1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] [GSM] EternityProject Mod -- Deodexed Stock Rom (6.5.1.73)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von fighting4fun, 05.12.2011.

  1. fighting4fun, 05.12.2011 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    ES GEHT LOS LEUTE!!! :D

    Die ersten wagen sich an das Verändern der Stock ROMs! =) und mit dem Deodexed kann es nun endlich Custom ROMS geben!!! :D

    Hier geht es zu den Devs

    P. S. der Dev arbeitet auch schon an der 1% BatterieAnzeige und an dem QuickPanel in der Notification Bar =)

    shady_lanem: Just be patience. Something good from me is gonna release very soon ^_^

    Edit: Achtet bitte drauf, dass ihr vorher die Fastboot geflasht habt, da es sonst zu Problemen kommen kann. (thx to steuberli)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    Cheyenne bedankt sich.
  2. steuberli, 05.12.2011 #2
    steuberli

    steuberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Das sind ja mal gute News!:laugh:
     
  3. TheProdigy, 05.12.2011 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    sehr schön ... :)
     
  4. tekken, 05.12.2011 #4
    tekken

    tekken Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Und was bedeutet das jetzt für die Noobs, welche das Kauderwelsch nicht ganz verstehen? =)

    Dass Custom-ROMS möglich sind?

    Bitte klärt mich auf^^
     
  5. fighting4fun, 05.12.2011 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    naja nachdem die ersten die Stock ROM auseinander nehmen und "verändern" wird es immer einfacher für Custom-Roms... und ich denke wir werden bald welche haben.

    MfG.
     
  6. fighting4fun, 06.12.2011 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Update
     
  7. fighting4fun, 07.12.2011 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    ich hau sie mal drauf! :D

    Edit: läuft super schnell.. keine FCs bei Swype oder Mototastatur... und auch so keine FCs... =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  8. MotoFlo, 07.12.2011 #8
    MotoFlo

    MotoFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Würdest du sagen, dass das RAZR mit dem neuen ROM besser läuft als auf Standard?
    Ich werd mir das RAZR zu Weihnachten besorgen und werde es höchstwahrscheinlich noch am selben Abend rooten und dann möglicherweise eins der unendlichen vielen ROMs raufknallen die bis dann hoffentlich verfügbar sind. ;)
     
  9. fighting4fun, 08.12.2011 #9
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Auf jeden Fall besser!!! =) dafür sind deodexed ROMs da... um die Performance zu verbessern UND den Moddern eine Grundlage zu bieten =)
     
  10. TheProdigy, 08.12.2011 #10
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich warte noch bis eine anständige gute Version mit Mods geben wird.
     
  11. fighting4fun, 08.12.2011 #11
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    ICH finde sie gut! :p
     
  12. MotoFlo, 08.12.2011 #12
    MotoFlo

    MotoFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hat man eigentlich auch schon was von den Cyanogen-Leuten gehört, oder halten die sich noch nicht mit dem Razr auf?
     
  13. fighting4fun, 09.12.2011 #13
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Nein noch nicht.. ich denke auch eher, das das Eternity Team fürs Razr zuständig wird :p
     
  14. MotoFlo, 09.12.2011 #14
    MotoFlo

    MotoFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Aber die Jungs kennen sich da schon aus? Ich komm vom Milestone und hab mich noch nie groß mit anderen Geräten bzw. deren Custom-ROMs beschäftigt, war für mich halt uninteressant, beim Stein gab's ja nur MIUI und Cyanogen... :D
     
  15. milkyway, 09.12.2011 #15
    milkyway

    milkyway Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo!

    Ich bin wohl zu blöd dafür.

    Razr ist gerootet mit Recovery. Ab ins Recovery, install zip from sdcard, ZIP auswählen, installieren und ab geht es. Soweit so gut. Nach einem Reboot ist aber alles wie vorher, kein anderes Rom drauf. Weiterhin wird die 651.73.18.XT910.Retail.en.EU angezeigt. Die 1%-Version geht natürlich auch nicht.

    Wo habe ich da jetzt einen Knoten im Hirn?

    CU Oliver
     
  16. fighting4fun, 09.12.2011 #16
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Installier diese Recovery nach... [Recovery]Razr Bootstrap Recovery - xda-developers

    du wirst vermutlich die vom BIONIC haben und nicht den RAZR Bootstrapper...
     
    milkyway bedankt sich.
  17. milkyway, 09.12.2011 #17
    milkyway

    milkyway Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo!

    Yepp, den Fehler hatte ich auch gemacht. habe Deinen Eintrag in dem anderen Thread zu spät gelesen. Nun löppt es.

    Hmm, die Motocast-Funktion werde ich vermissen. Was tut man nicht alles, für eine vernünftige Batterieanzeige und dem fehlenden (endlich) Provider-Schriftzug.

    Ganz schön viele FCs der Motorola-Apps. Hoffe, dass wird sich noch ändern. Swype läuft ja dank des Fixes wieder (meine Lieblingstastatur).

    CU Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
  18. fighting4fun, 09.12.2011 #18
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    ich bitte PO mal das Rootthema zu bearbeiten... und werde mal die Daten selber austauschen und eine neue hochladen....

    ist oben :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
  19. Volcom_247, 09.12.2011 #19
    Volcom_247

    Volcom_247 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Moin.
    Also ich habe das Problem dass neue sms nicht angezeigt werden, weder mit vibration und led noch in der statusleiste. Motorola service gibt auch nach löschen der zumoservice.apk noch fc. Jemand das selbe problem?
    Geflasht via razr bootstrap recovery

    Edit: habe auch manche apk. Aus system/app entfernt vllt liegts daran? Hatte aber dieselben apks aus der odex stock rom ohne Probleme entfernz

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
  20. milkyway, 10.12.2011 #20
    milkyway

    milkyway Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo!

    SMS werden bei mir einwandfrei angezeigt inklusive Vibration. Mir fehlt nur leider die Motocast-Funktion, da ich damit an meine gesamte DVD- und Musiksammlung ran kam. Nun kann ich mich entscheiden, ob ich eine 1%-Anzeige der Batterie und endlich keine Provider-Anzeige mehr haben will oder Motocast. Hoffe, das wird sehr schnell gefixt, bei Swype ging es ja auch schnell.

    Wenn nicht, fliegt es wieder runter.

    CU Oliver

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen