[ROM] HoneyVillain [Honeycomb 3.2]

Ich habs jetzt einfach riskiert und den Kernel wieder drüber gebügelt und es läuft :love:
 
Tjo bei dem vorgänger war leider keine 24h anzeige der uhr. Ist das jetzt anders?:confused2:
 
Huch, da hatte ich noch nie Probleme, auch nicht mit dem Vorgänger, auch jetzt steht da 15:09 also alles im Lot ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BlueBlood
cha-cha schrieb:
Ich habs jetzt einfach riskiert und den Kernel wieder drüber gebügelt und es läuft :love:

Den 3g Test Kernel? Weil ich werd erst Abend erst Testen können. ;)
 
m_stippi schrieb:
Den 3g Test Kernel? Weil ich werd erst Abend erst Testen können. ;)

Yepp, genau den. Mit dem mitgelieferten war der Stick bei mir nicht zum Laufen zu bewegen.
 
Alles Klar - Gut zu Wissen :)
 
cha-cha schrieb:
Huch, da hatte ich noch nie Probleme, auch nicht mit dem Vorgänger, auch jetzt steht da 15:09 also alles im Lot ;)

Hmm komisch, oder bin ich einfach nur zu blöd???:blushing:

Edit: FAIL habe doch glatt die Umstellung nicht gemacht ich i.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht beurteilen ;) Du musst natürlich in den Einstellungen unter Datum und Uhrzeit auch 24 Stunden Format auswählen, hattest du das gemacht?
 
Ich denke mal ja......:mellow::mellow:gerade per umts das neue gezogen und werde ich mal gleich installieren. Habe ja gerade nichts anderes zu tun hier im krankenhaus. (Bin nur zu besuch)

Natürlich vorher schon ein backup gezogen falls ich es wieder rückgänging machen will wie vor 2 tagen.


So habe drauf. Und ich bin blöd... habe ich doch tatsächlich die umstellung auf 24h übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie kann ich die zurück home button wie in picasso rom wieder machen? Diegefallen mir besser. Kann mir da einer nen tipp geben?
 
Hallo liebe Gemeinde,
jetzt wollte ich mir auch Honeycomb 3.2. laden, aber es funktioniert einfach nicht. Mit Tabooney das gleiche Problem. Das Update was mir vom System angezeigt wird (schon einige Male versucht) bricht auch immer wieder ab. (Ausrufungszeichen nach einiger Zeit)
Vielleicht ist ja einer so freundlich und hilft mir.
Zur Info: auf meinem Tablet habe ich Version 3.1, Kernel 2.6.36.3, und Acer A500 4.010.40 com GEN1.
Ich mache es genau nach der von Seite 1 beschriebenen Anleitung. Habe auch root und Recovery auf dem Tablet installiert.
Nach dem Reboot in das Recovery (mit on und Lautsprechertaste) und Full Wipe etc. (eben genau nach Anleitung) findet er zwar meine SD-Karte aber nach einiger Zeit kommt auch hier nur das Ausrufungszeichen. Ich kann also das HoneyVillian 1.2 was ich auf meine externe SD-Karte geladen habe, nicht auf mein Tablet spielen.
Liegt es an meiner SD-Karte? Habe hier was von Fat 32 und 64 gelesen. Wie komme ich dann entweder zu Fat 32 oder 64?
Vielleicht hat ja jemand für einen Anfänger eine ganz einfach zu verstehende Anleitung wie ich auf Version 3.2 komme. Habe auch schon hier im Forum gelesen wie ein Weltmeister, aber eben leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Danke für euer Verständnis. Wenn nicht hier wo wird mir sonst geholfen. Auch ein Anfänger möchte auf dem neuesten Stand sein.
Viele Grüße
Skatspieler
 
Hallo zusammen!

Auch wenn ich eher der "mitlesende" Typ bin, habe ich hier viel gelernt.

Nun habe ich aber dem dem Rom das Problem dass ich immer wieder FC's vom Prozess com.FD.updater bekomme...

Ein allgemeines Problem oder nur bei mir????
 
Versuche mal folgendes: "Einstellungen/Apps/" - TAB "Alle" - systemupdater suchen und tippen - Button "Stoppen erzwingen" tippen - Button "Daten löschen" tippen - TAB rebooten.

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: BlueBlood
Auch ich muss zugeben viel zu schnell gelesen zu haben... steht so ähnlichein paar Seiten früher. Komisch da SuFu nicht gegriffen hat. Asche über mein Haupt. Gelobe Besserung.

getapatalkt vom A500
 
Bei mir funzt es auch super. bin seit 2 tagen zufrieden damit. Nur steht auf dem Sperrbildschirm immer:

Bitte legen sie eine SIM-Karte ein.

und das obwohl ich ja das A500 habe. wie kann man das weg machen?
Hatte davor mal zu testzwecken das Taboonay 2.1 drauf und da war die meldung auch. und das obwohl es nur auf WiFi eingestellt war. Bei der HonayVillain hier hab ich aber so ein Menü nicht gefunden?
 
Lösung steht dort weiter unten unter "Mobile Daten abstellen". Eine Grafik gibt es auch dazu!

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: plasmafreak
geht das auch wenn ich den Thor 3.5 kernel habe? habe ich vergessen zu schreiben das ich den habe und nicht der wo dabei war
 
Ja!

Gruß
Alex.S
 
ich trau mich ja fast schon nicht mehr zu fragen, aber ich benutz den kostenlosen es datei-explorer. und beim speichern zeigt er mir immer fehler an und speichert nicht. geht das mit dem explorer nicht? geht das wohl nur mit dem root explorer oder gibt es noch eine kostenlose alternative?
 
Doch der kann das auch.
Du musst in den Einstellungen der App Rootrechte gewährleisten, falls die Datei dies benötigt.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.157
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.661
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten