[ROM] Honor 8 - MallowPOP v1.0 C432 (30.10.2016)

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
Nano ROM
Debloated Customized and Inspired

Hallo anwesende Honor Besitzer!

Von Samsung zu Sony, dann zu Huawei, so mein Weg in den 4 Jahren die ich als aktiver ROM Koch bereits hinter mir hab. Momentan koche ich für das P9 mein geliebtes NCS ROM, dass mich auf jedem Gerät begleitet.
Ich bin leider nicht im Besitz eines Honor 8, probiere aber trotzdem das beste zu machen, da das Gerät in der Struktur genau gleich aufgebaut ist.

nanoROM aka MallowPOP 1.0
Basierend auf L09C432B131
- Rooted + superSu 2.78
- Busybox 1.25.1
- Deodexed + Zipaligned
- Unnötiges gelöscht
- Playstore 7+
- Keine Google Apps
- Keine Bugs
Download
 
  • Danke
Reaktionen: kane70 und allesmeglische
PlayStore 7+ aber keine google Apps. Wie ist das gemeint ?
 
Wahrscheinlich so wie die Stock Rom, da ist auch der Playstore installiert aber keine weiteren Google Apps.
 
Gibt es auch Screenshots von der Rom?
 
Hab dein Rom mal geflasht. Leider habe ich jetzt keinen root mehr..... auch ein nachträgliches Flashen einer supersu.zip will einfach nicht funktionieren. Kannst du das Rom bitte mal ohne Supersu und root erstellen?

Ansonsten funzt das Rom bis jetzt ohne Probleme.
 
Mit Google Apss sind Music, Video usw gemeint.
Bilder gibt es keine, sieht aber aus wie immer, ohne Designänderungen.

Kann dir einen Kernel erstellen, müsstest aber nach dem rooten ein Backup davon machen, damit ich sehe, was sich geändert hat, damit ich die ROM anpassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland
Hat denn die Rom jetzt root oder nicht? würde sie ebenfalls gerne mal ausprobieren.
 
Morgen kommt die neue Build.
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische
Dieses "Morgen" ist aber ganz schön lang :o
 
Nougat hat sich leider dazwischen geschlichen. Vergessen ist nichts, es wird nur mehr geben, als erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Din Wiesel

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
2
Aufrufe
294
Julian23
Julian23
D
Antworten
10
Aufrufe
1.754
BOotnoOB
BOotnoOB
BlueZTriXx
Antworten
20
Aufrufe
3.656
funky123
F
Zurück
Oben Unten