[ROM][GPE][5.1] SkyDragon | Google Play Edition V8.0 [10.02.2016]

Niro96 schrieb:
Ist es möglich bei dieser Rom HEQS einzustellen?
Schau mal imk PS nach Power toggles, die machen genau das ;)
 
Kann das sein das die Kamera richtig schlecht ist.?
Hab das Gefühl das die nur richtig schlechte Bilder macht :/
 
In heller Umgebung waren die bei mir ok, im Dunkeln leider echt mau.
 
Ich glaube ich werde wider zu sense zurück wechseln, obwohl ich die Animationen echt liebe ... Aber die schlechten Fotos sind ein echtes NoGo
 
Bin ich schon vor ein paar Tagen. Mir haben die Kamera und sogar der Dialer zu sehr gefehlt
Schade drum...
 
die performance vom m7 wird auch ziemlich gedrückt oder? antutu 22653 statt zu insertcoin über 26000... bin vorerst auch wieder dort, backup sei dank
 
Spürst du den Unterschied auch oder merkst du ihn nur im Benchmark?
 
also ich habe den Benchmark gemacht, weil ich mir eingebildet habe, dass alles ein wenig hing. wäre alles gut gewesen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen:huh:

Mein m7 wurde auch ein wenig sehr warm für meinen geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
SkyDragon GPE 6.0.0 ist online:

MD5: d35d86df28a806da5ada789e7ce5bbcc

AFH Mirror
 
Hi, ich habe gerade die Firmware 51117003 geflasht und twrp 2811.
Beim Versuch die ROM zu installieren hänge ich immer bei 2 bis 4% bei Erasing formatting system as ext4 (Unmountes System). Kann mir jemand helfen, was ich tun muss?

Danke
 
du musst cache, dalvik, system und data wipen
 
Danke, hab ich gefühlt 12 mal gemacht. Habe jetzt Viper Backup aufgespielt. Hat Gott sei Dank geklappt.
 
versuchs mal mit twrp 2633. habe ich auch und da geht alles anstandslos
 
Versuch ich die nächsten Tage mal. Bist du zufrieden mit der ROM?
 
ich habe bisher nur ein problem. Die HTC-Kamera funktioniert zwar, allerdings die integrierte Fotos app nicht. die stürzt ab statt zu starten.
Habe deshalb ne andere Galerie installiert

Edit:
habe gerade noch einmal einen fullwipe gemacht und alles neu eingerichtet. nun läuft alles super!
Die sensortasten sind halt nicht hinterleuchtet. bekannter fehler in der 5.0.1 kann man aber mit einer app ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm am besten TWRP 2.6.3.3
Hatte auch Probleme mit dem neusten TWRP ... Mit der 2.6.3.3 lief es ohne Probleme.
Ich nehme an das hängt irgendwie mit dem Amora-Installer zusammen.
 
Bei mir ist das Problem aufgetaucht, dass der Bildschirm beim telefonieren weiterhin auf Eingaben reagiert und immer wieder kurz aufleuchtet, obwohl ich das One am Ohr habe.
Hat das noch jemand beobachtet?
 
So, habs jetzt drauf. Mit twrp 2711 ging es problemlos. Kann man keinen kontaktspezifischen Klingelton einstellen?
 
Funktioniert diese Rom mit jedem Htc One m7??
 
zumindest mit allen deutschen/europäischen sollte sie laufen. ich kenne mich bzgl. hardwareunterschiede nicht so aus.
Dein One in der Signatur sollte problemlos laufen
 

Ähnliche Themen

G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.643
HTC-Padex
H
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.430
Blaze1984
Blaze1984
shamanous
Antworten
63
Aufrufe
13.484
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten