[ROM] Goatrip Note - ICS 2.0 - Final [19.05.12]

@Starwalker
hab auch wieder genervt im Forum ;-)
Bin fuer eine Petition lol
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Danke und bis jetzt bleiben die Steine aus :), aber eine Antwort auch. Vielleicht wirft GoA ja gerade einen Blick auf das Rom ;).

Ich hoffe, er ist nicht zu sehr mit dem SGS 3 oder anderen Geräten beschäftigt.

Ich denke, es wird was kommen, die Frage ist nur, wann....

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
GoA hat auch sein Note gebrickt und bekommt es nicht repariert!
Shit!!!
 
Oh nein :(. Ich hoffe, das ist nicht das aus für GoA Note Roms.....

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Das sind ja nicht gerade gute Nachrichten für uns und für goa.

Das wäre jetzt schon der dritte spitzen dev der sein Note brickt :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
heftig. vorallem...wenn denen das schon passiert... und das alles für uns flashsüchtigen freaks...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Heute bekommt das Datum eine ganz neue Bedeutung für mich. Freitag der 13. Und schon der zweite dev der bekannt gibt das er sein Note nicht auf Garantie ersetzt bekommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wird natüürlich gleich erledigt
 
je schneller... desto besser.... natürlich was möglich ist.
weil ohne Gerät kann er keine Rom testen und machen, und seine roms sind ziemlich gut
eigentlich war GoA gegen dieser aktion... aber wurde trozdem gestartet
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker und pakino
Das ist kein Zufall. Auch mein Note war gebrickt. 2 mal sogar.
Das 2te mal als es passiert war, hatte ich die 2.01 von GoA drauf.
Und dann, während normalen Gebrauchs (gerade im Internet gesurft) war der Empfang weg. Nach genauem Untersuchen habe ich gesehen dass IMEI, Seriennummer usw von jetzt auf sofort weg waren. Also nicht einfach der EFS Ordner gelöscht, nein... die ganze Modempartition war weg. Ohne direkte Fremdeinwirkung oder Grund. Aber ich vermute dass irgendwas an der Rom die Ursache sein muss, da das Note bis dahin massive Störungen hatte.

Nicht falsch verstehen,GoA bzw seine Rom mache ich absolut NICHT verantwortlich für den Brick!!

Was ich sagen möchte ist dass das Note ein geiles Gerät ist und ich kein anderes Phone mehr möchte (ausser Note 2,3,4 usw)!! Aber zumindest flashtechnisch scheint es extrem anfällig zu sein. Eine Flashpussy sozusagen.

Wenn ich da an mein altes einser Galaxy S denke, mit gefühlten 100 Flashvorgängen, zu Spitzenzeiten 3 mal am Tag, ohne mit der Wimper zu zucken....
 
aber hoffentlich softbrick? Verstehe ich das richtig?
saludos
 
Der erste Brick war ein Hardbrick,keinerlei Funktion mehr.Da hatte es den Bootloader zerschossen.Abhilfe kam von Mobishare durch JTAG.

Beim zweiten Brick kann man zum einen von einem Softbrick reden,da sich das Note einschalten lässt.Zum anderen war durch die gelöschte Modempartition jegliche Identität des Phones gelöscht,somit war das Phone als solches absolut nicht nutzbar.Also beides,Soft- und Hardbrick zugleich.....


Gruss
 
hey :) hat die Goa noch jemand von euch aufm Note?
 
Ich habe ein Backup von der 2.1 auf dem Note :).

Im GoA Forum hat Lena angedeutet, dass doch vielleicht in Zukunft wieder ein Noterom zu erwarten wäre.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
gäbe es denn irgendwelche nachteile wenn man die nicht mehr aktuelle ics version flasht?
 
Das GOA Rom ist Version LQ2. Bei dieser Version hat Samsung noch nicht den landscape bug im Car Dock beseitigt. Wenn Du das Car Dock nutzt, wäre dies ein Nachteil, sonst nicht.

Der für mich größte Nachteil ist jedoch, dass die Samsung Roms ab Version LRG spürbar flüssiger und schneller geworden sind.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Also ich nutze die 2.1 noch aktiv.
Und bisher wüsste ich auch nicht warum und wohin ich wechseln sollte.
Ausser daß ich manchmal technische Probs habe bei denen ich nicht mal sicher weiss ob es an GOA liegt... zB bekomme ich die Verbindung zwischen dem Note und meiner Canon nicht hin, was aber eigentlich funzen sollte. Die Canon selber läuft mit dem Kabel am PC und der USB am Note erkennt zB Speicherkarten auch sauber... Nur die Kombination haut nicht hin..

Ich finde es recht gut, daß ich bei GOA die Möglichkeit habe, die Samsung-Apps zu installieren wie es mir gefällt.

Wie sieht es aus wenn ich doch wechseln möchte? CM9 einfach drüber installieren? Ich hab sowas von NULL Lust hunderte von Apps neu zu installieren... Oder klappt das mit TB die Apps von Goa nach CM9 zu kopieren?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten