[ROM] HoneyVillain [Honeycomb 3.2]

Das ist gut erklärt. Fragt sich was nötig ist? Sollte man, wenn man eine neue Rom drauf zieht , ein factory Reset über cm machen oder werkseinstellung. Macht das uberhaup einen Unterschied. Das wichtigste bei einer neuen Rom ist ja anscheinend die data/cash und nicht meine "Eigenen Dateien"
Ich hatte nämlich ein paar ebooks im lumireader. War ganz erstaunt als ich ihn nach dem neuen Rom alle meine Books wieder drin hatte.
 
Nach einem Romwechsel über das CW ;) Einen Werksreset habe ich bislang nur gemacht, wenn ich ein Gerät verkaufen möchte, denn dann sollen ja alle persönlichen Daten runter, bei einem Romwechsel macht man das normalerweise nicht.

Alex hat den Unterschied doch gut erklärt.
 
Ich habe feststellen mussen, dass mein wlan total rumspinnt. Immer wieder bricht einfach die Verbindung ab. Gehe ich dann unter Einstellungen sehe ich, das die Verbindung zu meinem Router deaktiviert ist. Dann muss ich immer wieder neu Verbinden. Das passiert so alle gefühlte 10 min. Auch flash movies puffern nicht mehr voll durch.
Hat wer die gleichen Probleme bzw. eine Idee was man machen kann.
 
Jap ist echt nen problem bei der rom. Abhilfe:

wlan löschen und neu einrichten,aber nicht mit dhcp sondern manuell eine Ip deines Adressraumes eintragen,dann noch fehlende angaben ergänzen dann hält er die connection stable.

Bin mittlerweile umgestiegen auf taboonay rom läuft besser hat mehr funktionen und nutzt auch den 3.4 er villian kernel, zudem gibt es das wlan prob dort nicht, man hat gleich brauchbare systemtools dabei usw.

Lg

Htc
 
Seit gestern ist mein Tab total langsam: hab gestern ein anderes HG-Bild gesetzt, seitdem ist es total langsam. :(

Hat jemand ein besseres Custom? Ich wünsche mir:
NTFS-Support (ohne Zusatztool)
CPU-Set ready (am besten mit dem Villain-Kernel*)

*Falls der NICHT am Ausbremsen schuld ist.
 
Sorry wenns hier schon steht, aber bitte versteht das ich nicht die ganzen Thread gelesen habe.

Wieso möchte dieses ROM ne Simkarte von mir im A500? Stört nicht weiter, funktioniert ja auch so, aber die Anzeige im Lockscreen, das SMS, Telefon usw. Icon im Drawer usw. stört mich schon, und sieht auch "billig" aus, weils eben kein Telefon bzw. kein A501 ist.

Hoffentlich versteht ihr was ich meine. Desweiteren war ich gewohnt, von meinem ganzen Handys die gerootet sind das man auch sieht das ei nanderes Rom drauf ist, unter Einstellungen finde ich tausend neue Funktionen (Sogar SetCPU muss man siuch erst aus dem Market laden :scared:), auf den Pawerknopf kann ich auch Neustarten, vielleicht Screenshots machen usw.

Würde es unter Systeminfo nicht stehten, und würden Rootapps nicht laufen, ich würde felsenfest behaupten das Flashen hat nicht geklappt!

Gruß,
Andi
 
Ich hab das problem das er mir immer wieder einen Fehler rauswirft systemupdater(Prozess com.FD.updater). Ich weiss der Fehler kommt vom automatischen Updatesystem. Kann man da was machen?
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.678
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten