[ROM][I9100][4.2.2] *04.06.13* Thunderbolt v8 [CM10.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider klappt Face Unlock nicht :( Habt ihr ne Lösung? Bei mir steht beim Einrichten : Face Unlock wurde geschlossen. Etc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

Ich hab das Rom jetzt knapp eine Woche drauf
Und bin auch sehr zufrieden.

ABER!!!

Der Sound beim Musik hören ist einfach grotenschlecht vom Sound her.

Er ist zu leise und klingt total hohl als ob ich
Eine Anlage in einer Riesen Halle höre und ich ewig weit weg davon bin.

Ich schon die tools die beim Rom dabei sind versucht den Sound einzustellen aber der Sound bleibt blechern mit viel Hall über das Headset.

Hat da jemand evtl. Einen tip?

Cuuuuuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Audio Beats und regle mit dem Equalizer.
In den Ex-Tweaks gibt es auch einen Reiter "Sound/Audio"
 
Hi

THX 4 tips aber helfen beide nicht, sobald ich in den ex tweaks die lautstärke anhebe kommt es beim abspielen der Musik zu Aussetzern ab einer bestimmten Lautstärke und der Regler springt gut 1cm zurück.

Und mit Beats erreiche ich nichts weder der Hall in der Musik läßt sich eleminieren noch ändert sich etwas usw. Beats scheint ohne Funktion zu sein.

Ich habe mit dem Orig. Headset bemerkt wenn ich den Knopf drücke am Kabel für die Gesprächsannahme klingt die Musik völlig Normal und ist auch lauter, lasse ich den Knopf los wird es leiser und auch der Hall Effekt ist wieder da.

Ich hab vorm Installieren natürlich einen Wipe gemacht auch Dalvik und Cache (den hab ich sogar formatiert) wie ich es immer mache.

Wäre schade wenn ich ein anderes Rom nehmen müsste.

Mit Stock bzw ICS Rom klang die Musik einwandfrei ohne Hall, Echo usw.

Ach noch ein Problem wenn ich versuche den Wecker einzustellen gibt neun FC mit der Uhr.

Cuuuuuuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

OK Fehler beim Sound gefunden ;) Neues Headset = Topsound.

Aber Wecker kann ich immer noch nicht einstellen sobald ich auf Wecker stellen gehe Stürzt die Uhr ab.


Cuuuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wecker (Uhrsymbol) geht bei mir, habe allerdings 2 Apps mit gleichem Icon, die beide funktionieren.
 
Sh!nZ0n schrieb:
Hi,

OK Fehler beim Sound gefunden ;) Neues Headset = Topsound.

Aber Wecker kann ich immer noch nicht einstellen sobald ich auf Wecker stellen gehe Stürzt die Uhr ab.


Cuuuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hast du vllt die Uhr von Android 4.2 drauf? Denn bei der stürzt die Uhr ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab die Uhr darauf die beim Rom dabei ist.
Ich hab keine extra drauf gemacht.
Woran erkenne ich den das es evtl. Die 4.2er
Uhr ist bzw. Die richtige?

Cuuuuu


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Luppo schrieb:
Wecker (Uhrsymbol) geht bei mir, habe allerdings 2 Apps mit gleichem Icon, die beide funktionieren.

Ich hab die Apps Uhr und Stopuhr keine weiteren Apps vom Rom.

Ich habe mir eine Wecker APP aus dem Market installiert da die Uhr / Wecker sich ja nicht einstellen läßt.

Cuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V6 online
 
Luppo schrieb:

Installiert getestet und V5 wieder darauf gemacht sind leider noch ein paar Bugs drinnen
Die der Modder mit der V6.1 bereinigen will.

Cuuuuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Kann ein Mod mal den Titel ändern?
 
Geschehen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
[ROM][AOKP/CM10][4.2.1][AROMA][21-2-2013]ThunderBolt ROM V6.1

DOWNLOAD V6.1 HERE

V6.1:
1-many bugfixes
2-added LMT with pie control
3-added AROMA again
4-siyah kernel and CM10 kernel

Features:
AOKP -CM 10 Rom
Aroma Touch Installer
[AROMA] 2 Kernels selection (siyah,dream)
ES file Explorer [AROMA]
Solid File Explorer [AROMA]
Flipboard
Google+
DSP Manager [AROMA]
ExTweaks with the kernels
Gapps
Flash Player
Xperia S theme in themes
Xperia S Home,Keyboard,Widgets and the gallery but its on extra apps
Samsung Apps,Task manager
Message with quick reply
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und econ
[ROM][AOKP/CM10][4.2.2][AROMA][11-4-2013]ThunderBolt ROM V7

changelog
V7:
1-Built using 4.2.2
2-Sony Xperia Z Launcher
3-removed Siyah added Dorimanx Instead


Features:
AOKP -CM 10 Rom
Aroma Touch Installer
[AROMA] 2 Kernels selection (siyah,dream)
ES file Explorer [AROMA]
Solid File Explorer [AROMA]
Flipboard
Google+
DSP Manager [AROMA]
ExTweaks with the kernels
Gapps
Flash Player
Xperia S theme in themes
Xperia S Home,Keyboard,Widgets and the gallery but its on extra apps
Samsung Apps,Task manager
Message with quick reply
 
Der Downloadlink geht nicht von der v7
hat jemand vielleicht einen anderen?
:bored:
 
Hey, wow, dachte nicht, dass diese rom noch weiterentwickelt wird und plötzlich klingelt mein chrome browser... wusste im ersten moment gar nicht was die thunderbolt rom ist :p

war damals (vor ein paar monaten) echt zufrieden damit!
Momentan hab ich halt revolt drauf, und die läuft halt echt spitze, aber irgendwie reizt es mich schon wieder zu flashen, und wenn es einen heißen kandidaten gibt, dann ist es diese rom hier xD

Kann jemand seine Erfahrungen mit der neuesten Version posten??? würde auch ein danke springen lassen :p hehe
 
Habe gerade mit dem Dev. gechattet. Morgen kommt eine V8 raus (AOKP) und eine V1 (Stock).
 
V8 online
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und mysams
V8 läuft Super:thumbup:
 
Titel angepasst, Rest ist TE Sache..

Changelog
V8:
1-Sony Xperia Z launcher and apps
2-Galaxy S4 sounds and centro apps
3-AOKP Dark theme
3-Beats audio
4-Google Apps
5-New BOOTANIMATION (thanks to amit.inchal)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.648
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.287
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten