[ROM] Honeycomb SDK Port (GEN 2)

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Ich selbst habe ja Gingerbread jetzt drauf. Auf youtube gibts ja schon Honeycomb auf dem Blade. Gelesen habe ich kaum was drüber. Hats hier schon jemand am laufen? Was geht noch nicht?
 
Das erkennen der Icons auf dem Display geht nicht. ;)
[ROM] Honeycomb SDK Port 05.03.2011 [GEN1 only] - Android @ MoDaCo

Lass mal. Nicht alles was machbar ist, ist auch sinnvoll nutzbar. Honeycomb ist nicht sinnvoll auf einem Telefon nutzbar, weil es für ein Tablet optimiert ist. Das merkt man dem System auch an. Mit der nächsten Version, Icecream wird die Tablet-Line und die Telefon-Line zusammengeführt. Dann kann man einen Versuch wagen, wenn der Hype um das Blade solange anhält.
 
Beim Blade vielleicht nicht mehr, aber bei Skate
 
-Kein Telefon
-Alles zu klein
-Grafikfehler (hat bei euch das Einstellungsmenü bei den Benachrichtigungen jemals funktioniert?

Hatte es trotzdem 2 Tage drauf :p
 
Ach ja, in der Liste oben hab ich
- keine Tonausgabe
vergessen, also kann man nicht mal Musik hören.
Dennoch geht die Entwicklung jetzt weiter, da jemand auf dem Xoom schon mal die SMS aktivieren konnte.
 
Und hier ist....Honeycomb für unsere Blades

Wichtig:
Da Honeycomb ursprünglich für Tablets gemacht wurde, kann man mit diesem ROM weder SMS schreiben noch telefonieren, Internet funktioniert aber!
Daher ist dieses ROM mehr dafür gemacht einmal den "Flair" von Honeycomb auf unseren Blades zu testen! :ohmy:

(Leider) wurde die Entwicklung dieses ROMs schon seit einem halben Jahr eingestellt. Man könnte es, von den Sachen die (nicht) funktionieren mit den aktuellen ICS Builds vergleichen.

GEN 2 benötigt!

Was funktioniert:

3D
GPS
Sensoren
Touchscreen
SD Card
Key layout
Bildschirm (im Querformat nicht genau abgestimmt)
Battery Status
ADB
Wi-Fi

Was nicht funktioniert:
Sounds
Camera
Bluetooth

Hier die Alpha 6.3.0 (in einem Recovery System flashen -> Wipen nicht vergessen!)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

_______________________________________
lg XMasterNinni
Phone: ZTE Blade ROM: CM9 Burstlam's RC04






 
Grab doch keine alten Schinken aus. Das gabs doch schon alles hier.
 
WAWA schrieb:
Grab doch keine alten Schinken aus. Das gabs doch schon alles hier.
Wirklich? Habe nämlich gesucht aber nichts gefunden...
Aber vielleicht möchte ja doch irgendwer das einmal ausprobieren...
Oder störts dich?
_____________
lg XMasterNinni
 
Nein stören tuts mich nicht, kannst auch Froyo anpreisen.
 
Naja, soweit zurück geh ich nun auch nicht...hahaha
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-zte-blade-osf-lutea/92696-hat-schon-jemand-honeycomb-im-betrieb.html[/OFFURL]


Benutzt lieber CM9, das ist weiter und man hat ein Telefon...


Edit: zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.784
kawamatsi
K
Zurück
Oben Unten