[ROM][I9100][4.2.2] *22.05.13* Nightmare Rom v3.6 [Hybrid]

Einen schönen guten Morgen. Bin immer noch sehr zufrieden mit der Rom.

@Redbull: hab zur version 3.6 nen Fullwipe gemacht.

Glaub des liegt an meinem Kernel, schon wieder ca 4 tage später, ist mein Speicher voll belegt. (75mb diesmal noch frei)

Hab den Kernel:
3.0.31-CM-ga034566bangsti@bangsti-Ubuntu #1
Wed May 22 11:52:40 CEST 2013

Dazu muss ich sagen bricht bei dauerhafter WLan verbindung irgendwann der mobil Empfang zusammen. Wenn man diese beiden Probleme mit nem anderen Kernel in den Griff kriegen könnte, wäre das Super.
 
Bei mir läuft mit dem Dori 9.16 rund + guter Akku

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich verwende diese ROM jetzt schon seit knapp einer Woche und bin ziemlich begeistert. Ich verwende zudem Dori V9.20, und die Akkulaufzeit ist fast schon pervers.
Allerdings habe ich ab und an leichte Ruckler bei der Musik... Ich verwende PowerAMP. Problem tritt eig. meist nur auf wenn ich die Tastensperre aktiviere. Hab mich damit aber noch nicht weiter befasst, kann auch an der App liegen.
Was mir zudem aufgefallen ist, man kann, wenn man von der Kamera in die Galerie wechselt keine Fotos mehr durch verschieben mehr löschen, sondern muss es durch die übliche Klick-Variante machen. (Hatte davor eine andere ROM drauf und war es von dort aus gewohnt^^). Ist es auch normal, dass man keine Bilder per Galerie bearbeiten kann? Zuschneiden, Effekte usw., dann bei mir stürzt die App dann immer ab.
 
*** Info ***

Bitte lesen//Statement von beerbong:
https://plus.google.com/100862641439...ts/3WDUvENj3B4
***
Zitat:
My travel with JellyBeer.

I started building JellyBeer in august 2012 and it's been almost a year of fun kanging things and developing this ROM. Last months i've been working together with +Nitish Saxena and +Benjamin Goodwin and we took JellyBeer to a level i never thought it would arrive while i was maintaining it by my own.

I've decided to not continuing building the ROM as i've found other projects more attractive to me. So, 4.20 was the last JellyBeer version i'll publish. I won't build the last changes in 4.30. My travel with JellyBeer has come to an end.

So, if anyone wants to continue my work on n7000, i9300 and/or grouper, talk with Ben or Nitish (benjamin.j.goodwin and toxicthunder in xda respectively). Meanwhile, i'll keep the threads open just for doubts or insults :)

I also wanna give thanks to José Mico (jmico) and to David Cortés (davidshaper) who started this project with me.

Sollte sich kein Nachfolger finden werde ich die Nightmare Rom ebenfalls einstellen da sie auf diesen Sourcen aufbaut.
 
schade aber verständlich.... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann ist das leider so, aber lässt sich nicht ändern. :cool2:
 
Abend zusammen.

Werde die Nightmare Rom einstellen da ich Benjamin bei der JellyBeer Rom etwas aushelfe und es mir ansonsten zuviel wird.
Hoffe auf euer Verständnis.
lg
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und redbull1
Thread bitte schließen. Keine Weiterentwicklung mehr.
 
Ja schade, Danke Fred für Dein tolles Rom. War was vom besten, was ich auf meinem ROM benutzt habe. Wünsche Dir weiterhin viel erfolg mit deinen neuen Aufgaben, die Du dir stellen wirst.
Gruss und vielleicht bis irgendwo in den Foren.
Looks
 
Ja luki ist schade, aber die rom ist doch noch recht aktuell und noch ne ganze zeit nutzbar.:D
Aber wiegesagt es ist schade.
Lg
 
Ja ich habe es auch noch weiter drauf. aber man muss und will sich umschauen nach anderem. ZUr Zeit läuft bei mir das neuste Slim bean und das ist auch recht gut und stabil.
Gruss
Luki
 
hallo,
ich habe gerade nightmare installiert, die aktuellste hier und mein wlan ist jetzt dauer an, kann ich das umgehen ?? so das es nur immer an ist wenn ich am ladekabel hänge ?
 
ROM klingt gut, leider sind die Links down (unionrom under construction). Wann gibts die Seite wieder?

Bis denn!
Micha :)
 
Die Rom wurde eingestellt. Ich denke die bleibt down .
 
Da der TE seinen Thread abgeben möchte, muss ich hier nun leider die Anfrage stellen, wer ihn übernehmen möchte. Bitte PN an die S2 Mods, wer den Thread übernehmen will.
 
Da wir die Threads nicht ewig geschlossen lassen wollen, hat Pr0TuRk38 b.a.w. den Thread übernommen.
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde.

Aus der Nightmare Rom ist nun die Krueger Rom geworden und offiziell baue ich sie fürs Note1 und LG Optimus G.
Sollte aber Interesse bestehen bzw. Nachfrage kann ich gerne ein S2 Build machen, hätte aber Tester gesucht.
Infos zur Krueger Rom findet ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und beicuxhaven
Ich würde gerne ein S2 Build ausprobieren.
Habe mir die V3.4 geladen da die anderen Versionen nicht mehr zum Download bereit stehen und muss sagen, dass ich echt begeistert war von der Rom.
 
Ich habe nun ein neues Build fürs S2 gemacht.

Es handelt sich um ein Blind Build und daher keine Garantie aber letzte Version lief rund bei den Testern.

Krueger CM10.2 Build 6

Alle Infos findet ihr in meinen Note1 Thread

Changelog für Build 6

Changelog:

AOKP custom system animations;
Hide page hints in lockscreen;
Active display: make sure mNotificaiton is set correctly
Active display: register/unregister recievers and listeners when enabled/disabled;
Active Display: check if recievers and listeners are registered
Active display: prevent force close
HALO: code cleaning;
App ops now is accessible in System settings / security / privacy guard / advanced;
Updated with CyanogenMod commits;

Bitte um Feedback wenn ihr das Rom testet.

Download gibt es über GOO oder FTP

MD5: 7f7be97355d6bfcfac2f96613211f3b2

Ebenso ist jeder auf meiner G+ Seite willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: migel121 und Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.429
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.441
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.244
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten