[ROM][GT-I9515/L][7.1.2]*07.11.2017* LineageOS14.1 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Zum Thema Speicherkarte:
Habe alle Apps aus dem Speicherbereich "Speicherkarte" in den Gerätespeicher verschoben,
jetzt bleiben die APPs da wo ich sie auf dem Screen abgelegt habe
 
Da verlagern der APPs auf eine externe Speicherkarte beeinträchtigt enorm die Perfomance deines Gerätes, man hat eher Nachteile als Vorteile.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: martini987
Guten Morgen ;)
Meinerseits habe ich mir das mal genau angesehen und ausprobiert mit dem flashen des S4 !!
Soweit ist alles super gelaufen,das einzige Problem was ich jetzt habe wen ich das Handy starte kommt die
Meldung "Kernel is not seandroid enforcing" sowie "Set warranty Bit: Kernel" .
Dann startet das Telefon ganz normal und alles ist okey.
Desweitern habe ich noch das Problem das die Fehlermeldung kommt sobald ich
auf Software Update gehen möchte kommt "Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen es später erneut"
wobei ich die Verbindung zum Internet habe ob nun Mobil oder Wlan sonst könnte ich ja das Telefon ja nicht Einrichten und auch den Store nicht
erreichen wen es so wäre,hoffe hast mein kleines Problem soweit verstanden :)
Woran könnte das liegen das die Updates nicht möglich sind habe ich etwas falsch gemacht beim flashen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @SNowShadow
Da es sich um eine Custom Rom handelt, ist die Meldung Normal.
"Suche nach Update ist fehlgeschlagen" kommt daher, weil Sombree (der Rom Contri) kein OTA Updateserver zu Verfügung gestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Vielen Lieben Dank für die Antwort deinerseits ;)
Wird den diesbezüglich noch etwas kommen oder besteht nur noch die Möglichkeit dies nur über den Pc das Update durchzuführen?!
 
Bei mir ist das Update durchgelaufen, allerdiings sehe ich in den Einstellungen immer noch die "alte" Versionsnummer
 
Vieles!
Wenn ich hier in diesem Fred weiter davon erzähle nennt man das den Fred kapern. Und das mache ich nicht.
Also das war ein einmaliger Hinweis.

...
 
Jungs,
ich lösch hier grad OT :D.
Weiter im Thread bitte nur zur ROM!
Danke und Gruß von Hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und effhaa88
Entschuldigt bitte aber erstens verwirrt Ihr mich gerade mit euren Posts...
und zweitens hat dies nicht meine Frage beantwortet...
 
@SNowShadow um genauer zu sein, kann ich dir deine Frage nicht beantworten da ich nicht Contributor dieser ROM bin.
Ich würde vorschlagen, einfach mal sombree auf XDA zu kontaktieren und zu fragen ob OTA in naher Zukunft geplant ist!

LG
 
Guten Abend Ihr Lieben ;)
Ich wollte euch mitteilen,das nach dem letzen Patch jetzt möglich ist fasst alles automatisch u machen was die Aktualisierung :)
Eine Frage habe ich noch im Bezug meines Handy,das Problem was ich habe das es sehr schnell heiß wird, wen ich dies länger nutze für kurze
Spiele sowie länger online in verschiedenen Chat sowie beim laden des Akkus wobei ein komplett neuer Akku in Verwendung ist,gibt es da eine Möglichkeit das es nicht mehr so ist oder müsste ich dazu noch etwas flashen
oder installieren ?! Danke im Voraus für Anworten^^
 
Ein neues Update ist da und TWRP 3.1

...
 
  • Danke
Reaktionen: martini987 und Xanoris
Guten Morgen! Ich habe seit gestern die 14.1-20170331 drauf und bin hellauf begeistert von dem niedrigen Akkuverbrauch. Ansonsten hat ja auch schon vorher alles sehr gut funktioniert. Aber ich kann Apps keinen Root-Zugriff mehr erteilen, nur ADB. Hat noch jemand das Problem?
 
Das Problem haben alle. sombree hat kein root mehr drin was auch default bei Lineage ist. Du mußt das Rootaddon von Lineage installen.
Alternativ kannst du auch zum Rom von BenLue wechseln, das ist root drin. Warum das sombree nicht mehr drin hat ist mir ein Rätsel.

Such dir was aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: ztill
Nabend,

ich habe gestern ein update von 13 auf 14.1 gemacht. Soweit läuft alles auch normal, nur kann ich mein WLAN nicht aktivieren. Hotspot funktioniert auch nicht. Habe ich irgendwas über sehen?

LG
 
Hallöchen na ich nutze doch das Lineage auf meinem Handy deswegen wundert es mich ja und was ist bitte Rom von BenLue??
 
Lesen bildet.
Das Rom von BenLue, auch hier im Forum. Meiner Meinung nach das bessere, aber das ist Religion, jeder wie er möchte :)


...
 
  • Danke
Reaktionen: BenLue
Muss ich überlesen haben. Na das ist doch wirklich mal ein Grund, in BenLues ROM reinzuschnuppern. Werde mir am Wochenende mal Zeit dafür nehmen. Built-in root war immer ein starkes Argument für CM bzw. Lineage. Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.380
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.880
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.048
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten