[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

Hab v10 drauf gemacht. Immer wenn ich jetzt Musik hören will kommt, das der angeforderte track nicht abgespielt werden kann. Was tun?

from me via Tapatalk 2
 
Ceregon schrieb:
Hab v10 drauf gemacht. Immer wenn ich jetzt Musik hören will kommt, das der angeforderte track nicht abgespielt werden kann. Was tun?

from me via Tapatalk 2

Mit Player Pro lassen sich alle Lieder auf der Externen SD Karte abspielen ,nachdem man diese in den Einstellungen von Player Pro ausgewählt hat. Ich weis nicht was da verdreht wurde, dass das nicht unter Play Music nicht geht...

from me via Tapatalk 2
 
Bei Mir geht es mit dem Miui Music Player V3 (mein Favorit), jedoch nicht mit dem schon integrierten Apollo Music Player.
 
1.) Systemsteuerung/apps
2.) Medienspeicher anhalten, Daten löschen
3.) Reboot
4.) Kurz warten bis Medien neu gescannt

Schon laufen Apollo & Co.
 
  • Danke
Reaktionen: Ceregon und Radagast
Guten Morgen zusammen!

Ich habs gestern Abend nun auch gewagt des Teufels' Werk zu flashen:smile:

Gleich ne Frage dazu - ist es normal, dass nach dem Aktivieren des Flugmodus' die GSM-Balken neben dem Flugzeugsymbol sichtbar bleiben? Gehört das mit zum bekannten Bug dazu? Haben das alle?
Mach ich nen Reboot, dann sind im Flugmodus die Balken danach weg. Deaktiviere und aktiviere ich den Flugmodus nach dem Reboot erneut, dann sind auch wieder die Balken neben dem Flugzeug zu sehen.
Jedes Mal deswegen nen Reboot zu machen ist ja Quatsch, dafür dauert das Neustarten momentan noch viel zu lange (gefühlt 3mal so lang wie unter ICS).
Ansonsten siehts bisher sehr gut aus. Ein großer Dank an den Teufel!
 
Charly Harper schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ich habs gestern Abend nun auch gewagt des Teufels' Werk zu flashen:smile:

Gleich ne Frage dazu - ist es normal, dass nach dem Aktivieren des Flugmodus' die GSM-Balken neben dem Flugzeugsymbol sichtbar bleiben? Gehört das mit zum bekannten Bug dazu? Haben das alle?
Mach ich nen Reboot, dann sind im Flugmodus die Balken danach weg. Deaktiviere und aktiviere ich den Flugmodus nach dem Reboot erneut, dann sind auch wieder die Balken neben dem Flugzeug zu sehen.
Jedes Mal deswegen nen Reboot zu machen ist ja Quatsch, dafür dauert das Neustarten momentan noch viel zu lange (gefühlt 3mal so lang wie unter ICS).
Ansonsten siehts bisher sehr gut aus. Ein großer Dank an den Teufel!

ja ist bei mir auch so aber solange das flugzeug in der statusleiste ist, bist du im flugmodus, der empfang stimmt dabei nicht, aber wenn es dich stört kannst du den flugmodus 2 mal hintereinander anmachen, dann ist nur mehr das flugzeug da

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tlmiles und Charly Harper
Es is etwas verwirrend und gewöhnungsbedürftig, aber als störend empfinde ich es nicht.
Das mit dem 2x Flugmodus an/aus bringt bei mir leider nix...
 
Ich war zwischenzeitlich mal wieder auf einer ICS Rom weil die letzte JB recht heftig am Akku gezogen hat.

Hab mir jetzt gestern Abend die HB geflasht und ich sag mal... sch.... auf Akkuleistung. :D ... was Teufel das gebastelt hat, natürlich vergesse ich die anderen Devs nicht, ist echt spitze. Bin sehr zufrieden...

Das erste Mal, dass nun auch bei mir Google Now funktioniert.

Die Rom ist sehr flüssig zu bedienen und sehr schnell, was das Öffnen von Apps angeht. Bis jetzt keine FCs und auch keine Lags. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zwerkel schrieb:
Ich war zwischenzeitlich mal wieder auf einer ICS Rom weil die letzte JB recht heftig am Akku gezogen hat.

Genau so schauts bei mir auch aus aber es kribbelt schon wieder in den Fingern. Ich werd aber noch warten bis das mit den mobilen Daten und dem Flugmode gefixt ist.

Zwerkel schrieb:
Das erste Mal, dass nun auch bei mir Google Now funktioniert.

Funktioniert denn auch schon die deutsche Sprachausgabe?
 
Ich hatte das Problem mit mobilem Internet und Flugmodus noch nie und ich habe bisher jede Devil-Version von JB geflasht. Nutze das KF1-Modem. Könnte es daran liegen?
 
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie sich das Projekt Butter bemerkbar macht. Findet ihr, dass man es ”stark spürt“ im Vergleich zum cm9?

Dankw

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
@Bödi:
D.h. du musst nach nem Reboot nicht erst in den Flugmodus, damit mobiles Internet funktioniert.
Betrifft das auch den Bug mit Flugmodussymbol und GSM-Empfangssymbol, die gleichzeitig angezeigt werden? Oder hast du den trotzdem?
Gibts ein spezielles KF1-Modem für JB oder hast du das von hier genommen?
 
Charly Harper schrieb:
@Bödi:
D.h. du musst nach nem Reboot nicht erst in den Flugmodus, damit mobiles Internet funktioniert.
Betrifft das auch den Bug mit Flugmodussymbol und GSM-Empfangssymbol, die gleichzeitig angezeigt werden? Oder hast du den trotzdem?
Gibts ein spezielles KF1-Modem für JB oder hast du das von hier genommen?

Also ich habe das KF1 für CyanogenMod7 (signed), das ich auch schon unter ICS hatte genommen. Bei den anderen Problemen mit GSM etc bin ich mir gerade nicht sicher. Aber ich kann nach einem Reboot ohne Umschalten ins mobile Datennetz.
 
Bödi;3773116 schrieb:
Bei den anderen Problemen mit GSM etc bin ich mir gerade nicht sicher.
Das wird angezeigt, wenn ich in den Flugmodus switche:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-29-09-35-54.png
    Screenshot_2012-07-29-09-35-54.png
    36,4 KB · Aufrufe: 366
Charly Harper schrieb:
Das wird angezeigt, wenn ich in den Flugmodus switche:

Ok, das ist bei mir auch. Ich habe weiterhin zwei Empfangsbalken neben dem kleinen Flugzeug.
 
Maze44 schrieb:
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie sich das Projekt Butter bemerkbar macht. Findet ihr, dass man es ”stark spürt“ im Vergleich zum cm9?

Dankw

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Ganz klares "JA"! Selbst unser S1 - welches ja nicht einmal ICS bekommen sollte - fühlt sich damit an wie ein aktuelles und nagelneues smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
spellwave schrieb:
Ganz klares "JA"! Selbst unser S1 - welches ja nicht einmal ICS bekommen sollte - fühlt sich damit an wie ein aktuelles und nagelneues smartphone.

Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Kann nicht ganz zustimmen. Es fühlt sich zwar gut an auf dem S1. Habe aber den Vergleich zum Galaxy Nexus. Und das läuft doch viel besser.
Du Rom ist aber gut. Finde gleichwertig zu dem letzten CM 9 Rom. Jedenfalls kann ich nicht feststellen das mein Galaxy schneller ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Hallo Gemeinde

Habe ein Problem habe HB installiert und bei mir stützt apollo immer ab wenn ich ihn öffne kann mir jemand weiterhelfen????
 
Könnte mir vielleicht jemand einen Playstore empfehlen (gerne auch per PN), der mit dieser ROM und Dpi 210 funktioniert und mir dann noch sagen, wie genau ich den vorhandenen ersetze? Komme da irgendwie nicht so richtig zum Erfolg.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.452
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten