[ROM][HTC-PORT]*08.07.12* Sense 4.0 Port By MKalter & QuBe2 v0.1

Q

quasimodo

Gast
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

54ab79b3-828f-ebdc.jpg

--==/Sense 4.0 Port For Galaxy S II By MKalter & QuBe2\==--

default.jpg

Support by Home | Sense4all - Sense 4.0 ported for Samsung device

[Port][Sense4All][Sense 4.0 HTC One X Based] by
QuBe2 / xda

Diese Rom ist nichts für Anfänger,
da bisher noch nichts funktioniert.
Falls ihr nicht sicher seit, lasst die Finger von dieser Rom bis sie "alltagstauglicher" ist!!




white-sasktel.png


Galaxy SII

Download: Galaxy S 2 (736)
 

Anhänge

  • 5DdPX.png
    5DdPX.png
    56,8 KB · Aufrufe: 1.282
  • 1339687444-DSC_1234.jpg
    1339687444-DSC_1234.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 1.325
  • 1339687449-DSC_1236.jpg
    1339687449-DSC_1236.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 1.296
  • 1339687457-DSC_1238.jpg
    1339687457-DSC_1238.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 1.245
  • 1339687462-DSC_1239.jpg
    1339687462-DSC_1239.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 1.281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rego82
Platzhalter
 
Platzhalter 2
 
Das wird noch episch werden, wenn die es richtig zum Laufen bekommen. Meiner Meinung nach gibt sich HTC am meisten Mühe mit Android-System für deren Smartphones.

Respekt
 
Uiui sehr geil :D sowas wollt ich schon immer :thumbup:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Würde nicht nur reinschreiben das es was für fortgeschrittene ist, sondern auch eine Alpha..^^
 
Frage mich wo der Sinn ist sich eine Rom zu flashen wo ja noch gar nichts läuft!!
 
Diese Version wird wohl eher interessant für unsere Devs sein. Ich glaube,wenn dieses Rom alltagstauglich ist,wird es sehr schnell eine sehr große Fangemeinde haben. Ich würde dazu gehören. :D
Wie Kaffee4Eck schon geschrieben hat,gibt sich HTC mehr Mühe für seine Smartphones.
Ich habe das Thema auf jeden Fall mal abonniert und hoffe,das bald die erste alltagstaugliche Version raus kommt.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Und mit welchem Kernel läuft das Teil?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Das wäre ja der Hammer. Leider wird es ein Traum bleiben, versprochen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab sie grade geflasht. Mal schauen ob mein SGSII nun bootet ^^
EDIT: Hm also booten tuts schonmal nicht ^^ Schade ;D
 
Ich hab genug Sense gesehen auf meinem EVO :p Bin froh, dass ich endlich voll funktionstüchtige AOSP ROMs nutzen kann ...
Trotzdem keine schlechte Idee als Abwechslung für eingefleischte SAMSUNG Nutzer :lol:
 
Das wäre der Hammer wenn das irgendwann funktionieren würde hatte noch nie ein HTC immer nur samsung weil mir die Hardware immer besser gefiel, allerdings find ich Sense super und warte schon ewig auf einen Port.
Was sagen denn die Profis hier, wird das irgendwann komplett laufen?
 
Es ist sehr schwer Sense zu portieren, aber zum Beispiel auf meinem alten HD2 ging es ja auch nach ner langen entwicklungszeit, also ich geh davon aus das es funktionieren wird. irgendwann :D
 
Was ihr alle an Sense so toll findet...? Hatte jetzt 2 HTCs und mir reicht Sense fürs erste.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Was ihr alle an Sense so toll findet...? Hatte jetzt 2 HTCs und mir reicht Sense fürs erste.

Und wir hatten es noch nicht ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wird total überbewertet. Echt.
Finds aber cool dass sich wer die Arbeit eines Ports macht...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Tja, am interessantesten ist wohl immer das, was man nicht hat.
In diesem Fall halt Sense für den Samsung User. ;)

Ich find es auch super dass sich jemand diesem "Misstand" annimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: steerben
Verstehe ich auch, bei mir ist das eben AOSP...

Ich habe mich an Sense einfach schon sattgesehen.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ich finde die Rom echt gut, gibt einen kleinen Einblick was das OneX so SW technisch kann. :D Freue mich auf die erste Stable Version diese kann man noch nicht wirklich nutzen da andauernd der Sense Launcher stirbt.
Da es aber eine Rom zum testen ist habe ich damit kein Problem.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.978
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.719
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten