[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

Das war doch schon beim letzten Update so. Versteht kein Mensch, was die da bauen. Bloß gut, dass ich von allen Roms Backups von den funktionierenden Releases hab.
 
Riiiichtiiich
 
Leon S. Kennedy schrieb:
Die aktuelle Version ist nix. Laufend stürzen apps ab reboots und Netz weg.

Na ein Glück hab ich noch die Version von 19.10.13, matzes CC und den Benz kernel:D;):D
 
Moin
jemand ne idee, wie man ipv6 in der Rom aktivieren kann?
Geht ipv6 mit dem virginity kernel?

MfG
 
Tuxy schrieb:
Na ein Glück hab ich noch die Version von 19.10.13, matzes CC und den Benz kernel:D;):D

Hi,

was genau ist matzes CC und wo bekomme ich den Benz Kernel?

Danke
 
Den post1 hast du gelesen?
 
Alles klar habe ich dzieki
 
Ich habe den download von 19.10.2013 mit in post1 aufgenommen da die am besten lief und die Centerclock auch genau für die Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Habe die 10.19 oben und was ich hier so gelesen habe, sollte man besser kein Update machen oder?

Mfg. Zank
 
Zank schrieb:
Habe die 10.19 oben und was ich hier so gelesen habe, sollte man besser kein Update machen oder?

Mfg. Zank

Wenn die bei dir doch gut läuft nicht, ist das am Best laufende CM10.1 update.

LG Tuxy
 
Neues Update ist raus.
 
ui - der Kerl baut OTA ein
 
Na um Gottes Willen, das einzige Update, was vernünftig lief war das vom 19.10.. Alle danach hatten doch irgendwelche Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
CyanogenMod 10.1 New release (20140129) of CM10.1 for S3 Mini is available!


Changelog:

  • CM sources update
  • natively RIL patches instead of using java class (better RIL stability and less battery usage WIP)
  • AOSP-like OMX/Camera implementation
  • AOSP RIL support (1/5)
  • removed all unused java classes
  • AOSP RIL support (3/5)
  • fixed some bugs in multimedia fix
  • AOSP RIL support (4/5)
  • audio from sources [testing] (1/3)
  • Odin package also updated
 
Hallo, ich hoffe ich hab mich dem richtigen Forum untergeordnet. Ich habe gestern mein Handy nach der Anleitung von Darkman gerootet, was auch super funktioniert hat. Nun wollte ich testweise cyanogenmod 10.1 installieren. Dafür habe ich von maclaw.pl gapps und cyanogen für das s3 mini runtergeladen und auf mein handy gelegt. wenn ich im cwm dann erst die cyanoggendatei und dann gapps installiere und neu starte, komme ich nicht an den Punkt, an dem ich Spache auswählen könnte. Ich kann mir für sehr lange zeit die grüne Animation von Cyanogen angucken, zweimal ist mir das handy auch einfach wieder ausgegangen. Was habe ich falsch gemacht? Bzw. was muss ich tun, damit mein Handy wieder richtig hochfährt? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
 
Welche Version von welchem Datum hast du verwendet ?
 
Ich hab diese Datei "Jellybean 4.2.2 (CyanogenMod 10.1) 20140129" genommen.
 
Nehme die Datei von Seite 1 vom 19.10. Die funktioniert sehr gut. Ich lade dir mal eben die gapps hoch die ich verwende. Sie passen genau dazu. Ziehe dann beides auf deine externe SD. Mache dann einen Factory Reset und Wipe Cache und Dalvik. Flashe dann beides so wie du es beim ersten Mal gemacht hast. Und speichere dir beides auf deinen PC sowie nochmal irgendwo extern auf eine Platte. Ich für meinen Teil habe alles was wichtig ist gesammelt. An manche Sachen kommst du irgendwann nicht mehr dran;-).
 
Okay, vielen Dank. :) Ich werde später mein Glück versuchen, zuerst muss ich mir wohl einen Microsd Adapter besorgen^^. Factory Reset, Wipe Cache und Dalvik sind alles Funktionen, die ich in dem CWM Modus erreichen kann? Wo finde ich die datei dann später, wenn du sie mir hochgeladen hast? Im ersten Post oder in einem, der dann noch kommt? Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.127
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.250
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.759
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten