[ROM] HoneyVillain [Honeycomb 3.2]

Habe ich auch gerade drüben gelesen, das heißt für mich wohl wieder das ich ein komplettes wipe machen muss wenn ich wechseln will :huh:
 
chillzz schrieb:
Die soeben erschienene Version 1.0.7 baut auch wieder auf ASUS, ich denke mal damit ist die Richtung vom Picasso ROM klar.

Welche baut wieder auf der Asus auf? Die HoneyVillain Rom oder die andere?
 
androidwissen schrieb:
Welche baut wieder auf der Asus auf? Die HoneyVillain Rom oder die andere?

Das Picasso ROM meinte ich. :biggrin:
 
Update auf 1.0.2

Changelog:

Version 1.02:

* Fixed camera recording
* autoload modules
* Added Google Video
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Mein W-Lan geht mit der alten nicht mehr. Einfach so.

Naja ich lad mir mal die neue. Ich hoffe das funktioniert dann wieder.
 
Ja jetzt funktioniert es wieder.
Ich musste erst ein Fullwipe machen... *gefälltmirnicht
 
Ich pinne diesen Thread jetzt oben an, da das ROM alltagstauglich zu sein scheint.

Edit: Sorry, bin wohl noch nicht ganz bei Sinnen! Du hast es ja bereits so gemacht! Mein Fehler!

Original-Dummheit meinerseits:
@chillz: Könntest du bitte die Changelogs per Edit-Funktion alle in deinen zweiten Post direkt unter den ersten verschieben? So würde man direkt sehen, was sich geändert hat und müsste nicht durch alle Thread-Seiten durchblättern! Danke! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Kein Problem und Danke! :D
 
Hallo, bei mir findet er die externe Festplatte nicht.
Ich dachte bei 3.1 ginge das ohne Probleme
 
ja bin auch enttäuscht dass ich immernoch den ntfs mounter nutzen muss -.-
 
Hi, ich bin jetzt auch umgestiegen zum testen. Ich habe bis jetzt auch keine Probleme festgestellt, was im Moment nicht funktioniert ist dass ich mich nicht im ICE in das W-Lan einloggen kann. Es kommt die ganze Zeit die Meldung "Scan" dann "Verbinde" dann wieder "Scan" ... hat von euch jemand eine Erklärung? Dsnke für eure Hilfe

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Ich hab HoneyVillain 1.03 jetzt geflasht und bisher läuft alles supi und auch flüssig. Große Veränderungen habe ich jedoch noch nicht festgestellt, aber noch fehlte mir die Zeit das Rom richtig auszutesten.

Da ich einen kompletten Wipe gemacht habe ist die sehr flüssige Darstellung aller Animationen nicht aussagekräftig über die Langzeitperformance des ROMs.

Ich habe allerdings kurz Galaxy On Fire 2 aus der Tegra-Zone geladen und das läuft echt flüssig und gut!
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Ich denke, ich werde es dieses Mal mal ohne Wipe probieren, so langsam habe ich keine Lust mehr immer wieder alles neu zu sortieren :tongue:
 
cha-cha schrieb:
Ich denke, ich werde es dieses Mal mal ohne Wipe probieren, so langsam habe ich keine Lust mehr immer wieder alles neu zu sortieren :tongue:

Ich nutze dafür Titanium Backup ... mit der richtigen Taktik ist das ein Kinderspiel. :)
 
Für die Apps nutze ich das auch, aber die Widgets und Icons musste trotzdem immer wieder auf den richtigen Platz schaffen oder habe ich eine Einstellung in Titanium übersehen?
 
cha-cha schrieb:
Für die Apps nutze ich das auch, aber die Widgets und Icons musste trotzdem immer wieder auf den richtigen Platz schaffen oder habe ich eine Einstellung in Titanium übersehen?

Ich nutze die Batch-Funktion von TB und stelle alle Apps (grau) und Benutzereinstellungen (grün) wieder her, damit sind auch alle Ordner samt Inhalt wieder an ihrem Platz. Bei den Widgets kann ich es dir grad nicht zu 100% sagen aber die gehen ja am schnellsten.

EDIT: Sichern tue ich generell alles mit TB (Batch).
 
Das mache ich eigentlich auch so, aber nunja, vielleicht ist ein Wipe doch sicherer, sortiere ich eben mal wieder ein bißchen, ich habe ja Übung darin :tongue:
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.171
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.672
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.972
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten