[ROM][GT-I9205][4.2.2][XXUBMJ2] SILENTLIGHT vom 06.November 2013

Guten Morgen,

ich habe gestern die ROM runtergeladen und wollte diese im Recovery installieren (habe root ohne CWM) aber es geht nicht zu installieren.

Muss ich hier noch etwas beachten? Muss ich vorher noch einen anderen Kernel flashen da ich beim booten aktuell noch die roten Linien erhalte. Ist das eine Fehlerursache oder brauche ich CWM?
 
Du brauchst ein CWM, wie willst Du sonst eine ZIP installieren??
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Über das Recovery habe ich die Möglichkeit die .zip zu installieren.
 
Jo, dann iss das kein Problem mehr ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Das MODEM für die neue FW kann man hier runter laden
und per ODIN flashen.

modem_I9205OXXBMJ2.tar.md5 | by Simon for Galaxy Mega

zu finden auch im Original Thread Post 2 (XDA)

Ps. das Modem in ODIN bei PHONE einsetzen!
Dann sieht das so aus ... nach dem flash
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-07-11-13-04.png
    Screenshot_2013-11-07-11-13-04.png
    24,8 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und 100183r
Es kommt aber dennoch zur Fehlermeldung und die .zip wird nicht installiert! ;) Deshalb fragte ich ob ich vorher noch einen anderen Kernel flashen oder ev. sogar root entfernen muss?
 
Bist Du Dir sicher das Du root hast??
Wenn ja, muss es gehen. Zumindest bei mir ging es.
Den Kernel kannst danach flashen, aber mit ODIN!!
 
Ja, ganz sicher! ;) Aber scheinbar funktioniert das aus der "normalen" Recovery dann nicht. Dafür brauch ich dann wohl CWM. Oder muss die .zip auf dem internen Speicher liegen?
 
Ich erinnere mich geschrieben zu haben das DU ein CWM brauchst :(
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore und Berlino
Ich habe nun die .zip heruntergeladen, entzippt und die .tar in Odin geflahst. Hat wunderbar funktioniert. Danach habe ich dann CWM incl. Root installiert. Ging ohne Probleme! :thumbup:
 
Hi. Habe jetzt auch ein paar Tage das neuste Rom
[ROM][GT-I9205][SILENTLIGHT][ONLINE] XXUBMJ2 vom 06.11.2013
installiert. Läuft so sehr gut. Auch die Akku-Zeiten erscheinen mir sehr lang.

Eine Frage habe ich aber.
Warum kann ich über CWM kein Backup mehr auf das externe Laufwerk machen?

Er will wohl den Pfad external_sd, was natürlich nicht klappt.

Gibt's dafür eine einfache Lösung?
 
Also ich hab Gestern eine gemacht ....
bevor ich alles neu aufgesetzt habe
und danach auch.
Also hatte ich keine Probleme mit dem Backup auf der externen SD
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Ein Backup habe ich noch nicht versucht. Die Akkulaufzeiten sind wirklich zufriedenstellend!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-11-06-38-12.png
    Screenshot_2013-11-11-06-38-12.png
    24,7 KB · Aufrufe: 488
  • Screenshot_2013-11-11-06-38-23.png
    Screenshot_2013-11-11-06-38-23.png
    14,7 KB · Aufrufe: 430
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und Reddy
Auf den ersten Blick nicht schlecht aber du hast das Teil kaum benutzt.

MfG
 
Ist es vielleicht möglich Cyanogenmods DSP Manager mit den Originalen Soundfx Dateien zu integrieren?.
 
Hallo
Habe die Simons JB Rom v210 BMJ2 drauf
wie kann ich den normalen google internetbrowswer nachflaschen
Habe in der bjm2 app dropboxliste vom koch nichts gefunden
kann mir jemand helfen
 
ja den chrome habe ich nachgeflasht
ich wollte das normale internet das bei jeder samsung rom drinne ist. Das normale
nicht ich sondern meine frau möchte:crying: das und kein chrome
muss ich wohl die full version nehmen
Die kann ich dann einfach drüberflashen oder ?
 
Schreib doch noch mal den Koch direkt an,
ich denk der kann Dir da sicher helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkiman

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.595
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.956
Jetson
J
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.516
Phantom1807
Phantom1807
Zurück
Oben Unten