[ROM] Goatrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fireworkerfp schrieb:
Hmmm den midnight hatte ich schon einmal drauf...der war ganz ok...aber der hat meine einstellungen die ich im cwm gemacht hab nie übernommen...hab gehört ext4 lohnt sich nicht mehr rfs ist genauso gut oder gilt das nur für die stock rom?...der speedmod hat aber nur wenig einstell möglichkeiten und kein bln oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja stimmt, einstellen kannst nur die Farbausgabe warm/cold kein BLN. Dafür ist er äußerst zuverlässig und wie gesagt, schnell.....
Ich bin ohne EXT4 seit einigen Monaten unterwegs und bin mit Performance und Stabilität extrem zufrieden. Kein freeze, Absturz, FC oder ähnliches...
Einfach mal testen
 
Hmmm ich will aber nur ungern drauf verzichten...da das galaxy ja sonst von haus aus nix vergleichbares bietet....naja ich werde mal beide probieren...was sollte man beim midnight den so alles einstellen für eine gute performance?

ps: danke schon mal für die bisherigen antworten

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab jetzt alle getestet sind bei mir alle gleich ;-P das ruckeln ist auch nur minimal...vllt bilde ich es mir auch nur ein bin da was fanatisch ^^ ...komm aber auf den midnight irgendwie nicht klar .... was muss ich denn da alles einstellen?
 
EXT4 und cpu auf 1200 mhz

also bei mir ruckelt da überhaupt nichts und ich habe mei nsystem schon seid goa 5.0 JVT nicht nochmal aufgesetzt
 
Seitdem ich die Beta drauf habe, beschweren sich meine Gesprächspartner über Störgeräusche in der Leitung bzw. darüber, dass sie sich selbst in Form eines Echos hören! Das ist definitiv erst seit heute (Beta Goa 6). Ist das bekannt? Was kann ich machen?
 
Iluminatus23 schrieb:
Seitdem ich die Beta drauf habe, beschweren sich meine Gesprächspartner über Störgeräusche in der Leitung bzw. darüber, dass sie sich selbst in Form eines Echos hören! Das ist definitiv erst seit heute (Beta Goa 6). Ist das bekannt? Was kann ich machen?

Hello,
bei mir hat sich keiner beschwert. Ich werde einige Probetelefonate führen :)
Wenn du auf div. Kernel Spielereien verzichten kannst, versuch Mal den Speedmod Kernel. Dieser Kernel ist der einzige welcher sich (sehr) positiv auf Telefongespräche auswirkt. Der Kernel vom Link läuft sensationell auf Goa 6.0
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=797000&d=1322420039
 
Also ich hätte ja bei Telefonieproblemen eher mal auf das Modem getippt. ;-)
 
Midnight ist der kernel schlecht hin.....0.7.6 mit 1200 mhz läauft super..

Telefon Probleme ? dein Partner soll sich nen neues handy kaufen ^^....

super qualität liegt sicher nicht am rom
 
@ iluminatus

Probetelefonate gemacht und keinerlei Probleme Mobil(Nokia) sowie Festnetz, absolut problemlos. Flash noch mal die Firmware und anschl. die GoaRom. Die Final 6.0 ist schon draußen :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern nochmal die JW1 mit Odin und Pit-File geflasht und dann wieder Goa drauf und dennoch waren meine alten Programme noch drauf. Selbst nach dem zweiten Mal Odin mit Repart waren sie noch aufm Telefon. Kann das sein? Irgendwie komisch....und wirklich rund läufts auch nicht mehr. Aber mehr plattmachen kann ich doch net, oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
hast du mal einen Wipe/factory reset gemacht ?

wenn du die Goa.sh datei löscht im goa ordner sollte automatisch ein wipe durchgeführt werden bei der GOA installation.

Und das es nicht rund läuft kann ich absolut nicht bestätigen...Goa 6.0 final läuft wie gewohnt super selbst ohne EXT4 mit RFS läufts mittlerweile genau so gut.
 
Kann ich nicht bestätigen mit dem ext.4. Für mich läuft es am besten mit dem Semaphore 2.3 bm und ext.4. Besser als mit dem midnight.
 
Nach nem FactoryReset im OS war dann alles weg. Aber warum nach dem Odin+Repart nicht? Kann das sein?
Und ich hatte bei der Beta6 BT Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto. Wurde diesbezüglich was in der Final verbessert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Eingabe über deine Telefontastatur: *2767*3855# (Full Reset) Anschl. *#*#7780#*#* (Factory Data Reset) Daten u. Apps vorher sichern und beim wiederherstellen NUR Apps ohne Daten und ohne Systemdaten. Ergebnis ist ein sauber laufendes SGS.....
 
Hallo,
Ich wollte mal fragen, was ihr von der goatrip 6.0 Rom haltet. Wie sind eure Erfahrungen? Hatte lange zeit 5.0 drauf und war sehr zufrieden. Ich wunder mich das es zu diesem Rom hier im Forum so wenig zu finden gibt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Vielleicht findest du hier so wenig weil GOA ein EIGENES FORUM hat!!!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
das weiss ich, aber ich finde das Forum hier informativer und hilfteicher

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Stimmt vielleicht.. aber alle die goa nutzen treiben sich nunmal dort rum ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
256
Aufrufe
50.589
Jawbone
Jawbone
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.222
jodahush
J
Zurück
Oben Unten