[ROM][I9100][4.2.2] *04.06.13* Thunderbolt v8 [CM10.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Musik habe ich auch. Der Regler ist zur Hälfte funktionstüchtig und dann nicht mehr. Mir ist zudem aufgefallen das der ein oder andere SMS Ton doppelt vorhanden ist in den Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Also, der Swagger ist nur ein Joke vom AOKP-Team und hat keine Funktion, warum weiß wohl keiner. Den kann man in den Einstellungen bei "ROM Control" unter "Statusbar" -> "Schalter" rausnehmen bzw. deaktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler, southparker91 und merlin110
Ich glaube es soll mal dazu dienen das sich der Wallpaper alleine wechselt oder ähnlich , anderes würde mir keinen Sinn machen .
Es gibt ja auch darüber Wallpaper zu beziehen daher die Annahme .
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
southparker91 schrieb:
Hallo:)
Die Frage mit dem Hut button ist oben schon mal gestellt worden.
[...]
\\edit: es nennt sich wohl "swagger" also das steht zumindest dort wenn ich das layout ändere.
Luppo schrieb:
Ach jam der Swagger :) Was ist das überhaupt? Habe es nicht aktiviert.
merlin110 schrieb:
Und was bitte ist der SWAGGER?
Der Swagger-Button "turns on your swag"
'Swagger' toggle AOKP - xda-developers
[Q] What does swagger mode actually do? - xda-developers

Er hat eigentlich keine "produktive" Funktion. Halte den Button gedrückt und schau was passiert oder versuche ihn zu de- und dann zu aktivieren. ;-) Dann siehste was passiert.
 
Hallo, hab die rom jetzt mal geflasht, sieht auf den ersten blick super aus! vor allem der touchwiz launcher gefällt mir sehr gut in verbindung mit dem touchhwiz theme :)

scheint auch alles flüssig zu laufen, außer dass ich am anfang FC's von xperia hatte (kA warum das überhaupt offen war - ich habs im aroma halt mitgenommen, vielleicht läuft das im hintergrund immer mit)

zum akku kann ich noch nix sagen, werde ich aber nach 2 tagen mal melden :)

also ersteindruck ist klasse, würde gerne ein danke abgeben, finde nur leider den button nicht (google suche ergab, dass man mindestens 10 beiträge geschrieben haben muss um danke zu klicken - also sobald's geht werde ich das machen :) )
 
Ja, bin jetzt auch schon zwei Wochen damit unterwegs.
Macht Spaß, ist stabil und TW schaut gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi.
V4 am Testen.
Gruß.Alex
 
Aber noch nicht zum Download oder?
 
Noch nicht:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
V4 online.
THUNDER BOLT ROM VERSION 4
A ROM for people who love to enjoy the beauty of Jelly Bean with the exquisiteness of XPERIA And S3 on their Best Galaxy S2.

In Association with SUNNYLOVESALMAN as the new ROM Partner for This Monster that will be loved by anyone and everyone.


DOWNLOAD V4 HERE



Features:
AOKP -CM 10 Rom
Aroma Touch Installer
[AROMA] 2 Kernels selection (siyah,dream)
ES file Explorer [AROMA]
Solid File Explorer [AROMA]
Flipboard
Google+
DSP Manager [AROMA]
ExTweaks with the kernels
Gapps
Flash Player
Xperia S theme in themes
Xperia S Home,Keyboard,Widgets and the gallery but its on extra apps
Polaris Office
Samsung Apps,Task manager
Message with quick reply
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Ich war mal so frei und habe schon mal den Thread-Titel angepasst...der Rest ist TE-Sache... ;)
 
Kann man die Rom per Dual Boot nutzen oder besitzt sie die Mali Treiber wodurch Dual Boot nicht mehr geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dualboot geht bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
die version 3.1 war bei mir etwas instabil, das handy hat sich ab und zu einfach abgedreht, wobei ich von der akkuleistung mehr als überrascht war (über 2 volle tage ohne zwischenladung - natürlich nicht viel screen on zeit aber trotzdem ist das überraschend viel... also überhaupt keinen drain hatte ich)

ich denke jedoch, das die probleme eher vom kernel kamen, habe jetzt die v4 mit dream statt mit dorimanx kernel installiert und es scheint mir alles viel stabiler zu laufen!!

alles in allem bis jetzt die rundeste aokp rom die ich drauf hatte! (in verbindung mit dream kernel)
 
Bei mir ist die 3.1 sehr stabil, habe die neue 4 noch gar nicht geflasht.
Akku ist wirklich sehr gut, 30-40 Stunden bei 4 Stunden screen on.
Dreamkernel ist auch spitze.
 
xperia home wurde leider beendet. krieg ich leider oft zulesen. was kann ich dagegen tun? jemand ne ahnung?
 
Touchwiz nehmen
 
Thread-Titel vorsorglich aktualisiert...Rest ist TE-Sache... ;)
 
Habe die Rom seit 3 Tagen am laufen und die Akkulaufzeit ist klasse mit dem siyah kernel v5! echt klasse! Danke Jungs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.449
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.607
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.270
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten