[ROM] HO!NO! Froyo Mod

hey...

ich habe ein nandroid backup von eybee ja erfolgreich installiert...allerdings bin ich glaube ich zu blöd für das handy...habe rings extended installiert...bei klingelton nun die auswahl -android system - musiktrack auswählen - oi dateimanager -select music (rings)...habe über den dateimanager eine mp3 ausgewählt...bei anrufen kommt trotzdem nur vibration kein klingelton...

gtibt es für das normale einstellungsmenü bzw. für das cyanogen mod einstellungsmenü irgendeine art von anleitung, da kann mann so viel machen...ich versteh glaube ich nur 10%...sorry anfänger...

weiterhin ist mir aufgefallen, dass seit dem mod die sprachqualität bei anrufen schlechter geworden ist, es raucht und knackt ab und an, etc...woran kann das liegen...


danke für eure hilfe...
 
benningmk schrieb:
hey...

ich habe ein nandroid backup von eybee ja erfolgreich installiert...allerdings bin ich glaube ich zu blöd für das handy...habe rings extended installiert...bei klingelton nun die auswahl -android system - musiktrack auswählen - oi dateimanager -select music (rings)...habe über den dateimanager eine mp3 ausgewählt...bei anrufen kommt trotzdem nur vibration kein klingelton...

gtibt es für das normale einstellungsmenü bzw. für das cyanogen mod einstellungsmenü irgendeine art von anleitung, da kann mann so viel machen...ich versteh glaube ich nur 10%...sorry anfänger...

weiterhin ist mir aufgefallen, dass seit dem mod die sprachqualität bei anrufen schlechter geworden ist, es raucht und knackt ab und an, etc...woran kann das liegen...


danke für eure hilfe...

was passiert denn wenn du die lautstärke wipen bedienst?
ist in einstellungen/toneinstellungen - lautlos gewählt?

sprachqualität kann ich nicht beurteilen bei der rom. wenns anfängt zu rauchen, würd ich mal runtertakten ... :lol:
 
hmm komisch...

über die wippen ist der ton auf maximale lautstärke...lautlos ist auch nicht ausgewählt in den einstellungen...das runtertakten macht das handy doch automatisch, dafür habe ich so ein menü gefunden...
 
@eybee1970

aktualisierst du dein Nandroid mal ?

Will nicht nerven, aber wär schön, wenn du es mit mal mit dem Stand vom Standard HO!NO! angleichst.
 
thedoginthewok schrieb:
@eybee1970

aktualisierst du dein Nandroid mal ?

Will nicht nerven, aber wär schön, wenn du es mit mal mit dem Stand vom Standard HO!NO! angleichst.

ich hab HO!NO! schon längst nicht mehr drauf und werd da auch so schnell kein nandroid mehr von machen
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Ja gut, ich wollts ja nur wissen.
Ich benutz auch das Standard CM7.
 
Wurde aktualisiert auf die aktuellste CM7 Version:

************************************
Change log for 7.0.0-RC1-0.07-11.02.18

Added voice command
Added voice search
Finnaly repair theme market
Follow Nadlabak change
Best CM7 release to date
smile.gif


**************************


xda-developers - View Single Post - [ROM] HO!NO! CM7 mod 7.0.0-RC1-0.07-11.02.18

 
Also der neue release hat anscheinend nen super Akkuverbrauch - jedenfalls im Standby. In 21h nur 10% verloren (Vbat = 4027mV) Das hab ich bis jetzt noch mit keinem anderen ROM geschafft.
 
Here is a build to test for user that have problem with app2ext.

HO!NO!_CM7_mod_7.0.0-RC3-0.08-11.03.16-v2.zip

Installation:
Put this nandroid backup on your sdcard (where it should be)
Reboot phone in recovery
Wipe ALL (data, cache, dalvik) - I do twice just for the fun of it
smile.gif

Restore nandroid.
And reboot phone
Do nothing else
 
Über Stock 2.1.36 -> GOT 2.2.1 bin ich auf HO!NO!-CM7 (Nandroid) umgestiegen. Läuft alles perfekt bis auf das "Kleine" Problem, dass, wenn ich Apps installiere diese zwar einwandfrei funktionieren, nach einem Neustart sind aber ALLE weg! Hat jemand dazu eine Idee? Kann es daran liegen, dass ich versucht habe über die OR den Memhack für CM zu installieren? (was auch nicht wirklich funktioniert hat...)
 
Zitat HO!NO!:
For people that does not have ext partion Please Remove system\etc\init.d\08mountappext (and, or) system\etc\init.d\06apps2sd

Das hat bei mir funktioniert!

MfG AddiB
 
  • Danke
Reaktionen: Ap3X und UWdus
Lass dich umarmen!!! Danke!!!!!!!!!!!!
 
icon10.gif
[ROM] HO!NO! CM7 mod 7.0.0-RC3-0.08-11.03.16-v2a
Like everyone i am waiting for motorola 2.2 official release to continue development of my froyo mod. In my waiting time i decide to give a try of CM7 from nadlabak and i mod it a little.

All credit goes to Nadlabak for is wonderful work on Cyanogen Mod!!

This New nandroid backup base from CM7 release (7.0.0-RC3-0.08-11.03.16)

How to install.

Restore this new nandroid backup with open recovery.
If you have problem try to Wipe cache, dalvik and data.
If you dont use ext partition please remove system/etc/init.d/08apps2sd file.
Download HO!NO!_CM7_mod_7.0.0-RC3-0.08-11.03.16-v2a
 
So ich hab 2 kleine Probleme!

Hab "HO_NO__Froyo_mod-v3" ganz normal über Nandroid geflashed!
Dann Full Wipe!
Danach direkt "gapps-gb-20110120-signed" drüber gebügelt per per update!
Dann neustart!
Handy fährt ganz normal hoch, ich gebe mein Pin ein und dann kommt Fehlermeldung von Launcher Pro von wegen das die Version veraltet ist und ich ne neue runterladen soll! Browser öffnet sich dann automatisch und bringt mich direkt auf die Launcher Pro Seite! Dann lade ich die .apk runter, versuche diese zu installieren und die Installation schlägt fehl!
Ich gehe also über den Browser auf Google um mir ADW Launcher zu laden damit ich überhaupt erstmal in mein Handy komme!

DANN:

Kann ich mein Google Konto nicht einrichten, weder über Einstellungen noch wenn ich den Market öffne und die Accountabfrage kommt weil der Market garnicht da ist!

Ich gehe also wieder ins OR um "HONOCM7-apps" zu installieren!
Starte mein Stein wieder und immernoch kein Market da geschweige denn das ich irgendwo, irgendwie mein Google Konto einrichten kann!

Frage:

Wie bekomm ich das mit dem Launcher Pro gebacken und wie bekomm ich den Market wieder und kann wieder mein Google Konto einrichten?
 
Ich weiss nicht ob es hilft...

Ich habe auch das Nandroid genommen und habe aber NICHT die gapps-gb-20110120-signed installiert. Google Konto und Market funktionieren einwandfrei.

Zum LP: Ich glaube, ich habe mir die apk auf die SD-Card gezogen und von da aus installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ap3X
Danke werde ich nach der Abendschule mal antesten! :)
 
Ap3X schrieb:
So ich hab 2 kleine Probleme!

Hab "HO_NO__Froyo_mod-v3" ganz normal über Nandroid geflashed!


der ho!no! mod v3 ist total veraltet! Bitte mal den ersten post hier anpassen....im prinzip gibts jetzt nur noch ho!no! auf basis von CM7, den CM6-Mod findet man bei xda nicht mehr, ist umbenannt worden. und v3 war davor. also ziemlich alt.....noch zu G.O.T.-Zeiten....
 
  • Danke
Reaktionen: Ap3X
Hm ok dann werde ich mich mal über cm7 schlau machen! Danke!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
875
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.436
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten