[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

selbiges Problem
 
das ist de rfehler den ich ihm bei der 3,3 gestern schon gesagt hatte . Die android tastatur stürzt dauerhaft ab man kann jedoch auch keine andere einstellen
 
Kann gelöscht werden.Problem hat sich erledigt durch sch......drauf:mad:

Gesendet via Gedankenübertragung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
allestutti schrieb:
Mein Phone rennt die ganze Zeit auf 1200 MHz. Wird sau Heiß!! Habe Max cpu erstmal auf 800 MHz Runtergeregelt.. Was kann ich tun??
edit:
vorm flashen full wiped 3.4 beta auf standard settings gelassen

Dies ist ein Kernelproblem, geh zurück auf 2.6.6

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
schon geschehen, aber Danke;)
 
Passiert nur bei der clean :o
Wegen der Tastatur ... werde es gleich beheben , wer nach mehmaligen reboot Probleme mit dem Kernel hat dann macht den 2.6.5 wieder drauf . Bin noch unterwegs meld mich wenn ich gleich zu hause bin .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wegen Kernel nochmal hat einer den 2.6.8 probiert ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab grade gelesen das einer ihn ausprobiert hat und immer noch das gleiche Problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir läuft er ...

4d145c86-4f41-b095.jpg


4d145c86-5117-3fc4.jpg


Also der läuft echt ganz gut deepsleep geht und er ist nicht mehr bei 1200 MHz .. über Nacht habe ich 1% in 8 Std verbraucht , sync aus wifi an . Das 2 te Bild war die Nacht für mein 2 tes tel . ^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den neuen grade drauf gemacht und läuft wie s soll
 
Na dann ist ja alles gut :thumbup:

Werde nachher noch den Kernel in der Rom tauschen ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Igst83 schrieb:
Ich hab seid n paar tagen das problem wenn ich etwas mit dem Dolphin Browser HD runterladen will geht es nicht und der Text erscheint: konnte nicht heruntergeladen werden. Bereinigen sie den speicher ihres Telefons und versuchen sie es erneut. Komisch ist das es mit dem normalen Browser klappt:confused:

hab die app gelöscht und dann neu installiert.. siehe da es geht wieder:cool2:
 
Habe jetzt den dream 2.6.8 drauf. Habe auch kein Problem mehr mit Überhitzung..

Frage:

Kann mir zufällig jemand sagen, ob man ein komplett schwarzen Hintergrund einstellen kann, ohne ein schwarzes Bild in der Galerie zu haben?
Ich finde da gerade nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version Jelly Bean Beta V3.5 & V3.5 Clean


Herunterladen (Drive) https://docs.google.com/folder/d/0BzvcR7D2Mt5Kb0d3NENYVUJmWFk/edit
Wuala kommt...

Changelog:V3.5
  • Built from Source CM10 AOSP 28.07.2012
  • Patch Framework,SystemUI, Settings
  • Update Market /Black Style
  • Fix Lag
  • Fix Boot Start Time
  • Fix External/Internal SD Probleme
  • Update all Gapps
  • Update HWcomposer more Speed
  • Touch Sensitivity
  • More Battery Live
  • Update HOLO HD Launcher he Based on JB Launcher
  • Animation flüssiger (Spürbar!) No Lag
  • Touch keys / besseres ansprechverhalten (Reagieren schneller),Long Press left Touch key /Google suche
  • Update Kernel V2.6.8
  • Update GPS to Germany Rules :D
  • App Abstürze Fixed
  • Fixed & Themed Cam /Update
  • Und mehr..
 
  • Danke
Reaktionen: Levion und Igst83
Was genau ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen?
Bzw. was sagt das CLEAN aus?

Danke schon mal im Vorraus :D
 
Ich werde mal eine Auflistung machen was in der Clean alles fehlt , Gapps sind aber enthalten es fehlen Quasi nur einige Apps und Mods wie S-Voice was schon knapp 40 MB ausmacht ich persönlich mag aber S-Voice da die Google suche noch nicht richtig geht Bzw. nicht Redet ^^
 
  • Danke
Reaktionen: der pirat
..thx 4 Update, hatte extrem battery drain ich hoffe mal das der neue kernel jetzt besser geht.
BTW: @ Rush super arbeit!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Uff :D
~400 MB sind schon mal ne Ansage ;)
Aber egal, man hat ja nich umsonst internen Speicher wie Sau ;)
 
Ja das mit der Battery ist behoben ! ;)

@der pirat

Der interne Rom Speicher bleibt klein , der Rest geht auf deinen App speicher wie auch wenn du etwas aus dem PlayStore lädst :)
Apps die du nicht Brauchst/Magst kannst der Deinstallieren, solltest du mit einer app Probleme haben oder du weißt nicht was sie macht/kann dann einfach melden ;)
 
Leider habe ich nach der Installation der clean 3.5 keinen schwarz gethemten Markt. Kein wirkliches Problem ;-)
Sonst läuft es ganz rund mit der neueren Kernelversion.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Huhu also 3.5 läuft soweit richtig jut :-D

Hab nur leider noch das DPI Problem. Würde meine System gerne auf 182 Dpi laufen lassen, sobald ich dieses aber mache, wird im Play Store bei den meisten Apps angezeigt das diese nicht mit meinem Gerät kompatibel sind :-(

Hoffe es ist irgendwie noch machbar :)
 
Ja kommt ,... Erstmal wieder Black dann das Multi DPI ;)

Startpost Aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: m4x0r

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.448
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.571
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.269
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten