[ROM] Goatrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrBusiness schrieb:
Drop in sollte das Bild nach oben raus ziehen und das nächste fällt runter. Sieht man zb im normalen Menü. Es muss glaube ich auch Animationen eingeschaltet sein.

Wegen ext4 tool, ja das geht, einfach das neuste.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ist ganz seltsam.Bei mir funktioniert Momentan wohl nur die Fly in,Flip,Amp Animation.
Habe jetzt mit Drop in noch zwei weitere probiert,aber da tut sich dann nix.
In den Einstellungen habe ich alle Animationen an.Was anderes kann man doch nicht mehr einstellen.Oder?
 
Also bei mir sind 5 Lockscreens drin, die alle funktionieren. Was gibts damit für ein Problem?
Ich bin sowas von begeistert von dem ROM, jetzt noch BLN und dann ist das Phone für mich perfekt!
 
Und wo kann ich die aendern?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menü-Einstellungen-Anzeige-Bildschirm sperren:D
 
also ich bin schon seit ein paar wochen auf goatrip unterwegs,weil hamster pause machte.und muß sagen der kniet sich echt rein .wenns probleme mit seinem rom gibt meisst am nächsten tag der fix.außerdem kann man es beliebig verändern wenn einem die uhr zu klein ist oder so .hab in der UOT Kitchen (küche) schon etliche veränderungen am rom vorgenommen .nur framworkapk und systemuiapk hochladen ändern und dann per cwm flashen.mein tip einmal nur hochladen kochen ohne veränderung und zip speichern.dann müßt ihr ned das ganze rom neu flashen falls euch das was ihr gemacht habt nicht mehr gefällt .gruß

edit. was anderes ,weiß schon jemand was wie es mit bln und gingerbread weitergeht,bis jetz gibs ja noch keine kernel die des unterstützen.goa hat ja lediglich den wunsch vieler brücksichtigt die das leuchten der tasten störte
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo kann man die stimme bei bekommen einer sms abschalten???
 
In der app “sag mein namen“ die vorinstslliert ist.
P.s. Sitze grad bei gefühlten 50 grad im Osterverkehr. Rom läuft super. Sowohl Navi, als auch Hitzebeständigkeit. Nur ich sterbe grad. ;) In diesem Sinne, allen ein frohes Eier suchen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K
oder als widget einfach ein und ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K
Muss mal was fragen. Hier wird von der Version 1.7 gesprochen.
habe im Netz aber Goatrip 4.9 Base 2.14 Manila 2016 gefunden. ist die denn nicht aktueller? Oder wo ist der Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

Das ist eine Version für ein anderes Gerät auf Windows Mobile 6.x Basis, weil er da auch viel entwickelt^^.

Gruß,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ist die version für irgendein htc rom und nicht samsung 2. ist die von mitte 2010 .gruß
edit: zu langsam
 
Ich habe jetzt mal bei Goatrip nachgefragt da meine Goaanimationen nicht laufen.Scheint wohl einigen so zu gehen.
Ich bekam dann den Tip die framework-res.apk neu zu installieren.Leider hat das System bei der Aktion gemeckert es wäre nicht genug Speicher frei und hat sich dann in eine Bootschleife verabschiedet.
Habe das System per Backup neu eingespielt.Wirklich sehr schade das die Goa Animationen bei mir nicht laufen.Das was ich bisher davon sehen durfte hat mir sehr gut gefallen.
 
Gab es ja bei jv1 auch mal. In dem Fall war die Hilfe Apps die über das system liefen zu löschen (beispiel youtoube) und so speicherplatz zu schaffen. Dann hast du genug speicher frei und kannst die framework ohne bootloop installieren. Apps danach über market wieder holen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hiho,

also bei mr laufen die Animationen supi, aber das GoaTool gibt einen Fehlerbericht raus und der LPP ruckelt lustigerweise.

Gruß,
Gregor
 
Du musst dir nur das Update ziehen.Dann funktioniert das Goa Tool wieder.

@Powerzumsel,
hatte jetzt unter Goaanimation Cache und Daten gelöscht.Hat nix gebracht.System hat sich wieder aufgehangen.
Wie muss ich denn nach deinem Plan genau vorgehen?

Edit:
Gibt ein neues Update für Goatrip.Goaanimation wurde entfernt,kommt aber wieder.
http://www.multiupload.com/CVI6SEDEGD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus
empfiehlt sich den lagfix bzw "CF-Root-ext4-v1.2-Addon" zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du nur wenn du das Dateisystem nach ext4 umwandeln willst.

Mit ext4 laden manche dinge etwas schneller.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Wassilis: habe damals über titanium youtoube, latitude und so sachen, die vorinstalliert waren und unter system apps abgespeichert waren gelöscht. Dann habe ich mit rootexplorer geschaut, wieviel speicher im system frei ist. Von anfänglich 6mb waren dann 30 mb oder so frei. Und dann konnte ich die framework einsetzen. War aber jv1 und ging um die geänderte framework mit screenoff.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Hat sich wohl jetzt erledigt.Mit dem neuen Update wurde die Goaanimation entfernt.Die wird jetzt nochmal neu überarbeitet und kommt dann nochmal verbessert wieder.:D
 
reflex schrieb:
Brauchst du nur wenn du das Dateisystem nach ext4 umwandeln willst.

Mit ext4 laden manche dinge etwas schneller.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ok also kann ich es so rüberlaufen lassen? danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
256
Aufrufe
50.405
Jawbone
Jawbone
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.622
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.186
jodahush
J
Zurück
Oben Unten