des letzte wo kommen wird weil die kein ace mehr haben und mehr am s2 am basteln sind schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.292
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Wickeda
  • Wickeda
18 19 20
Antworten
382
Aufrufe
53.269
Simon1991
S
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.602
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten