[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

Habe die aktuelle Version oben. (29.1)
Geht bei euch die Sprachausgabe? Bei mir weder in den Settings (Google oder pico) noch in GoogleNavigation....
Lg Harry
 
Bei XDA gibt es dafür ein Patch damit die wieder geht.
 
  • Danke
Reaktionen: aquillum
DrAg0n141 schrieb:
Bei XDA gibt es dafür ein Patch damit die wieder geht.
Wenn Du den VoiceSearch Patch meinst, den hab ich schon geflasht.
Voice Search funkt auch, was ich möchte ist das Gegenteil --> TextToSpeech (zb GoogleNavigation oder andere Navis)

Deswegen meine Frage, wer von euch sich in den Einstellungen unter Sprache ein "Beispiel anhören" kann, mit PicoTTS oder GoogleVoice.
Pico lässt sich konfigurieren, bei Google öffnet sich kein Settings Fenster...Demobeispiel kommt bei beiden nicht...
 
Bei mir funktioniert das Aufspielen leider nicht wie gewünscht. Bei der Google Einrichtung direkt am Anfang friert das Tab immer ein und bootet dann irgendwann neu. Bin aktuell auf dem Ganbarou GT V0.5b,full wipe und system wipe, rom geflasht, gapps geflasht, danach Neustart und nichts geht mehr. Irgendwelche Ideen bzw. würde es was bringen das Tablet komplett zu formatieren (inkl. der sd-card Partition) um es dann quasi "nackt" zu haben? Und wenn ja, wie mache ich das denn? Geht das über CWM?
 
Ist es zwingend erfordelich pershoots cwm 5.5.0.4 zu installieren?
 
Ich hab heute auch mein galaxy Tab erhalten und direkt die cm9 mit 3g geflasht.

Leider bin ich etwas enttäuscht, läuft noch lange nicht so rund wie auf dem SGS2. Launcher Pro ist total laggy unter cm9. Und auch sonst ruckelt es mir noch zu viel. Ich werde jetzt mal Honeycomb versuchen.
 
TroPir schrieb:
Ist es zwingend erfordelich pershoots cwm 5.5.0.4 zu installieren?

Ich glaub das war nur wichtig bei der Version von Pershoot selbst. Die von mabalito sollte auch so gehen. Probiers aus. Mehr wie ne Fehlermeldung das es nicht installiert werden kann, kann nicht kommen.

@HamstOr

HC läuft nicht viel flüssiger. Deswegen hab ich die CM9 Version drauf. Auch wenns noch nicht perfekt läuft. Aber Aussicht auf ICS gibts ja von Samsung bald. Wurde ja heute für März angekündigt. Dann sollten ja bald die ersten Alphas verfügbar sein.:thumbsup:
 
Hamst0r schrieb:
Ich hab heute auch mein galaxy Tab erhalten und direkt die cm9 mit 3g geflasht.

Leider bin ich etwas enttäuscht, läuft noch lange nicht so rund wie auf dem SGS2. Launcher Pro ist total laggy unter cm9. Und auch sonst ruckelt es mir noch zu viel. Ich werde jetzt mal Honeycomb versuchen.

unter cm9 und gerade mit launcherpro hab ich erheblichen performance-boost gegenüber HC - und ich habe auf meinem sgs2 auch cm9 drauf und kann vergleichen :)

ich würde sogar fast sagen, dass cm9 auf dem tab besser läuft, als auf dem sgs2.
 
Ich nehme alles zurück, honeycomb läuft noch schlechter als ics, das ist ja furchtbar. Wie können die Leute mit dieser Overcome Rom zufrieden sein, ich hab fast gebrochen wegen diesen ganzen Rucklern, vllt bin ich auch einfach etwas galaxy s2 verwöhnt^^

Hab jetzt wieder cm9 drauf mit dem nova launcher und bin jetzt recht zufrieden. Der Launcher gibt dem Ganzen nochmal ein bisschen Speed :thumbsup:

Launcherpro funktioniert mit der CM9 Kang 3G Version definitiv nicht, also Performance ist richtig mies ^^

Noch ein paar Fragen:

-Schnellzugriffe sind weg? Ich kann zwar Widget Buttons ankreuzen aber die erscheinen nirgendwo? Habe lediglich Flugmodus, Wlan, Bluetooth, Bildschirm drehen, Helligkeit und Benachrichtigungen drin. Den Rest fehlt?

-Batterieprozentanzeige geht nicht, gibts da ne Alternative? Funtzt diese Kitchen Seite mit ics?

-Kann man die gingerbread Notification Bar zum runterziehen irgendwie aktivieren? Fand ich deutlich schöner gelößt als die Notification unten rechts bei ics

-Funktioniert der Musikplayer bei euch? Bei mir nicht, er erkennt keine Musik wie als würde der Medienscanner nicht funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
aquillum schrieb:
Habe die aktuelle Version oben. (29.1)
Geht bei euch die Sprachausgabe? Bei mir weder in den Settings (Google oder pico) noch in GoogleNavigation....
Lg Harry

Ich würd meine Frage gerne wiederholen.
Geht bei Euch TTS (TextToSpeech) zb bei Google Navigation ?
Wenn JA welches Modul ?
Ich meine damit NICHT VoiceSearch
Danke !
Harry

@Hamst0r
- Zu deinen Fragen kann ich nur sagen der Musikplayer funktioniert bei mir
 
Servus, bei mir friert immer wieder der Browser ein. Hab das Phänomen mit dem Stock als mit Dolphin Hd. Meistens passiert das nachdem ich ein neues Fenster geöffnet habe.

Wipen von Cache und Dalvik-Cache hat leider nichts gebracht.

Hat einer noch ne Idee?

Gruß, whitesnuf
 
Komisch, bei mir lüppst einwandfrei. Auch wenns blöd ist, aber mach mal nen Fullwipe und installier es mal komplett neu.

PS: Welchen Dolphin nutzt Du? Hab den fürs Tab. Der rennt sehr gut.:thumbsup:
 
So., nachdem Full-Wipe und Neuinstallation keinen Erfolg brachten kann ich den Fehler nun immerhin eingrenzen.
Ich benutze den Dolphin HD.

Der Fehler kommt vom Flash-Player und das Laden hängt bei Seiten, die ich danach aufrufe.

Hanspampel, läuft das bei Dir?

UPDATE: Wenn ich PlugIn Verwaltung auf 'Bei Bedarf' stelle, werden nachfolgende Seiten normal geladen. Gut zu wissen, daß hilft ja schon mal als Workaround.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nochmal. Welchen Dolphin HD? Den fürs Tab oder den Normalen? Ich nutze "Dolphin for Tab". Also die Beta. Muss dazu sagen das ich das Flash Plugin auch immer nur bei Bedarf laufen lasse. Deswegen liefs/läufts wohl bei mir.
 
ich versuche gerade verzweifelt einen APN Zugangspunkt zu speichern,
es funktioniert einfach nicht.

Auch die suche nach Mobilfunkanbietern scheitert......

zur vorgehensweise:
ich klicke auf Zugangspunkte,
rechts oben auf "Neuer APN"
trage alle daten ein.. und speichern find ich nicht ???

bei Software 3.2 drücke ich wieder rechts oben auf den blauen Balken und speicher alles, bei den Tap find ich den Punkt Speichern nicht :crying:

ps: beim Hochfahren des TAB kommt eine eingabe des Pins zur Entsperrung des SIM-Netzwerks
die eingabe der Pin der Sim karte hilft hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
orkanis schrieb:
ich versuche gerade verzweifelt einen APN Zugangspunkt zu speichern,
es funktioniert einfach nicht.

Auch die suche nach Mobilfunkanbietern scheitert......

zur vorgehensweise:
ich klicke auf Zugangspunkte,
rechts oben auf "Neuer APN"
trage alle daten ein.. und speichern find ich nicht ???

bei Software 3.2 drücke ich wieder rechts oben auf den blauen Balken und speicher alles, bei den Tap find ich den Punkt Speichern nicht :crying:

ps: beim Hochfahren des TAB kommt eine eingabe des Pins zur Entsperrung des SIM-Netzwerks
die eingabe der Pin der Sim karte hilft hier nicht.

Hatte das gleiche Problem. Steck die SIM Karte in Dein Telefon, schalte die PIN Abfrage ab, dann nimm die Karte wieder ins Tablet. Dann sollte es gehen. Bei mir hat er die APN Daten automatisch gespeichert nachdem ich den Return Button (unten links) gedrueckt hatte.
 
der pin für die Sim ist bzw. war schon vorher deaktiviert.

laut google hab ich jetzt eine Netzsperre drinnen,
sodas meine ehemalige Sim nicht mehr genommen wird.

Netzbetreiber ist 3AT, hab das Tab mit Vertrag vor 3 Monaten geholt.
Werd heute mal versuchen die sperre selbst zu entfernen,
hab da gestern noch ein paar Versuchsoptionen bei XDA gefunden...

komischerweise funktionierte ja alles mit der ICS Preview 01/25/2012 hab dann das Tap 4 Tage nicht verwendet und als ich gestern dieses einschaltete, kam die Aufforderung
für die Eingabe eines Netzentsperrcode,


laut Google hatten andere auch solche Probleme aber bei Stock Firmware.

Nachtrag:

hab das Tab jetzt dank einem Beitrag im XDA Forum freigeschalten,
der APN Punkt ist wieder hier und meine Sim Karte funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
orkanis schrieb:
der pin für die Sim ist bzw. war schon vorher deaktiviert.

laut google hab ich jetzt eine Netzsperre drinnen,
sodas meine ehemalige Sim nicht mehr genommen wird.

Netzbetreiber ist 3AT, hab das Tab mit Vertrag vor 3 Monaten geholt.
Werd heute mal versuchen die sperre selbst zu entfernen,
hab da gestern noch ein paar Versuchsoptionen bei XDA gefunden...

komischerweise funktionierte ja alles mit der ICS Preview 01/25/2012 hab dann das Tap 4 Tage nicht verwendet und als ich gestern dieses einschaltete, kam die Aufforderung
für die Eingabe eines Netzentsperrcode,


laut Google hatten andere auch solche Probleme aber bei Stock Firmware.

Nachtrag:

hab das Tab jetzt dank einem Beitrag im XDA Forum freigeschalten,
der APN Punkt ist wieder hier und meine Sim Karte funktioniert wieder.

Kannst Du den Link zum XDA Thread posten, "just in case"
 
  • Danke
Reaktionen: bengel85

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.000
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten