[ROM] Honey Ice

Hallo , habe auch vegacom 9n drauf was muss ich draufbügeln und wo ist der Unterschied zwischen A und B

Danke
 
Keine Ahnung warte auch noch auf eine Antwort. Nimm A geht ja auch bei mir komme auch von N. Installation geht ja Super einfach.....diese Zip auf SD..dann ins Recoverymenü da auf choose zip from sdcard...usw. und los geht ...Fertig!!!!!

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber könntest j a mal B Testen und berichten.......

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk
 
Am besten mal im tabletroms Forum den Thread anschauen, lesen und schon sollten die Unterschiede klar sein.

Ich weiß selber nicht was die Unterschiede sind... da bei mir das flashen 2-3 Wochen her ist... und habe jetzt auch keine Lust für euch zu schauen/lesen/denken/vorkauen...

Man sollte schon ein wenig Eigeninitiative zeigen ;)

MfG

UKSheep

P.S. das Problem mit flash hatte ich auch beim ersten mal... (weiß aber nicht was ich verändert hatte) nach dem neu flashen und weniger hin und hergeschiebe in /System/apps lief alles reibungslos.

Sent from my GT-I9100
 
Having problems? Try Vintage Edition at post 2!
For EAP choose version A, for SSID choose version B!
*For normal use just choose version B*
 
Also ich habe mir nun die A drauf gemacht und Sie läuft sehr gut, kaum noch Abstürze im Internet. Muss nunerst einmal weiter versuchen und dann berichte ich weiter.
 
Ja ist sehr stabil nur der Normale Browser schmiert ab und an ab aber schon OK so. Und etwas Bunter^^

Gruß Peter
 
mein Browser schmiert aber weniger ab als früher.........
 
Ja stimmt haste schon Delphin Beta Pad probiert bzw. HDMI?
 
HDMI klappt wunderbar!
 
Geil ! läuft super bis jetzt
 
Ja war bei mir auch so....eine Coole Stabile Erweiterung.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
update 2.2 ist raus... läuft sehr gut.
 
So, diese Version scheint bei mir am besten zu laufen, keine Abstürze, vor allem nicht bei aufwändigen Spielen
 
Hallo,
Hat jemand nen Tip für mich, wollte Honey Ice auf mein viewpad 10s flashen aber bleibt beim ersten bootbildschirm (der weiße mit der Bezahlwarnung) hängen ung geht ins loop. Egal welche Version ich nehme A, B und auch die vintage hatte ich schon versucht. Muß dann jedesmal wieder von vorne anfangen mit moddedstock usw. aktuell läuft VegaComb_HC3.2_Build9b_update3

Danke und frohes Fest.
 
benutze die Build 9n

das problem hatte ich mit der 9b auch gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: robroy411
Honey Ice ist ja eine Erweiterung!! Also erst das machen...

Anleitung zum installieren der VegaComb HC 3.2 Build9n + Update3



1. Gerät im ausgeschaltetem Zustand erst ans Ladekabel anschließen und danach das USB Kabel verbinden.

2. Das Gerät in den FlashModus bringen:

Zurücktaste gedrückt halten
2 Sekunden später die Powertaste für 2 Sekunden gedrückt halten und los lassen...
nach weiteren 2 Sekunden die Zurücktaste los lassen...

Das Display sollte Schwarz bleiben (Am PC erscheint das Treiber "Popup" also den Treiber manuell installieren)

3. VegaModdedStock_v1.10_v2.exe ausführen und durchlaufen lassen.

4. Nach dem Starten des Modded Stock Rom im App Drawer "Recovery" auswählen.

5. Nun wie gewohnt im CWM die VegaComb_HC3.2_Build9n.zip und danach die VegaComb_HC3.2_Build9n_update3.zip flashen
Das Video auf Youtube:
How to Update a Viewsonic Viewpad 10s (+Advent Vega) to Vegacomb (Honeycomb)3.2 :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: robroy411
Ich habe die Update nicht drauf habe gleich die honey ICE drauf ist das auch ok?
 
Wenn es geht ist es ja okay. Ich habe es so in dieser Form nicht getestet.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Ok danke werde ich testen, noch ne kleine Frage: Welche ice Version benutzt ihr a oder b soweit ich verstanden habe ist die b für tablets mit 3G.

Edit: Habe A genommen und funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

heini0101
  • heini0101
Antworten
1
Aufrufe
1.270
devzero
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.634
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten