[ROM] Honey Ice

Ich habe die ROM Gestern mal ausprobiert, aber komischerweise funktioniert die bei mir nicht richtig...

Das Tablet ist generell langsamer als andere ROMS (Honeycomb, VegaICS)
und hängt sich manchmal auf, dass ich das Tablet neu starten muss :(
Hat jemand ne Lösung?
 
Moin.

Hat schon jemand hingekriegt, dass das Display nicht in den Sleep/Locked Modus geht, wenn das Tablet am Stromnetz hängt?

Hab's mit Tasker versucht und nicht hinbekommen :huh:
 
hallo . ich habe mir das HoneyIce 3.2.7 RC3 Chimera Edition mal auf meinem tablet raufgezogen . bin damit aber nicht zufrieden .

1:der market läuft nicht richtig .und jedesmal google konto löschen nervt .
2:die leistung des tablets ist eingeschränkt . spiele fangen nach einer kurzen zeit an zu ruckeln .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
HARGH!!! :cursing:

Ich hab' ständig Probleme mit dem Play Store. Da das Honey Ice ROM keine Standardauflösung hat und damit viele Apps lt. Play nicht kompatibel sind (was ja meist nicht stimmt), wechsel ich per per "LCD Resolution" ab und zu auf 140 dpi. Danach lassen sich dann die vorher als inkompatibel geltenden Apps installieren bzw. updaten.

Dieser Trick funzt jedoch in der letzten Zeit jedoch immer seltener. I werd' noch narrisch!!! Eins11

Hat jemand eine Lösung für dieses $%& Play Problem??
 
Da meine SD abgeraucht ist (Friede ihrer Asche), muss ich sowieso ein neues ROM installieren.

1. Welches nehmen: VegaCream oder gleich zu VegaBean?
2. Gibt es in diesen ROMs die gleichen Play Probleme hinsichtlich DPI und Kompatibilität (s. mein Post vor diesem hier)?
 
Hallo , Moin,

habe vor etwa einem Jahr mei Pov 10 Mobii geflasht.
Mit Vegacomb HC 3.2 Build 9n und dem Update 3 anschliessend habe ich die Honeyice Version 2.2+beta 2.2a drauf genödelt.
Soweit so gut !
Das problem mit den gelegentlichen Browser abstürzen und mit der Cam habe ich immer noch.
Frage ? Gibt es mitlerweile einen vernünftigenRom der funzt oder ein Update für Honeyice das läuft ?
Habe was von 3.2.7 gelesen ? Aber auch das man erst 3.2.5 braucht ?!
Bin völlig aus dem Thema raus,da ich lange weg war.
Hat jemand ne Antwort ? Wäre echt klasse

Gruß
 
Mittlerweile sind wir bei Jellybean angekommen. an 4.2 wird schon fleissig gearbeitet.

Skype hab ich noch nicht probiert, aber so geht das Rom, bis auf mein privates Bildschirmproblem, (was sonst keiner hat) ganz nett.
 
Ooh Mann, ich war echt lange weg. :-(
Und das Jelly Bean kann ich drüber Bügeln auf dem Pov Mobii tegra ? Wie wo ist die Anleitung und das Rom ? :)
Au wee ! Hab die Seite gefunden.
Aber welcher rom ist es und wie .... verdammt
 
im Thread drunter oder drüber, kommt grad drauf an, welche aktueller ist.
Flashen einfach mit dem nvflash, die Treiber wirst eh noch oben haben.
Es gibt dann no Updates die noch übers CWM eingespielt werden müssen.
Aber das kennst eh noch vom Honeycomb :D
 
Danke,

aber ich habe nix mehr und wohl auch derzeit keine ahnung was ich damals gemacht habe ! sch...
 
Nun den nv Flash Teil kannst ja aus meiner Anleitung entnehmen (die ich mal updaten sollt)
 
Danke
Wo finde ich die ?
 
Das angepinnte Teil in der Übersicht
 
Die alte Anleitung... hab ich gefunden !
Danke !
Aber das hilft mir nicht weiter.
Denke bei mir ist hopfen und Malz verloren !
Was ist NVflash ?

Habe ich nie benutzt.
Ging damals irgendwie über nen Recovery programm mit wipen und so nen zeug !
Hab wohl auch zu wenig Zeit momentan.
Vielleicht finde ich ja mal irgendwann was das mir alles genau erklärt.
Oder ich kauf mir was neues :)
 

Ähnliche Themen

heini0101
  • heini0101
Antworten
1
Aufrufe
1.270
devzero
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.634
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten