[ROM][I8190][4.2.2] *29.09.2013* "MaclawStudio" AOKP [Unofficial]

wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
48
scheinbar gibts hierzu keinen Thread....

bei Maclaw gibts ne Version
MaclawStudio - Release: AOKP (S3 Mini)

Hab sie seit einigen Tagen drauf, läuft wunderbar. Bisher ´keine Bugs gefunden und auch noch keinerlei Abstürze gehabt. BT und auch sonst läuft alles gut.
Hat noch jemand Erfahrungen? Positiv oder negtiv?
 
Ist zwar nicht wirklich neu, aber habe Sie auch drauf gehabt. Keine Probleme soweit.

Teste aber gerade CM10.1
 
neu nicht, alt würde ich sie aber nicht nennen. Es gab halt keinerlei Post´s hierzu und wollte nicht dem CM-Thread damit zuspammen.
 
Finde ich gut ;)

AOKP hat auf jeden Fall mehr Optionen als CM. Leider Fehlt im Moment das update auf den aktuellen Stand ...
 
da warte ich auch schon drauf, obwohl ich mit dem aktuellen wirklich sehr zufrieden bin.
Maclaw beschäftigt derzeit aber wohl mehr mit CM...(ob da mehr Bedarf besteht ?:cool2:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig verstehe, ist die Basis beider Systeme identisch (Kernel, Treiber,...). Daher fließen die Änderungen im CM grundlegend auch in AOKP - Aber ein aktuelles Gesamtpaket wäre schon nicht schlecht.
 
Ich habe den Thread Titel mal angepasst!

@wreckler

Es wäre schön wenn du den ROM entsprechend diesem [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3-mini/427690-hinweis-richtlinie-zur-gestaltung-von-rom-threads.html"]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3-mini/427690-hinweis-richtlinie-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL] Vorstellen würdest!!
 
@ wreckler: auf maclaws Seite gibt's eine Abstimmung welche Rom am beliebtesten ist. Die CM 10.1 ist mit endlosem Abstand Platz Eins. Daran wird es liegen. Außerdem ist es auch besser, nicht auf zu vielen Partys gleichzeitig zu tanzen, sonst wird ja garnichts richtig fertig.
 
New release (20130915) of AOKP for S3 Mini is available!
 
...und gleich mal draufgespielt!!
 
Gibt's bei dieser ROM zufällig die Möglichkeit, den Hintergrund der Statusleiste (ich hätte sie gern transparent) anzupassen? Das fehlt mir beim CM 10.1 (in CM 10.2 gibt's diese Möglichkeit - jedenfalls für's große S3, und bei der enox-ROM ging's auch). Und selber machen bekomme ich leider immer noch nicht hin - trotz (oder gar wegen?) der Anleitungen bei xda.
 
Sorry, falscher thread.
 
Oh, na dann sollte ich mich wohl eher entschuldigen... Tut mir leid, ich versuche es gleich mal im Richtigen. Danke für den Hinweis.

Offensichtlich gesendet...
 
Hab's auch erst bei zurückblättern gemerkt.;)
 
also meine Statusleiste ist transparent ;-)
 
Meine inzwischen auch. ;)

Offensichtlich gesendet...
 
in der AOKP war das von vorne herein so....
 
Hm... Vielleicht teste ich die AOKP diese Nacht mal an... ;)

Offensichtlich gesendet...
 
Also ich hatte vorher dmod drauf und jetzt ist mein Akku mega schnell leer oO

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tanz.Baer schrieb:
Also ich hatte vorher dmod drauf und jetzt ist mein Akku mega schnell leer oO

WLAN ausschalten und das Gerät neustarten.

Akkuverbrauch beobachten oder CPU Spy laden
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.113
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.122
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.242
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten