[[ROM] [GPL] [JB 4.3 JWR66Y] [Linaro gcc 4.8] PURITY ROM (Maguro) 24/10

Ich wiederhole mich ... Neue Version da

# Purity # 08/10

http://htcfanboys.com/download/rawdealer/?action=list&folder=5672





Bionic:
- Redo clang patch in a way that doesn't break gcc 4.8 …
- Fix mismatch between declaration and forward declaration …
- Declare __page_shift and __page_size with C linkage

Build:
- little changes

Busybox:
- bunzip2: fix off-by-one check …
- [x86] Changes and Additions to fix broken x86 build

Calculator:
- Animate the theme change smoothly
- Calculator: no back icon in action bar

Dalvik:
- Dalvik: Better compatibility with different compilers

Device_samsung_tuna:
- tuna: add support for battery LED charging

Dsp_manager:
- Add xhdpi launcher icon, cleanup others a bit.

External_bluetooth_bluedroid:
- Fix uipc.c to never pass -1 to FD_ISSET. …
- Bluetooth losing HF connection to car-kit after 5 seconds …
- a2dp: Set the default A2DP bitrate to high quality

External_libpng:
- Memory leak in png_read_destroy function.

Frameworks_base:
- Revert "Add support for MNC=00" …
- Make EntropyMixer mix in output of Hardware RNG into Linux RNG. …
- Reduce EntropyMixer seed size from 4096 to 512 bytes. …
- Fix a copy/paste typo in ViewPropertyAnimator …
- Check if intent can be resolved before starts …
- Make ActivityManagerService.systemReady thread safe …
- Don't ANR when no windows are touchable. …
- Avoid IndexOutOfBounds Exception in ActivityManagerService …
- Scroll: modified velocitytracker …
- SystemUI: Ignore lint check ProtectedPermissions …
- SystemUI: Remove obsolete layout params (fix lint warning) …
- KeyguardViewMediator: Play lock screen sound sooner

Frameworks_native:
- Reset the FrameNumber for dropped frame in async mode …
- Check fence is not NULL before dereferencing it …
- Surface: Initialize variable and add a defensive check.

Vendor:
- Update apns.conf
 
Build vom 24.10. ist auch raus ...
Aufgrund der hohen Nachfrage mal selber suchen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Neuer Build 29.10
Keine großartigen Neuerungen, läuft rund. Downloadlink siehe oben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
hmm also die 4.3er zieht mir echt zu viel akku.
welche war die letzte 4.2.2?

hat jemand noch die passenden gapps dazu (für 4.2.2). der dl link auf goo ist leider down.

danke schonmal im voraus.
 
Pierro schrieb:
hmm also die 4.3er zieht mir echt zu viel akku.
welche war die letzte 4.2.2?

hat jemand noch die passenden gapps dazu (für 4.2.2). der dl link auf goo ist leider down.

danke schonmal im voraus.

push!
 
Habe gerade bei xda gelesen, dass kein 4.4 für das Gnx mehr kommen wird. Zumindest kein offizielles...
 
So liebe Galaxy Nexus Freunde, gestern habe ich mein neues Nexus 5 bekommen und möchte mich damit nun heute von euch verabschieden. Ich entschuldige mich noch einmal dafür, dass ich diesen Thread nach einer Weile nicht mehr so gepflegt habe, wie ich es für nötig erachtet hatte. Da möchte ich mich auch nicht rausreden o.ä. Es stellt sich jetzt nur noch die Frage ob und wenn ja wer diesen Thread hier übernehmen will.
Mit freundlichen Grüßen
iZodiac
 
  • Danke
Reaktionen: greten und Radagast
Xda link ist da, mehr braucht man nicht :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Deine Worte in den Ohern einiger N5-User :D:thumbsup::lol:
 
Hallo!

Hat jemand eine Idee, wo ich die neuste Version der Purity ROM für das Galaxy Nexus herunterladen kann? Der Link, der im XDA Forum angegeben ist, funktioniert leider nicht mehr.

Ist es in der Purity ROM möglich den Lockscreen wieder auf den Stand von Android 4.1 zu bringen (keine Kamera oder Widgets auf dem Lockscreen)? Oder funktioniert die App "Lockscreen Policy" unter Purity?

Ich danke euch schon mal im Voraus.
 
Danke dir, hat funktioniert. Bin dann jetzt auch puritisiert. :)
 
die Einstellung von farbe und größe der navi. icon (navigation bar) kann man das extrahieren/ in andere roms übernehmen??
finde diese option echt klasse und möchte sie nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hab mal ne frage zum thema datenaufkommen.
seit ich das rom (5.7.2/ letzte 4.2.2 version) drauf habe, ist das datenaufkommen für google Dienste extrem gestiegen.
hab es daraufhin nochmal komplett neu installiert und vorher alles auf dem phone platt gemacht.
leider ohne erfolg.
innerhalb von einem monat sind es rund 3gb!!!!
kann mir jemand sagen warum/ weswegen???
Wie gesagt, genau die selben Symptome ohne apps!!

und kann mir jemand was zu dem anderen thema von oben drüber helfen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch mal. Bei mir hat das GNex immer versucht, das originale 4.3 Update von Google zu saugen.

Könnte ja vielleicht daran liegen?!

Falls es daran liegen sollte: ich habe mir damals was von xda-developers geladen, was diesen Updateversuch unterbindet.

Danach war bei mir Ruhe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro
DaBe77 schrieb:
Ich hatte das auch mal. Bei mir hat das GNex immer versucht, das originale 4.3 Update von Google zu saugen.

Könnte ja vielleicht daran liegen?!

Falls es daran liegen sollte: ich habe mir damals was von xda-developers geladen, was diesen Updateversuch unterbindet.

Danach war bei mir Ruhe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
weißt du noch was das war/ wie es hieß?
ich würde ungern das rom wechseln, aufgrund der features und der guten laufzeit

edit: hab es jetzt mal nach der anweisung hier gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pierro schrieb:
edit: hab es jetzt mal nach der anweisung hier gemacht.

scheint der fehler/ problem gewesen zu sein. seit dem ändern des files passt alles. danke für die info, @DaBe77 :thumbsup:
 
push
Pierro schrieb:
die Einstellung von farbe und größe der navi. icon (navigation bar) kann man das extrahieren/ in andere roms übernehmen??
finde diese option echt klasse und möchte sie nicht mehr missen.
 
Könnte bitte jmd die letzte purity zun download zur Verfügung stellen. Finde keinen funktionierenden link mehr im Netz. Danke.

Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten