[ROM] HyperSensation-CM 7.1

Läfut es bei dir und gefällt es dir auch??

  • Ja es läfut

    Stimmen: 4 14,3%
  • Ja es läuft und es gefällt mir :)

    Stimmen: 18 64,3%
  • Nein es läuft nicht

    Stimmen: 4 14,3%
  • Nein es gefällt mir nicht!

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Sorry das ich frag die Sufu hat mir nichts passendes ausgespuckt: Was ist eupen? wie macht man das und muss ich danach nochmal die Rom flashen?
 
Das ist ein Schreibfehler

Gemeint ist wipen.:bored:
 
ok dann trotzdem die Frage: Was Wipen (Data/factory reset und oder Cache Partition)
und muss ich danach die Rom nochmal Flashen? (ich denke mal ja)
 
sry war n dummer tipp fehler von mir .

Nein du kannst jetz einfach Data/factory reset und cache partiton wipen und dann sollte es laufen
 
danke, sie läuft. Mal ne weile testen.
Endlich wieder ne aktuelle Android version


________________________________

Naja irgendwie is der rom unbrauchbar, nachdem ich ca 3/4 meiner apps wiederhergestellt hab mit titanium backup stürzt der rom ständig ab, ich kann netmal in den app drawer reingehen, irgendwie ist des nix.
vllt bin ich auch nur zu doof dazu, den Faux kernel hab ich auch drauf (falls die frage kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich ;) mit dem richtigen them sieht es Top aus! Such mal im Market nach : ICS 4.0 dann muss dort ein CM Themen sein das sieht richtig gut aus!
feerles85 schrieb:
danke, sie läuft. Mal ne weile testen.
Endlich wieder ne aktuelle Android version



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Puhhhh..... habe erlich gesagt nochnie von so einen Problem gehört. Kann dir da leider nicht helfen

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe die HyperSensation seit der 0.6 drauf und seitdem keine andere rom mehr. ich bin endlich super zufrieden mit meinem sensation. einzige problem seit der neuesten version ist, dass die ganzen klingeltöne auf einmal verschwunden sind! :cursing:

achja und hat zufällig jemand die fm radion apk? im xda ist der link leider tot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hab jez seit 1 woche dieses ROM drauf(mit faux123 kernel) und muss sagen ich bin echt begeisert!! :)
ein bug ist mir bisher aufgefallen: wenn man das handy auf die seite dreht, ist die beschriftung der symbole nur noch halb zu sehen

weswegen ich aber eig hier schreibe: ich hab grad bei "über das telefon" und dann "Android-Version" gesehen dass da "2.3.5" steht und nicht wie im 1. Beitrag "2.3.7"

weis dazu jemand was genaueres?

DANKE schon mal :)
 
ich weiß nicht ob das jetz die richtige ist ist von xda aus dem forum von htc legend... aber hier is erstmal der link.

! ! ! wenn da was schiefgeht wegen der ``falschen´´ .apk bin ich nicht drann schuld ! ! !
 
vielleicht ist die frage ja sinnlos nur kenne mich halt noch net so aus

geht damit dann trozdem diese beats funktion wenn ich mir das drauf haue???

dank euch schon mal und sorry
 
Also beats audio bekommst du dadurch nicht. Für beats audio muss das ROM auch von anfang an beats installiert hat.

( Das forum ist ja für fragen da ;) )
 
Zekene schrieb:
Also beats audio bekommst du dadurch nicht. Für beats audio muss das ROM auch von anfang an beats installiert hat.

( Das forum ist ja für fragen da ;) )

Okay dann habe ich mich n bisschen falsch ausgedrückt ich habe mein Sensation per Rom schon zum xe geflasht wollte nur wissen ob ich das einfach drüber flashen kann ohne das die beats Funktion verschfindet

Danke LG
 
Soweit ich weiß leider nein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
colarus schrieb:
Nein, das geht bei keinem Aosp Rom. Das ist Sense spezifisch. Als Ersatz kannst du z.B. Dailer One installieren.

Ich bin eigentlich ein großer CM7 Fan, aber leider läuft es bei mir nicht sonderlich stabil (Akku musste raus) und der Akku machte genauso schnell schlapp.
Bei meinem Nexus One war CM ein richtiger Gewinn (Trackball wake, Fm-Radio, 720p Video, OC) gegenüber Stock. Beim Sensation ist es momentan noch ein Rückschritt.
Ich freu mich jedenfalls schon auf CM9.

Sent from my HTC Pyramid

Seh ich anders. Für mich ist CM7.1 eine absolute Bereicherung! So könnte es bei Dir auch besser laufen:

flashen mit der faux123 kernel, profile per setcpu setzen und ganz wichtig: Battery Calibration (kostenlos im market erhältlich) Mein Akku hält mit surfen, zocken, mailen und dauer W-Lan bei 1,4GHz etc. seit gestern 16:00Uhr. Ich versuche gerade, den Akku zwecks Kalibrierung (laut Anleitung der app) leer zu bekommen, aber nun geht das nicht mehr in 6 stunden. :drool:
 
Zekene schrieb:
Soweit ich weiß leider nein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

okay bedeutet die beats funktion wäre dann weg ja???

LG

danke
 
fresh_men schrieb:
okay bedeutet die beats funktion wäre dann weg ja???

LG

danke

Bei jedem flashen eines anderen ROMs, wird die /System/ Partition formatiert und löscht somit das letzte geflashte Rom

Und Beats Audio ist ein Feature von HTC Sense und Nein es lässt sich nicht übertragen oder ähnliches.

Einzige Möglichkeit ein Player mit Equalizer installieren und sich sein persönliches “beats Audio“ erstellen
 
dj-darkside schrieb:
Bei jedem flashen eines anderen ROMs, wird die /System/ Partition formatiert und löscht somit das letzte geflashte Rom

Und Beats Audio ist ein Feature von HTC Sense und Nein es lässt sich nicht übertragen oder ähnliches.

Einzige Möglichkeit ein Player mit Equalizer installieren und sich sein persönliches “beats Audio“ erstellen


Kennst du da einen guten player???

LG

Danke
 
PowerAMP ist n guter Player!
fresh_men schrieb:
Kennst du da einen guten player???

LG

Danke



Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.740
Bench
Bench
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.859
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten