[ROM][I8190][5.1.1] OmniROM 16.08.2015

Seit dem vorgestern mein S6 Flat kaputt ist, tot müsste ich den Schubladen aufmachen
und das S3 mini raus holen :D

gestern hab mich entschlossen das S3 zu root und eine Custom Rom drauf zu machen :)
und bin Hier rein gestoßen :D

also in ne stunde hab alles fertig gemacht :)
alle Aktualisierungen gemacht ( Sehr Wichtig ) und da daaa ein traum wie er läuft :) vorher war noch alles original 4.1.2Stock alles :)
ist Wahnsinn die unterschied von S6 auf ne S3 uff will mein S6 wieder zurück :'(
Die rom läuft sehr sehr gut, stabil ohne problem bis jetzt ;)
kann weiter empfehlen top :) akku hält auch super ! ohne irgend Governor zu ändern :)
hätte mein S6 so ein akkuverbrauch, wäre ein traum gewesen, naja jetzt ist nicht mehr do :(

Dankeschön für die Update Hen Ry :D
 
Hier paar Screenshots
MEGA
 
Hallo,

habe mir mal die letzte Omni-Rom 5.1.1 auf mein S3-Mini installiert.

Muss zugeben die hat was :thumbup:

1. nach dr installation ist es keine gerootete Rom, man benötigt SuperSu-2.46.zip zum rooten
2. Super Satbil und schlicht gehalten
3. Es ist die erste Custom-Rom (5.1.1) wo auch das Offline Charging Display funktioniert
4. super gute Akku-Laufzeit


Das einzigste Mango was ich bei dieser Rom habe ist das der mitgelieferte Launcher wohl das schlechteste ist was es als Launcher gibt :flapper:

Downloads, gibts ja hier: OmniROM 5.1.1 for Samsung Galaxy S3 Mini (GT-I8190
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.153
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.213
EgLe
EgLe
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.775
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten