[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

@hans: nutze nur WLAN (kein 3G - hab die 7510)... hab die version vom 8.2.12 - direkt von xda-dev bezogen!

@aquillum: ist generel, email, browser, einfach alles netzbezogene "stirbt"... dauert n paar mins und dann ist es wieder da... WLAN anzeige ist aber auf "vollen empfang"
 
Hallo Roughneck,

der hängende Browser ist ein Problem, dass das stimmt. Das wird durch Seiten mit Flash verursacht.

Stelle die PlugIn-Verwaltung auf bei Bedarf und der Browser sollte nicht mehr hängen bleiben.
Die Flash-Elemente laufen nach einem Klick problemlos und der Browser bleibt nicht mehr hängen.

Gruß whitesnuf
 
öhm... ich hab kein problem mit dem browser in bezug auf flash... bisher klappte da alles wunderbärchen... wie kommst du darauf das mein browser hängt?

mein problem ist das wlan! mal funktioniert es stundenlang problemlos... mal zickt es aber ewig rum, lässt mich ein paar mins rein und zack hängt sich das wlan wieder auf (obwohl voller/optimaler empfang gegeben ist - 50-100cm abstand zum wlan hotspot)...

und es ist ganz sicher das wlan, denn wenn das problem auftritt, kann ich weder mit dem browser seiten laden, noch emails abrufen... auch apps mit inet anbindung sind dann tot... daher: definitiv wlan... sonst wär ja nicht alles betroffen, sondrn nur ein tool (z.b. browser)...

mit der stockrom 3.2 hatte ich das problem nicht, trat erst mit der customrom hier auf!
 
Hmm, da habe ich mir wohl zu viel zusammen gereimt.. Mit WLAN kann ich Dir nicht weiterhelfen, das läuft bei mir bestens.
 
@roughneck

Versuch doch mal die neueste Version. Du hast ja das Build von "seraphimserapis". Der hatte am 12. nen neues Build rausgebracht. Klick
Da gibts auch neue Gapps als 4.0.4er Version. Weiß nicht obs die vorher auch schon gab. Wenn Du die nicht aktuell schon geflasht hast, musste wohl nen kompletten Fullwipe machen. Da sie ohne wohl nicht funzen. So war es bei meiner Version die ich nutze.
Vielleicht behebt die Version ja dein WLAN-Problem.
 
gapps 404 hab ich bereits, war bei der version vom 8.2. dabei! :)

wenn ich die neue version flashe, kann ich die daten dann ethalten, oder muss ich wieder alles löschen?

wenns letzteres ist, dann wart ich lieber noch ein paar tage, bis sera sich evtl selbst zu wort meldet, ob ihm in sachen wlan was bekannt ist... andernfalls spricht ja nichts gegen ein update! :)
 
Hi

Nee sollte ohne Datenverlust klappen, aber nur solange Du kein Wipe Data/Factory Reset machst.;). Im Recovery nur Cache und Dalvik Cache wipen und dann das ROM und die Gapps drüber bügeln.
 
gapps drüber hauen, obwohl ich bereits 404 hab?
 
Ja, mach ich immer so. Kann sein das sie sonst fehlen. Habs nie ohne probiert. Deswegen weiss ich es nicht.
 
Gibt ne neue Version von "mabalitos" Build.

[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (02/20/2012)

Tante Edit: Hab gerade gelesen das er heuit abend ein neues Build online stellt. Mit dieser Version gibts wohl Treiber-Probs vom 3er Kernel beim WLAN. Geht heut abend zurück auf die alten Treiber. Dann sollte WLAN wieder schneller laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Das Update ist online. Werds mir gleich mal ziehen :)

Edit: Nach wie vor geht die Kamera nicht. Tethering soll nun laufen (hab ich nicht probiert), Wifi Direct geht jedoch - leider - nicht (getestet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein 10.1n Wifi/3G.
Kann die ROM darauf auch nutzen?:confused2:

MfG Andreas
 
Schau dir meine Signatur an: ja!
 
teddy3 schrieb:
Schau dir meine Signatur an: ja!
Mm.Habe es geflasht.Aber es hängt im Bootvorgang fest.Woran könnte das liegen?

MfG Andreas
 
Wie haste es geflasht? Fullwipe gemacht? Gapps hintergeflasht? Keinen anderen Kernel flashen!! Der erste Boot dauert immer etwas länger. Aber nicht mehr wie 15 Min. Dann ist was im Argen.;)
 
hanspampel schrieb:
Wie haste es geflasht? Fullwipe gemacht? Gapps hintergeflasht? Keinen anderen Kernel flashen!! Der erste Boot dauert immer etwas länger. Aber nicht mehr wie 15 Min. Dann ist was im Argen.;)
Es läuft.Super.Ich liebe ICS:thumbsup:Habe schon bei meinem Nexus nen ROM vom Team Kang drauf.Kann man die Farbe der Softkeys eigentlich ändern?

MfG Andreas
 
Es gibt verschiedene Mods bei den XDA, musst du da mal nachschauen wegen der Softkeys.
 
Welches ist eigentlich die aktuellste Version? :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.485
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.002
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten