1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Hero Revolution V1.1 10.2.09 (G1/Dream Only)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Kino Joe, 04.10.2009.

  1. Kino Joe, 04.10.2009 #1
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    [ROM] Hero Revolution 10.2.09 (G1/Dream Only) - xda-developers

    Updated Revolution 1.1 signed.

    *Please format (don't just delete the folders) for the ext2 partiton, it makes a difference.

    *Please wipe before flashing


    What this ROM contains:

    -Based off of Modaco 1.5.1 HERO ROM
    -Blur Animation's (Thanks a lot Drizzy!)
    -JAC's Kernel from 2.1 w/ BFS 211 (because it is the most stable without black screen problems.
    -Boot animation from HTC TATTOO
    -Misc images from HTC TATTOO
    -Custom Rosie fused with images from HTC TATTOO
    -Optimized APK's for faster load
    -Customized/Optimized widgets (for speed and lower memory usage)
    -Some other stuff (if you recognize anything that's yours and I forgot to put you name on here, please PM me and I will repair that as soon as possible.

    Hallo Leute,

    Das ist das schnellste HERO-ROM,auch beim umschalten auf die Hardwaretastatur und zurück.

    Ich finde es sehr gut.

    Gruß:Kino Joe
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2009
    b3rnd und Denowa haben sich bedankt.
  2. Mr.Bean, 05.10.2009 #2
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Aha, klingt ja recht gut,

    wie sieht es aus wenn man von SMS zurück auf den Homescreen will , geht es da auch zügig oder hat man Loops? Hast du Widgets laufen? die drosseln beim Hero Rom bei mir ständig die Geschwindigkeit.
     
  3. Kino Joe, 05.10.2009 #3
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Also bei mir läufts problemlos,Du mußt es einfach mal selber testen.

    Gruß:Kino Joe
     
  4. Mr.Bean, 05.10.2009 #4
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    werd ich machen, lese gerade bei XDA mal die die Erfahrungen durch , danke Kino Joe.

    Ich werde berichten wie es bei mir läuft
     
  5. Mr.Bean, 05.10.2009 #5
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Also Ich muss Kino Joe wirklich recht geben, das Rom ist echt schnell und sogar für den Alltag zu gebrauchen.....sehr zu empfehlen
     
  6. Haunter1982, 06.10.2009 #6
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ja hatte erst das MLING drauf, aber das hier ist noch nen Tacken schneller. Wobei mir das Design vom MLING besser gefiel...
     
  7. -naOida-, 07.10.2009 #7
    -naOida-

    -naOida- Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das finde ich lustig...bei mir ist genau das gegenteil der fall..bin von dem revolution auf das mlign umgestiegen. Hast du irgendwas eingestellt im conf file? Das revolution kam mir wirklich langsam vor. Hatte es wie empfohlen konfiguriert. 500mb ext 2 und 96mb linux-swap.
    War trotzdem ned so schnell wie das mlign mit 500mb ext 3 u. 96mb swap.
    Was mir auffällt is, dass das qwertz layout wechselt wie es will obwohl ich
    das trout ausm forum geflasht habe..es wechselt einfach die hardware tast. wie sie will
    Auch komisch..oder muss man das trout image auf der sd karte lassen nach den befehlen
    zum einspielen?
    Ich schreib grad von meinem g1..hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009
  8. Haunter1982, 07.10.2009 #8
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Das mlign reagiert Anfangs schneller, macht man aber mehrere Sachen auf wie Browser im Hintergrund laufen lassen oder musik usw.. bricht es besser ein als das Revolution. Ist zwar nur ums kennen aber meines erachtens ein bisschen flüssiger. Conf file hab ich nichts geändert. Das mitm qwertz ist mir auch aufgefallen, allerdings bei beiden... im browser funktionierts ganz normal beim SMS schreiben nicht usw....
     
  9. cipher, 07.10.2009 #9
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    MLIGN optimiert auf Rosie, die anderen eventuell auf App. Nur Schade, dass MLIGN auf XDA nicht mehr postet.
     
  10. -naOida-, 07.10.2009 #10
    -naOida-

    -naOida- Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2009
    versteh..also ich finds mlign trotzdem schneller..verwende es seit gestern nachmittag und bin höchst zufrieden..höre musik..anrufe die reinkommen kann ich auch entgegen nehmen..sprich die musik hört auf und das läuten geht rein..und das browsen könnt schneller sein, aber beim revolution wars eine spur langsamer..vielleicht verträgt mein weißes g1 das mlign besser ;-)
    das mit der tastatur is bissi komisch..mal ists qwertz..dann nicht mehr..aber es is öfter qwertz als das englische layout..sonst is das hero rom um einiges bessser als das g1 standard-rom!!
     
  11. Haunter1982, 07.10.2009 #11
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    ja also besser als original ist es. ich hatte hald vorher schon das Cyanogen drauf... deswegen bin ich Geschwindigkeitsmäßig sehr verwöhnt...

    Wie gesagt, die beiden geben sich definitiv nicht viel in Geschwindigkeit. Habe jetzt Switchrom drauf.. und werde hin und her switchen je nach Gemütslage....
     
  12. Haunter1982, 07.10.2009 #12
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    hm... jetzt grad mlign nochmal neuinstalliert und das is jetzt echt ne rakete... oh man... diese Entscheidungen immer...

    Gibts ne möglichkeit die LED wieder zum laufen zu bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009

Diese Seite empfehlen