[ROM][GT-I9195I][5.1] CyanogenMod 12.1[Unofficial]

S

steffen83

Neues Mitglied
7
Nach langem Suchen nach einem kleinen Telefon mit halbwegs aktueller Technik zu einem vergleichsweise niedrigen Preis ist es nun das S4 mini VE geworden.
Ich muss sagen, ich bin begeistert.

Da noch kein Thread existiert, sei an dieser Stelle mal der Hinweis gegeben, das es bei XDA eine Rom gibt,
die auf diesem S4 mini VE super funktioniert. jedenfalls gefällts mir gut.
Bis auf den Akku, der bei mir wirklich nicht allzu lange hält hab ich nichts dran auszusetzen.
 
So, ein paar Tage her, der Akku hält jetzt normal, würd ich sagen. Ist halt nicht sehr groß (Ah).
Im hinkenden Vergleich zum Z3C meiner Frau geht das Ding schon schnell weg. Aber 1,5 Tage sind drin. (bei für mich normaler Nutzung)
Das scheint wirklich ein paar Tage /Ladungen gebraucht zu haben, bis sich das einschiesst.
Also nach wie vor, für mich Alltagstauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: submain

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.562
solaria
S
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Timmerneu
T
Vicybaby
Antworten
44
Aufrufe
7.096
DBan
D
Zurück
Oben Unten