[ROM][GT-I9515][6.0.1]*07.05.2017* LineageOS13.0 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Neue Version - 20170206
 
  • Danke
Reaktionen: breeder
Hi liebe Community,
ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe seit der Umbenennung vom CM Probleme die Roms zu flashen.
Egal ob mit Twrp oder Philz.
Es klappt nicht und es kommt zur Fehlermeldung.
im Anhang ist ein Bild von der Fehlermeldung.
Danke im voraus.
IMG-20170207-WA0006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Es gibt eine neue TWRP-Version, Download-Link im ersten Post. Versuchs mal damit.

Mir fällt gerade ein, Fehler 7 hatte ich auch mal. Und zwar als ich von der Stock auf CM gewechselt habe. Es lag daran dass ich keinen kompletten Wipe (Werksreset) bei der Installation gemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe seit dem vorletzten update das Problem, das ich kaum Empfang habe und seit dem letzten update funktioniert mein WLAN nur sporadisch. Mein Handy wählt sich ins w lan und nach ca. 5 min geht das Internet nicht mehr auf dem Handy. Verbindung zum Router besteht noch aber es tut sich nix. Wenn ich w LAN dann kurz aus schaltet, dann geht es nicht mehr an. Bzw wählt es sich nicht mehr ein. Hotspot funktioniert gar nicht mehr.

Woran könnte das liegen?

MFG Olli

PS. Im Screenshot kann man sehen das ich kaum Empfang habe. Normalerweise habe ich vollen Empfang.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170219-211333.png
    Screenshot_20170219-211333.png
    63,3 KB · Aufrufe: 211
Welche Baseband-Version?
 
fe619ac4062de3db1c6517412f12bc38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Info: ich habe den ersten Beitrag um einen Link zu allen von Sombree bei Android File Host zur Verfügung gestellten Dateien (Basebands, Kernel, Recoverys und Builds) für das Galaxy S4VE ergänzt.
 
Eine Rückmeldung ob der Rat geholfen hat oder nicht wäre mal schön...
 
  • Danke
Reaktionen: oliver12685
Bin noch nicht dazu gekommen. Sobald ich es geschafft habe melde ich mich
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Kurze frage. Meintest du mit backup ein backup im recovery? [emoji3]
 
Ja. Aber ich bin da auch ein wenig paranoid, ich mache vor allem was ich flashe ein Backup. Bevor nachher gar nichts mehr geht... [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, da gehe ich voll mit [emoji23]
 
Also neues baseband ist geflasht aber das Problem besteht immer noch. WLAN geht gar nicht. Steht die ganze Zeit nur wird aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: frmau
Vielleicht hilft die neue Version: 20170225...
 
hallo ich hab mal eine frage kann ich software auch für mein s4 buildnummer: lrx22c.i9515xxu1boj3, benutzen? wenn ja welche gapps kann ich benutzen.
 
Sorry, für die kleine Verspätung - seit dem 07.05. gibt's eine neue Version: 20170507
Und diese läuft sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mario,

habe seit gestern die Version 20170507 installiert. Bei Android 5.0.1 war der Akku schon schwach...aber mit Android 6 zeigt der Akku eine Restdauer von 4 Std. an. Geht brutal in die Knie. Hast du das auch beobachten können? Wenn nein, was kann man tun?

Gruß
 
Bei mir hält der Akku im Schnitt einen Tag.
 
Mahlzeit, habe gerade ne OTA Mitteilung bekommen über ein neues Update. Habe dieses auch installiert. Danach wie immer dalvic usw. gelöscht. Jetzt kommt immer google play dienste wurde beendet unf auch bei 2-3 anderen apps.nach einer weile startet das handy einfach neu. Woran kann das liegen?

Lg olli
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.305
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.816
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.023
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten