[ROM] Goatrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Menü unter Anwendungen > Anwendungen verwalten kann man ja Launcher unabhängig seine Apps deinstallieren. Alternativ den Task Manager auf machen, dann auf Heruntergeladen gehen und da deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
wenn man lange auf eine stelle drückt, kommt ja meistens ein popup menü (z.b. auf dem homescreen kommt das menü mit ordnern, verknüpfungen oder widgets). ist das bei euch auch so halb-transparent?
kann man das iwie ändern dass das menü nicht transparent ist?
 
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe dann nutzt du den GoA Launcher.Wenn du das mit der Transparenz nicht haben willst einfach den Launcher wechseln.
Bin gerade am überlegen ob ich mir den Shell 3 D kaufen soll.
 
ich benutze launcherpro.
wenn ich z.b. in einem textfeld lange reintippe, um z.b. text zu kopieren, ist das popup-menü halbtransparent. sieht iwie komisch aus finde ich...
 
Das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.Wüsste nicht wie man das ändern kann.
 
Ist im Theme verankert, müsste man also ein anderes benutzen oder genug Plan haben um es selber anzupassen...
 
Kann ich eigentlich unter Goatrip einfach die Bootanimation wechseln oder gibt es da was zu beachten?Z.B.:Kernel?
Hat jemand schon erfolgreich die Bootanimation gewechselt?
 
Ich vermisse die homescreen uebersicht in der ich auch meinen homescreen bestimmen kann
Muss ich beachten welchen kernel ich nehme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bezüglich der Homescreens: Wechsel einfach den Launcher ...
 
MrBusiness schrieb:
Bezüglich der Homescreens: Wechsel einfach den Launcher ...

Welchen kannst du empfehlen? war sonst immer auf dem go launcher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bin jetzt auch vom darky v10 rc4 auf den goatrip v1.7 gewechselt, und was soll ich sagen??? es ist wirklich ein top rom!! rennt wie sau, akku top und aussehen der hammer! wirkliche alternative zu darkys rom.

ich finde auch den goa launcher sehr gut, ist optisch echt ein hingucker!

Jan
 
Bootanimation könnt ihr beliebig wechseln solange ihr auf dem Cf Root Kernel bleibt.

@wassi
Geht auch mit dem Kernel wo du gestern draufgemacht hast.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
dann bleib beim go launcher, benutze den auch ...
 
Die Animationsauswahl ist ja auch hammergeil.Habe jetzt glaube ich die Fly in,Flip,Amp Animation.:D
Werde die Anderen auch mal noch durchtesten.

Edit:
Der GoA Launcher baut sich bei mir im Gegensatz zu den anderen Launchern zu langsam auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss man immer neustarten und es gibt keinen Vorschau, dass ist schon recht blöd. Aber an sich macht es echt was her.

Halte persönlich viel von der "Drop In"
 
Ich glaube ab und zu hängt es bei den Animationen.Wollte jetzt Drop in mal testen aber da ist nach nem Neustart nix weiter passiert.
Was macht er denn normal bei Drop in?
 
Drop in sollte das Bild nach oben raus ziehen und das nächste fällt runter. Sieht man zb im normalen Menü. Es muss glaube ich auch Animationen eingeschaltet sein.

Wegen ext4 tool, ja das geht, einfach das neuste.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Wassilis schrieb:
Was macht er denn normal bei Drop in?

zieht die alte Seite sozusagen nach oben und dann kommt die neue von oben wieder rein. vielleicht kannst dir was darunter vorstellen
 
Gibt es schon eine loesung zu den nicht vorhandenen lockscreens?
gibt es eine moeglichkeit den lockscreen zu bearbeiten? Moechte nur smooth calendar mit drin haben


Mir ist mein sgs gerade 4x abgekackt :-( ist mir noch nie passiert
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
256
Aufrufe
50.582
Jawbone
Jawbone
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.220
jodahush
J
Zurück
Oben Unten