[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

Was willst du den jetzt, hier.
Sorry, dass wir hier Sachen in unserer Freizeit machen und es mal etwas dauert bis was aktualisiert ist.
So Leute wie du gehen mir hier extremst auf den S....
Lade dir die Rom runter und sammel deine eigenen Erfahrungen.
Tschüss

Edit:

Opener ist aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vremak, Stoan und stephan1977
ah ok...

Finde ich ja auch toll, dass ihr das in euer Freizeit macht.
Allerdings hast du ja auch schon auf auf Quasimodo´s Link geantwortet.

Ich will mich hier definitiv nicht mit dir zanken aber mit der Eröffnung dieses Threads hast du nunmal akzeptiert, dass du ihn auch aktuell hälst.

Wäre ja ein Rutsch gewesen mit Changelog und Link.
 
Kurze Frage ist die Rom Alltagstauglich?
Geht Telefonieren ohne irgendwelche Probleme?
Und ist die Lautstärke auch gleich wie bei Sammy RomS?

Wer benutzt sie als Standart Rom??

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch gerne wissen.
Und wie sieht es mit der Kamera aus, kann hierzu auch jemand was sagen?

Vielen Dank.

Gruß Stephan
 
Kann mir bitte jemand aus System->APK sein DeskClock.apk hochladen bitte.

Lg Funky_
 
Habe mir gerade diese ROM geflashed. Der erste Eindruck ist sehr gut. Hatte vorher schon CM10,Temasek sowie Miui und Liquid probiert. Bisher war V18 von Temasek mein Favorit . Aber dieses schau extrem cool aus. Spiele gerade mein Backup zurück und dann wird ausprobiert.
Ich weiss nicht ob das noch normal ist das ich hier so viel flash. Bin ja erst seit kurzem im Android Lager gelandet.
 
@störte:
Du spielst dein Backup zurück? Welches?
Warst mit der Rom hier nicht zu Frieden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja das ist normal,man flasht in der Regel jeden 2. Tag hehe :D. Ich habe mein BackUp vom Temasek drauf gespielt und seitdem geht meine Uhr nicht mehr,es wird immer beendet.

Ps.: an die Jungs oben, ich kann noch nicht sagen ob das als daily taugt, da ich´s erst seit 3 Std drauf habe. Muss noch bissl damit rumspielen.

Lg
 
m1ch4 schrieb:
ah ok...

Finde ich ja auch toll, dass ihr das in euer Freizeit macht.
Allerdings hast du ja auch schon auf auf Quasimodo´s Link geantwortet.

Ich will mich hier definitiv nicht mit dir zanken aber mit der Eröffnung dieses Threads hast du nunmal akzeptiert, dass du ihn auch aktuell hälst.

Wäre ja ein Rutsch gewesen mit Changelog und Link.

Lieber M1ch4

Sach mal geht´s noch?

Ich habe einen Sch.... akzeptiert durch die Eröffnung des Threads.
Das können definitv auch andere aktuell halten, zumal man auch Moderatoren anschreiben kann um einen Opener zu ändern.
Das ist gar nicht mal unüblich hier.

Wenn einer so rüberkommt wie Du, dann empfinde ich das als unverschämt.
Was weißt Du was in meinem Leben gerade abläuft weswegen ich eben vielleicht nicht alles in einem Rutsch gleich ändern konnte?!?

Denk mal drüber nach bevor du demnächst irgenwelche Sachen einforderst, Junge

Edit:

An alle anderen

Ich finde die Rom alltagstauglich, daß mit der LAutstärke im Vergleich zu Sammy Roms weiß ich nicht.
Aber ansonsten funktioniert alles was ich brauche.
Denkt dran, AOKP Jelly Bean ist gerade erst am Anfang. Bis alles perfekt läuft, dauert es evtl. noch weng.
Aber im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Aber: Fullwipe würde ich defintiv empfehlen.
 
Lass dich nicht Stressen, er ist wahrscheinlich einer der sonst nichts zu melden hat, also haut er hier auf die kacke.
Und danke an dich für den gelungenen Thread.

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: asus002, Vremak, stephan1977 und eine weitere Person
stephan1977 schrieb:
@störte:
Du spielst dein Backup zurück? Welches?
Warst mit der Rom hier nicht zu Frieden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe mich falsch ausgedrückt. Habe mit dem Backup meine Apps eingespielt.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Was mir am Besten gefällt ist , das ich aussuchen kann was installiert werden soll. Das Design ist auch genial. Gefallen hat mir auch der Updater. Hatte gleich eine neue Version bekommen (3.02)
Mit den ganzen speziellen Einstellungen muss ich mich erst einmal befassen.
Allerdings vermisse ich das automatische wählen eines Kontaktes wie beim Stock Rom. Das wäre toll wenn es das hätte.
Gruss
Störte
 
Mahlzeit @ mareis :D oller Threadersteller :)

Dachte eigentlich du bist Frongge, nicht Furianer ;)

Das Rom schaut durchaus interessant aus.

Du hattest das aus meiner Signatur doch auch schon drauf, stimmts? Was würdest du im direkten Vergleich sagen, soll ich bleiben oder hier her ziehen?
Der Aroma-Installer macht doch einen Wipe, oder? War in S2 Zeiten zumindest so...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Kurze Frage kann ich hier auch die Schriftart ändern?
Und wenn ja wie??
 
Versuchs mal mit RomToolBox. Das einzige was bei mir funzt seit ICS.

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
So habe nun ein wenig gespielt. Und es taten sich Fragen auf.
1. Was bedeutet in der Statusbar bei den Schaltern "Swagger"
2. Wo kann ich einstellen das die Haptik (Vibration) bei den Softkeys (links und rechts
neben dem Homebutton) an ist?
3. Bei mir is beim Neustart der Bildschirm längere Zeit schwarz so das man denkt das
Handy ist abgeschmiert. Ist das bei anderen auch so , oder habe ich etwas falsch
gemacht ?

Gruss
Störte
 
Zu 3.

Beim Hochfahren oder wenns schon Im System ist?

Wenns beim Hochfahren ist kanns an der Bootanimation liegen...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
So, das mit der Uhr habe ich erledigt, habs einfach aus der .rar datei extrahiert aufs Handy geschoben und neu installiert und It Work´s.

@ Kalti:

Ich verwende Rom Toolbox um die Schriftart zu ändern, damit verändern ich auch mein DPI und einiges mehr,ist 1 sehr gutes Tool.

@ störte:

Töne-> ganz unten (bei Berührung vibrieren).

Lg Funky_
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gewürzwiesel
Es passiert nach der Bootanimation (find ich super)

@Funky
Habe ich gemacht aber ich merke da nix.
Komisch habe gerade den Widgetlocker deinstalliert. Jetzt funktioniert das vibrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir beim 1. boot auch passiert,aber dann nicht mehr.

zuerst vibration an unter Töne, danach gehst du unter Einstellung->Device options-> scrollst du nach rechts bis Haptik blau unterstrichen ist->klickst auf Vibrator Intensität und stellst auf 100%.

Ps.: Ich glaube die funktion swagger funkt noch nicht.

Lg Funky_
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hallo

Habe diese Rom jetzt ca. 2 Stunden drauf.
Mein Handy will nicht in deepsleep gehen.

Was kann ich da machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.626
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.758
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.872
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten