[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

JonasFerdinand schrieb:
Ist bei euch beim Lockscreen der Notrufbutten nur halb zu sehen ?

Als bei meinem Gerät ist er jeweils unmittelbar bündig mit dem unteren Rand.
 
Haaalllloooooo

Echo: aalllloooooo ... alllloooooo ... loooooo ...

Stirbt die ROM gerade? Ich dachte, ein Leben hat sie noch ...?
 
Sieht so aus. :sleep:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins vorweg: Viel Arbeit, ich weiß. Kostenlos, ich weiß. Man soll sich nicht beschweren, blablabla. Hab alles verstanden soweit. :)

Aber: Ein kurzes Statusupdate wäre nett. :-(
a) Dauert noch X Tage.
b) Sorry Leute, ich hab keinen Bock mehr.

Das wäre fantastisch und meines Erachtens wirklich nicht zuviel verlangt.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Zank und guidonu
Hey,
ich habe mir gerade die Rom Gedownloadet und sofort probiert über CWM zu Flashen... Ich habe alles gemacht: Factory/Data Wipe und cache Wipe. Aber als ich die Rom flashen wollte ging es schief und mein Handy wurde komplett gelöscht.. Also das heisst dass mein komplettes System gelöscht wurde, wie gehe ich jetzt weiter vor? Danke schonmal.
 
Luxu5 schrieb:
Hey,
ich habe mir gerade die Rom Gedownloadet und sofort probiert über CWM zu Flashen... Ich habe alles gemacht: Factory/Data Wipe und cache Wipe. Aber als ich die Rom flashen wollte ging es schief und mein Handy wurde komplett gelöscht.. Also das heisst dass mein komplettes System gelöscht wurde, wie gehe ich jetzt weiter vor? Danke schonmal.

Hoff dass dein download mode noch geht...
- installier stock rom mit odin
- installier TWRP recovery
- " S5style v7
- reboot dein handy
Und system nich mehr wipen :)

--------------------------------------------------
Kleines update für alle die auf updates warten...
Es wird aufjedenfall S5style_Final geben, ebenso wird stock light nochmal upgedate!!
Die stock light werd ich weiter supporten S5style nach der final version nicht mehr!!
 
  • Danke
Reaktionen: bensch80 und fsi09
Luxu5 schrieb:
Hey,
ich habe mir gerade die Rom Gedownloadet und sofort probiert über CWM zu Flashen... Ich habe alles gemacht: Factory/Data Wipe und cache Wipe. Aber als ich die Rom flashen wollte ging es schief und mein Handy wurde komplett gelöscht.. Also das heisst dass mein komplettes System gelöscht wurde, wie gehe ich jetzt weiter vor? Danke schonmal.

Wieder hin bekommen?
Bei mir hat auch ein Flashen per Odin geholfen
 
Kommt eine v8 noch?
 
Und wir warten, warten, warten, warten und warten :O Kommt nu was oder kann ich bei CM 12 Android 5.0.2 bleiben?
 
Anscheinend Kann ich wohl bei CM12.1 bleiben, da diese Rom gestorben ist....
Traurig...:sad::unsure:
 
Ja, war ne spitzen Rom. Schade ...
 
also er schreibt bei XDA Das er an der v8 arbeitet...
26th April 2015, 11:16 PM
I will constandly work on it till its done whitch takes a while!! I will add lots of features and a touch of s6 also like icons and other UI stuff
smile.gif

Stay tuned guys i havent forget you s3mini users!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.153
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.213
EgLe
EgLe
galaxyS3mini
Antworten
136
Aufrufe
29.890
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten