[ROM][GT-I9200/I9205][4.4.4][Inoffiziell] AOKP und AICP

Thank you Silesh, so easter doesn't become boring for us...another sweet rom to test from the android easter bunny.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und sileshn
Eigentlich hasse ich sileshn schon richtig :lol: Dauernt kommt er mit einer neuen Rom und ich glaub jetzt ohne Übertreibung, ich hab mein Mega in 3 Monaten schon 20 mal neu eingerichtet, weil ich natürlich "alles" probieren will und mit den ganzen Backups schon keinen Platz mehr habe :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: blafasel und sileshn
Tja mastermike, da ist mal wieder ausmisten angesagt...ich behalte immer nur Backups von den letzten 3 Roms - aber zum flashen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: mastermike, redcooper85, Reddy und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ein AICP Rom habe ich noch nie auf meinem Mega gehabt.
Im Moment bin ich auf der DU Rom 7.9, welches sehr gut
läuft. Wie unterscheiden sich denn die Roms überhaupt noch?
Lohnt es sich, dieses zu flashen, oder ist ein warten auf DU 8
sinnvoller?Welche Funktionen sind anders bei dem AICP Rom?
 
Der Funktionsumfang ist bei den Roms mittlerweile ähnlich umfangreich, da viele Funktionen von anderen Roms einfach mit "eingestrickt" werden (cherrypicked).

AICP basiert auf AOKP (Android Open Kang Project)...siehe die Screenshots über den verlinkten Beitrag von Silesh bei XDA.

Letztenendes ist es eine Geschmacksfrage, welche Rom-"Basis" man jetzt am liebsten mag, es fliessen immer Features von anderen Roms mit ein (sind also nicht mehr reines CM, AOSP, AOKP, etc.).
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Die Entscheidung wird wirklich immer schwieriger, denn wenn ich die
Screenshots so sehe, soviel Unterschied ist da gar nicht. Was die Basis
betrifft, da hab ich beim flashen an sich noch nie so bewusst drauf geach-
tet. AOKP hatte ich auch schon drauf, lief auch gut. Alles was von Silesh kam,
lief bis auf ganz wenige ausnahmen sehr gut, stabil und schnell.
 
Die ist z.Z auch noch buggy, z.B. wenn man ein anderen Hintergrund auswälen möchte, gibt es einen FC. Ich würde noch bei der älteren Version bleiben. ICh habe versuchsweise Spirit drauf. Die ist auch gut.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und Berlino

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.552
Koenigstiger
K
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.494
Phantom1807
Phantom1807
J
Antworten
2
Aufrufe
1.904
Jetson
J
Zurück
Oben Unten