[ROM] HoneyComp Port2X (MoDaCo FR12)

L

Lg_X_Modderer

Gast
Für screenshort siehe.

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-lg-optimus-speed.364/theme-honeybread-port.94455.html

Habe hier ein Rom das auf HoneyComp angepasst ist es bassiert aus das
aktuelle MoDaCo FR12

es ist sehr viel angepasst worden, denke mal so gut wie alles gefixt

modded arc launcher
modded launcherPro
modded GoLauncher + Honeycomp Themen
pimp my cpu 2.2
dialer widget
fany widget
New Homeycomp slieder
New phone and dialer new market
added new bootanimation 2x

ZumoDrive - Honeybread_Port_Rom_v.1.zip

Für feedback wäre ich sehr dankbar
 
Ich hätte da einen Bug für dich.
Wenn ich ein aktives Gespräch habe und ich mir das Wählfeld anzeigen lassen will wird der bereich des Wählfeldes nur schwarz dargestellt.

Weiter hätte ich noch ein persönliches anliegen, wäre es möglich eine Version anzubieten in dem der Music Player in der Statusbar entfernt ist? Ansonsten finde das Theme gelungen.

Solltest du noch spezielle sachen getestet haben wollen sach bescheid mittlerweile hab ich übung im Flashen ;-)
 

Anhänge

  • 2011-04-15 19.43.56.png
    2011-04-15 19.43.56.png
    9 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Shackablue schrieb:
Weiter hätte ich noch ein persönliches anliegen, wäre es möglich eine Version anzubieten in dem der Music Player in der Statusbar entfernt ist? Ansonsten finde das Theme gelungen.

In der Fr12 Vanilla ist kein Music Player in der Statusbar. Wenn das Theme mit der Fr12 Vanilla funktioniert, kannst du ja die benutzen (wenn du möchtest).

EDIT: Ahh sehe gerade, dass es kein richtiges Theme ist sondern ein ganzes ROM. Entschuldigt.
 
Nächster Bug in verbindung mit "Pimp my CPU"
 

Anhänge

  • 2011-04-15 21.06.23.png
    2011-04-15 21.06.23.png
    17,4 KB · Aufrufe: 436
Shackablue schrieb:
Ich hätte da einen Bug für dich.
Wenn ich ein aktives Gespräch habe und ich mir das Wählfeld anzeigen lassen will wird der bereich des Wählfeldes nur schwarz dargestellt.

Weiter hätte ich noch ein persönliches anliegen, wäre es möglich eine Version anzubieten in dem der Music Player in der Statusbar entfernt ist? Ansonsten finde das Theme gelungen.

Solltest du noch spezielle sachen getestet haben wollen sach bescheid mittlerweile hab ich übung im Flashen ;-)


Habe ich schon alles fertig lade es schnell hoch
 
Shackablue schrieb:
Nächster Bug in verbindung mit "Pimp my CPU"



du musst den Kernel dazu installieren

Qudrant liegt bei 4000
 
Installierter Kernel: 2x-kernel-2.6.32.9-fakeShmoo-cpasjuste.5

Gib mal bitte bescheid sobald du es oben hast dann lad ich es gleich
 
der installierte kernel muss aber gehen

Der gute man hat 2 gemacht, probiere den anderen mal aus

2x-kernel-2.6.32.9-fakeShmoo-cpasjuste.5

wie gesagt muss aber gehen
 
gabs hier mittlerweile ein Update der o.g. Fehler ?
Rom Download aus Beitrag 1 ist nicht möglich da Datei auf Server nicht mehr existiert
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.909
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
S
  • Sakronautus
Antworten
13
Aufrufe
5.766
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten