1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Goatrip

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von deliserkan, 20.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deliserkan, 20.03.2011 #1
    deliserkan

    deliserkan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.03.2011
    hi leute , ich habe heute eine neue rom geflasht ich muß dabei sagen ich hatte davor schon alle gehabt der roms, darky,docs,gingerbread2.3.2,miui 2.3.3 usw und noch andere.

    aber diese rom ist die perfeckte.

    schaut euch diesen link an, es lohn sich 100 prozent es mal auszuprobieren.

    [NEW][ROM][Goatrip Galaxy 1.3][2.2.1][FroYo][XWJS8] - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum

    ich bin total davon begeistert, die schneligkeit und vor allem das aussehen.
    es arbeitet perfeckt,. :biggrin:

    mfg
     
    markus22244, bolok, Olley und 7 andere haben sich bedankt.
  2. Markus4283, 20.03.2011 #2
    Markus4283

    Markus4283 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    schon jemand getestet?
     
  3. Laberistikus, 20.03.2011 #3
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hiho,

    Ich hab's mir grad gezogen und werde es heute im Verlauf des Tages mal testen, da ich mit der Ultimate 8.0 nicht ganz so zufrieden bin...

    Gruß,
    Gregor
     
  4. deliserkan, 20.03.2011 #4
    deliserkan

    deliserkan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.03.2011
    ich benutze sie seid gestern schon, und ich muß sagen ich bin total begeistert.

    bin richtig zufrieden jetzt mit mein android.

    der rom entwickler ist ein alter fucks, der hatte damals für htc roms entwickeln gehabt um die 30 stück. jetzt ist er für samsung galaxy da.

    einfache klasse ist das. probiert es. super einfach nur super :smile:
     
  5. susdiehl, 20.03.2011 #5
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Ab heute abend dann auch bei mir im einsatz:) oh mist wenn ich dran denke was dann alles wieder gemacht werden muss...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. perlibu, 20.03.2011 #6
    perlibu

    perlibu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.01.2011
    und irgend welche feedbacks? Ist es gut, oder nichts besonders. Unterschiede zu anderen ROMs wie Darky etc.
     
  7. xxupsxx, 21.03.2011 #7
    xxupsxx

    xxupsxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich hab die 1.2er drauf.. für mich perfekt.. sehr stabil und mit einer Top Akkulaufzeit (Ich benutze das Teil geschäftlich und komm gut 2 Tage damit aus)
    von daher hatte ich auch noch keinen Grund auf die 1.3 zu wechseln ;)
     
  8. jazznova, 21.03.2011 #8
    jazznova

    jazznova Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    hmm, vielleicht sollte ich es mal testen, hab nun seit 5 Wochen problemlos das DOC Rom druff aber irgendwie wirds auch Langweilig...höhö...normal sollte man ja froh sein wenn alles löppt
     
  9. rise, 21.03.2011 #9
    rise

    rise Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    hallo!

    ich hab seit gestern nachmittag und heute vormittag das "Goatrip Ginger" draufgehabt. es hat eigentlich alles funktioniert, auch die akku-geschichte.
    nur sind einige aps nicht richtig gelaufen.

    heute nachmittag hab ich dann das "Goatrip Galaxy 1.3" draufgespielt. wirklich SEHR gut.
    überlege gerade ob ich es noch lassen soll.
    komme von hamster.


    ---hab jetzt wieder das hamster-rom drauf. ist bei mir nach wie vor an 1. stelle. bin es gewohnt. aber den 2. platz bekommt sicher das goatrip 1.3, vor allen anderen 2.2.1
    auch das goatrip ginger 2.3.2 hat mir besser gefallen als die anderen ginger-versionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  10. deliserkan, 21.03.2011 #10
    deliserkan

    deliserkan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hi.
    Mir ist in denn 3 tagen ein bug aufegefallen bei mir.

    Taskmanger verschwindet ab und zu beim neustarten. Und es ist dann fur paar minuten nicht zufinden dann.

    Sonst alles 1a bis jetzt.
     
  11. jazznova, 22.03.2011 #11
    jazznova

    jazznova Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    habs gestern mal draufgemacht .... nunja ich bin doch wieder zu DOC weil ich da selbst konfigurieren kann was ich will und hab nicht zB Pc-Pocket usw drauf ;-)
     
  12. rise, 31.03.2011 #12
    rise

    rise Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
  13. Scoty, 31.03.2011 #13
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,883
    Erhaltene Danke:
    751
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Die 1.5 ist schon ganz gut bis auf denn Voodoo Kernel denn ich getauscht habe durch CF-Root-XX_OXA_JVK-v2.6-CWM3RFS.
     
  14. unix2000, 03.04.2011 #14
    unix2000

    unix2000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hi hab jetzt auch die 1.5 drauf kann man eigentlich auch beim twlauncher. 5 Docks einstellen sowie zb. Bei der. 1.3? Weil ich bin kein Fan vom se launcher.

    Gruss unix

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  15. flashback, 04.04.2011 #15
    flashback

    flashback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.03.2011
    hey, kurze frage:
    wie flashe ich die rom in odin?
    re- part an oder aus?
    reboot an oder aus?
    pit datei in pit-feld
    tar.md5 datei in pda
    oder?

    danke schonmal!
     
  16. rise, 04.04.2011 #16
    rise

    rise Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    hallo!
     

    Anhänge:

  17. deliserkan, 04.04.2011 #17
    deliserkan

    deliserkan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Einfach im download modus versetzen und start drücken wenn du die datei im odin hast. Anleitung findest du im ersten thread auf mein link.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  18. OwenXXl, 08.04.2011 #18
    OwenXXl

    OwenXXl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.07.2010
    hallo hab i irgendwas übersehen? lese überall in der anleitung über gwm flashen aber da brauch i ja eine zip oder nicht .weil mit der md5 tar geht des irgendwie nicht .hab darkys rom v 10 drauf .gruß
     
  19. A1234, 09.04.2011 #19
    A1234

    A1234 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Lol, die md5.tar ist ja auch nur die checksum-datei. Du musst schon die grosse Datei runterladen. Die kannst du dann auch Flaschen.
    Ist dir nicht aufgefallen dass die checksum-datei nur sehr klein ist?
    Also: große zip-datei runterladen, Flaschen und glücklich sein. ;-)
     
  20. OwenXXl, 09.04.2011 #20
    OwenXXl

    OwenXXl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.07.2010
    glaub hab mich verkehrt ausgedrückt.aber mittlerweile weiß ich das das rom bis jetz NUR über odin zu flashen ist.was ich auch gemacht habe .muß sagen prima arbeit alles läuft dehr flüssig und einwandfrei :thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen