[ROM] [GT-P75xx] [Overcome 10.1 Series v2.2.0]

da soll ja so einiges nicht gehen
 
Mittlerweile geht mit dem neuesten Bild des CM9 wirklich alles, nur halt die Kamera noch nicht ;)
 
so habe jetzt auch mal CM9 geflasht aber 3 G geht immer noch nicht, was muss ich den noch machen?
 
Wie wäre es wenn Du Dich in den dafür vorgesehenen Thread begibst.;) Vielleicht die falsche Version geflasht? Gibt nur eine 3G Version. Die Anderen sind alle WLAN only.;)
 
ja danke , war die falsche version
 
Hallo, könnte mir jemand freundlicher weise einen Kernel nennen für diese Firmware mit dem ich das Tab übertackten kann. Habe das Samsung Galaxy Tab 10.1N Wifi only

Evtl. am besten mit nem link zum Kernel.... ich blick da nicht so ganz durch da zu viele sind.... DANKE
 
hej super hanspampel... das ging ja fix. Ahh ok dann hatte ich doch den richtigen ausgesucht gehabt auf der Droid Basement seite. Mann da sind so viele verschiedene bezeichnungen da blickt man auch nicht sofort durch.

Dank dir jedenfalls... ;)
 
hallo leute

ich habe soeben das overcome rom p7510 geflasht
ist alles bestens nur ist das menü, der browser und die gmail app auf englisch.

gibts da abhilfe?!

soweit ist es ja perfet nur nervts irgendwie das die paar sachen auf englisch sind :glare::sneaky:

mfg
 
Hallo zusammen. Ich blicke nicht so ganz, durch die ganzen Versionen durch. Ich habe das Galaxy Tab 10.1n wifi only P7511. Welche Version vom Overcome Rom muss ich dafür runterladen?

Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.

Besten Dank

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@icedsoul

Ich habe auch das 10.1n wifi und hab die overcome P7510rom genommen. Dein P7511 wird sich dann als P7510 zu erkennen geben. Was nicht so schlimm ist.

Mfg
 
Danke für deine Antwort. Dann soll das flashen mal beginnen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Könntest du vl dann mal berichten ob bei dir auch der browser, gmail app und das menü (app drawer) auf englisch ist?

Bei mir ist das leider der fall. aber die rom ist so beeindruckend... das ich es mal ignoriere haha.

Mfg
 
Werde dir Bescheid geben, wenn ichs geflasht habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@ AtotheD

hab die firmware auch drauf und bei mir ist das was du genannt hast auch alles auf englisch... scheint also normal zu sein. Stört mich bis auf den Browser eigentlich nicht, weil ich einen anderen launcher benutze und gmail nutze ich auch nicht.
 
Kann es nun auch bestätigen. Die genannten Apps sind Englisch.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
Welchen Launcher benutzt ihr mit overcome? Der Standardlauncher ruckelt wie sau -.-
 
Ich nutze den ADWLauncher EX. Der läuft ziemlich flüssig...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Japp ADW Ex läuft am besten. Die Anderen kannst alle knicken.
 
Ihr findet, dass der Adw Launcher flüssig läuft? ich finde es grausam? Oo

Hab jetzt alles ausprobiert und es ist wirklich sooo rucklig und ätzend. Ich kann nicht verstehn wie ihr mit sowas zufrieden seid, oder ist bei mir irgendwas nicht in Ordnung? der ICS Build läuft 10 x schneller, leider ohne Kamera :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.485
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten