[ROM] Goatrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisst also wenn ich das CF-Root-ext4-v1.2-Addon einspiele kann ich im Recovery Lagfix aktivieren?
Kann man das CF-Root-ext4-v1.2-Addon direkt von der SD Karte einspielen oder muss das geflasht werden?
 
Das ist ne ganz normale App. Also Installieren wie jede andere App.
Dann öffnet man die App und wählt dort "Convert to ext4"
Den Rest macht die App alleine (sprich neustart in den CWM und dort dann die umwandlung nach ext4.)

Ein sehr simples Tool, bzw. Chainfire rockt einfach :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Dieses Tool kann man dann bei jedem Kernel anwenden?Lagfix kann man dann mit dem Tool auch wieder deaktivieren?
Ist ja richtig an mir vorübergegangen das es ds gibt.:)

Edit:
Ist ja genial das Teil:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App funktioniert ab CF-Root version 2.8 oder höher, aber nicht mit jedem x beliebigen Kernel!
Wenn man die App startet wird überprüft ob man einen kompatiblen Kernel hat, und wenn nicht dann kann man auch nichts auswählen.

Ja mit der App kann man auch wieder nach RFS (Samsung Standard) zurück.
 
cool. teste ich
. thx
 
Okay, dann ist das geklärt und man zurück zum THREAD-THEMA kommen ^^
Hier geht's ja um das GoAtrip Rom!

GeswiftKeyt mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs!
 
super arbeit von Gotrip, bin gespannt was die updates bringen werden :)
 
Ich muss auch mal ganz ehrlich sagen, dass es das erste mal ist, dass ich mit SGS zufrieden bin!
TOP!
 
Ja,der macht wirklich tolle Arbeit.:D
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es speedmod hardcore bald mit cf root fuer 2.3.3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab die rom jetzt auch seit ein paar Tagen drauf, bin auch recht begeistert allerdings wenn ich eine App mit dem homebutton in den Hintergrund versetzen will wird diese anscheinend von android direkt gekillt. Hat jemand ne ahnug woran das liegt? Bei Darky hatte das immer funktioniert. Vllt irgenwelche Einstellungen mit dem. Tweak Tool am Kernel ändern? lg stephan

Edit1 :Speicher ist mit um die 250 mb auch nicht voll belegt daran kanns also auch nicht liegen

Edit2: Taskiller hab ich auch keinen drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das im Moment nicht ganz.Steh wohl irgendwie auf der Leitung.
Hast du dir schon das Update 2 eingespielt?
 
hammer, super rom! schnell und sieht echt gut aus.
 
brauche dringend hilfe. mein phone versucht immer zu booten und dann kehrt es wieder in den bootvorgang zurück es also das i9000 zeichen und unten steht samsung dann gehen noch die beiden unteren neben den hombutton an und dann startet es wie gesagt wieder neu.

ich wollte von darky 9.5 auf das goatrip 1.7 flashen + update habe beides im recovery modus gemacht.

wie bekomme ich es jetzt wieder zum laufen.
 
wie mach ich das jetzt über odin?
 
Achso ganz vergessen. Darky 9.5 ist ja noch froyo, also vergiss das erstmal mit dem CF Root Kernel den brauchst dann erst wenn du die Standard JVB drauf hast.

Dazu musst du erstmal die Standard Gingerbread Version draufmachen.
ANLEITUNG: https://www.android-hilfe.de/forum/...dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.95766.html

da steht auch wie du danach den CF root drauf machst.

und erst dann kannst du die Goatrip ROM flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die.Die Anleitung ist Top.Wenn du die dann aufgespielt hast Goatrip per CWM flashen sowie die Updates.
 
so habe jetzt erstmal die anleitung durchgearbeitet und auch dieses root CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS installiert. muss ich jetzt auch das goatrib über odin flashen? was meinst mit cwm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
256
Aufrufe
50.406
Jawbone
Jawbone
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.622
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.186
jodahush
J
Zurück
Oben Unten